Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
Umfrage: Wie hat es Euch in der Spaßkneipe "Halli Galli" gefallen
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Wie hat es Euch in der Spaßkneipe "Halli Galli" gefallen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Kenn ich nicht, geh ich auch nicht hin 8
33,3%
2. War schon da und fand "es toll" 3
12,5%
3. War schon da und fand "es ging so" 0
0%
4. War schon da und fand "es nicht gut" 3
12,5%
5. War schon da und fand "es total beschissen" 5
20,8%
6. Würde gerne mal hingehen 5
20,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

31.01.2003 16:06
Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

Hallo an alle

EDGAR und ich haben heute kinderfreie Nacht und wollen endlich mal in das so berühmte Halli Galli gehen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auch hinzugehen.

Sind erst gegen 22:45/23:00 Uhr da.

Halli Galli

Dazu natürlich gleich eine Umfrage

Wer war schon mal da?
Und wenn, wie hat es Euch gefallen.?

Ich habe nur gehört, dass der Rüdiger und auch ein paar aus der Eishalle schon mal da waren.

So long


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 149 Tage bis zur

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

31.01.2003 16:39
#2 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

War schon ein paar Mal da, heute Abend vielleicht wieder. Ist ganz nett, mir gefällt die Musikauswahl ziemlich gut. Nur an einem Abend war's nicht soooo witzig, als mir auf dem Parkplatz zwei Reifen kaputt gestochen wurden . War ärgerlich. Aber sonst - ganz netter Schuppen, wenn man auf Party aus ist.

Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2003 16:41
#3 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

was wird denn da so an Musik gespielt???



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

31.01.2003 16:52
#4 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

ich war noch nicht da. ein kumpel von mir geht öfter da hin. ich schätze mal, es ist halt so "ballermann"-mäßig. spaßkneipe eben. vielleicht kennt ihr das kuckucksnest in darmstadt? ich denke, das ist ähnlich.

allerdings noch ein wort zu dem was vince sagt: der parkplatz ist berühmt-berüchtigt für aufgeknackte autos und geschlitzte reifen...
brett und ich gehen öfter ins kino dort (cineplexx - viel billiger als kinopolis und nie so voll), und uns ist zum glück noch nichts passiert. aber meinem ex z.B. wurde die anlage aus dem auto geklaut.

Viel Spaß dann!
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

31.01.2003 16:55
#5 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

In Antwort auf:
was wird denn da so an Musik gespielt???

Alles durcheinander. Schon Richtung Stimmungsmusik, aber Ballermann wäre übertrieben. Ich denke, es ist ganz klar Geschmackssache, und in der richtigen Stimmung sollte man auch sein

Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2003 17:06
#6 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

Stimmungsmusik is immer gut!!!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

31.01.2003 17:09
#7 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

Einer der DJs dort ist übrigens Andy Schmidt, der DJ aus der Eissporthalle!

Parkplatz der Schlitz, na toll !!!
Kann sich die 5. Reihe net um unser Auto herum platzieren?

Gruß
EDGAR




Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.01.2003 17:10
#8 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

@ Dini:

In Antwort auf:
Ich denke, es ist ganz klar Geschmackssache,
...aber hallo!! Ich finde den Laden das Letzte überhaupt!! Fühl mich da überhaupt net wohl; die Leute, die ich kenne, die da hin gehen, sind nur Idioten (...außer Euch zweien!!); meine Mucke is es aach net, also.....

Aber die Erfahrung muß jeder selbst machen!! Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, vielleicht gefällt es Euch ja!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2003 17:22
#9 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

In Antwort auf:
Einer der DJs dort ist übrigens Andy Schmidt

Was ja net unbedingt was gutes heissen muß!


THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

31.01.2003 17:49
#10 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

ich würde total gerne hin gehen, find es richtig klasse dort!!

nur ohne auto hab ich da schlechte karten...



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

31.01.2003 18:04
#11 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

In Antwort auf:
Aber die Erfahrung muß jeder selbst machen!! Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, vielleicht gefällt es Euch ja!!


@ Holy

ich glaube fast sogar, dass das genau das ist, was uns gefällt.
Denn wir stehen nicht so auf Discos und Nobelschuppen.


@ Bienchen

dann lass Dich vom Vadder doch fahren.
Oder nach Eschborn, dann nehmen wir Dich mit.
Und ne Mitfahrgelegenheit nach Hause wird sich dort vielleicht finden.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 149 Tage bis zur

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

31.01.2003 18:05
#12 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

In Antwort auf:
War schon ein paar Mal da, heute Abend vielleicht wieder
@ Vince

ach... das wär doch was.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 149 Tage bis zur

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.01.2003 19:24
#13 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

Hmmmmm, war noch nie da, wenn es so ist wie das Kuckucksnest in Darmstadt brauch ich das außerhalb vom Faschingstreiben net unbedingt. Das Kuckucksnest haben wir uns mal an Weihnachten gegeben.....wie ätzend!

Um mitreden zu können hätt es mich ja mal interessiert, aber inzwischen bin ich zu faul mich heute nochmal aus meiner Wohnung zu begeben.

Wünsch euch aber ganz, ganz viel Spaß. Um


Gruß Bine

....Humor ist, wenn man trotzdem lacht

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

31.01.2003 19:31
#14 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

In Antwort auf:
Discos und Nobelschuppen.


awwer ach net uff heavy metal, odder,
des werds da ach net gewwe!!!

ich war net da, unn werd wohl ach nie da sein!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.01.2003 20:17
#15 RE:Spaßkneipe Halli Galli - HEUTE ABEND Antworten

In Antwort auf:
@ Holy

ich glaube fast sogar, dass das genau das ist, was uns gefällt.
Denn wir stehen nicht so auf Discos und Nobelschuppen.



...liebe Dini:

Ich meide Discotheken jeglicher Art, was als 25jähriger eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist!! Ab und zu mal, aber echt eher selten. Wenn es 3 mal im Jahr ist, dann ist es viel!!

Was die Nobelschuppen anbetrifft: was denkst Du von mir (...oder sollte ich lieber nicht fragen!!)?? So Dinger kann ich erst Recht nicht leiden!!

Mag wenn eher kleine Clubs, die finde ich viel geiler als so abgefuckte Großraumdiscotheken, wo Du alle 5 Minuten von irgend so ner dahergelaufenen Schlampe angelabert wirst, die Dir eh nur irgendwelche Krankheiten aufhetzen will!! Gut, bei Dir sind´s dann halt Kerle, aber Du bist ja eh verheiratet; obwohl...; nein, vergiss es....!!

Wie gesagt, guck wie es is und "bild Dir Deine Meinung"!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz