Bin en absolute Halli Gänger....waren seit Oktober jedes weekend da!!!Aber nach den platten Reifen nicht mehr und weil wir dauernd Stress mit den Assi Türstehern kriegen... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Bin en absolute Halli Gänger....waren seit Oktober jedes weekend da!!!Aber nach den platten Reifen nicht mehr und weil wir dauernd Stress mit den Assi Türstehern kriegen... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
hast du auch ne ahnung? das ist ungefähr so, wie wenn wir von dir denken du bist ein nobelschuppen-disco-abhänger.
@dini: unn, wie wars? auto noch heil? war bienchen mit?
Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
In Antwort auf: ...ei Ihr habt doch sturmfrei, dann kann se doch bei Euch penne!! Müsst Er halt e bissi loiser sein
Ei Holy, wir könne aber net leise sein. Naja... zugegeben, ich war schon a bissi blond... da muss man halt Rücksicht drauf nehmen
In Antwort auf: ich hab so gut wie immer zeit!! bin ein nicht allzu sehr gefragter mensch... -------------------------------------------------------------------------------- Prima, da geht's de Mensche wie de Leut...geht mir net anners.
Hier Bienchen und F FL 1998 jetzt macht aber mal einen Punkt!! Das nächste mal sage setz ich das früher ins Forum. Versprochen.
In Antwort auf: also demnächst gehe ich da auch mal mit. falls dini und edgar nochmal gehen
@ Schwester Gehst Du auch mit, wenn der EDGAR nicht mit geht? Weil, wer soll denn ständig auf die Lisa aufpassen? Mir hat es nämlich gefallen, so dass ich bald wieder hingehen werde. Ausserdem will ich den Donnerstag und den Samstag nochmal ausprobieren.
In Antwort auf: Na dann gehen wir dieses Jahr mal hin Tascha, meine 2 Jahre sind rum.
Das mit dem gemeinsamen Halli-Galli könne mer ja auch mal in Angriff nehmen
@ Bine ich mach jetzt jedes Mal einen Thread uff
In Antwort auf: isch auf jeden fall, vorrausgesetzt ich komm hin und auch wieder heim
@ Bienchen Plane gleich ein, dass Du hier schläfst
In Antwort auf: @holy:
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...da passt Ihr hin --------------------------------------------------------------------------------
hast du auch ne ahnung? das ist ungefähr so, wie wenn wir von dir denken du bist ein nobelschuppen-disco-abhänger.
@ Schwester
In Antwort auf: @dini: unn, wie wars? auto noch heil? war bienchen mit?
Tracy
Jo... Auto ist heil, aber Bienchen war dann zu müde.
In Antwort auf: ich war nicht mit!! die müdigkeit überkam mich doch so langsam... ausserdem, musste ja auch nicht sein, wenn die zwei schon kinderfreien abend hatten
@ Bienchen Warum??? Wärst Du ins Schlafzimmer gekommen??
In Antwort auf: Wärst Du ins Schlafzimmer gekommen??
klar doch, was denkst du denn!?
ne, wenn ihr wieder fahrt und ich bei euch schlafen sollte, dann werd ich wohl auch so ein paar tolle barbie sachen mitbringen und den tag mit der lisa spielen *freu* wenn nicht, ich kann auch mal gern auf die lisa aufpassen, dann kann sie ja zu mir oder ich komm zu euch!! wie es der kleinen maus lieber ist!
Halli Galli... wohn 5 Minuten entfernt und war noch ie da...habs es allerdings auch net vor.
Da geh ich lieber innen Holzkopp -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle