Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.01.2003 14:36
Absagen für das All-Star Game Antworten

Absagen für das All-Star Game
(28.01.2003)

Aufgrund von drei Absagen für das am Wochenende stattfindende 53. NHL All Star Game in Sunrise, Florida, mussten die Reihen mit neuen Spielern aufgefüllt werden.

Toronto Maple Leafs Torhüter Ed Belfour muss wegen Rückenproblemen passen und wird durch Ottawa Senators Goalie Patrick Lalime ersetzt.

Ebenfalls nicht teilnehmen kann Stürmer Saku Koivu von den Montreal Canadiens wegen einer Nachuntersuchung für seinen in 2001 erlittenen und in 2002 geheilten Unterleibskrebs. Seinen Part wird ein Lokalmatador, nämlich Floridas Olli Jokinen übernehmen.

Rein mannschaftsintern wurde Verteidiger Brian Leetch von den New York Rangers ersetzt. Sein Teamkollege Tom Poti wird für ihn einspringen. Leetch laboriert an einer Knöchelverletzung.

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/nhl030128.htm

Auch Lemieux und Sundin sagen ab
(29.01.2003)

Pittsburgh Penguins Center Mario Lemieux und Toronto Maple Leafs Stürmer Mats Sundin können ebenfalls am Wochenende bei All Star Game nicht auflaufen. Sie werden ersetzt durch Tampa Bay Lightning Vincent Lecavalier und Buffalo Sabres Miroslav Satan.

Lemieux, der die Liga mit 68 Scorerpunkten anführt, hätte beim All Star Game die große Chance gehabt, Rekordhalter Wayne Gretzky in der Anzahl der erzielten Tore und gesammelten Scorerpunkte im Rahmen des Events einzu- bzw. zu überholen.

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/nhl030129.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.01.2003 22:53
#2 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

Mario nicht dabei. Dann ist es auch kein All Star Game. Den nur er ist momentan der All Star

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

31.01.2003 22:55
#3 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

und beschissen wird auch noch, ozolinsh spielt für den osten obwohl er ein kalifornier ist *gg*

Atenio

Bapho!



Mister 100.000. Beitrag!
I started a hockeyfight and finished in bed!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

01.02.2003 18:17
#4 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

Was interessiert mich der Lemieux, ohne Mats brauch ichs auch net zu gugge!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.02.2003 09:43
#5 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

ALL-STAR-GAME DER NHL LEIDET UNTER ABSAGENFLUT

Heute Abend fällt im Office Depot Center von Florida der Puck zum 53. All-Star-Game der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL. Beim Showdown der "Dream Teams" aus der Eastern und Western Conference werden allerdings einige große Namen der besten Eishockey-Liga der Welt verletzungsbedingt nicht mit von der Partie sein.
Angeführt wird die Liste der Absagen von Scorer-König Mario Lemieux (Pittsburgh Penguins), der sich mit einer Leistenverletzung herumplagt und deswegen auf einen Einsatz verzichten muss. Nicht weniger hart traf die Veranstalter die Absage des schwedischen Nationalhelden Mats Sundin. Der Center von den Montreal Canadiens verpasste aufgrund einer Schulterverletzung schon die letzten sechs Ligaspiele seines Klubs. Ebenfalls nicht mit von der Partie sein werden Canadiens-Kapitän Saku Koivu, New-York-Ranger Brian Leetch und Torwart-Ikone Ed Belfour von den Toronto Maple Leafs.
Stevens und Modano zu Kapitänen gewählt
Dennoch brauchen die Fans in der Halle und an den Bildschirmen nicht um die Qualität des Hockey-Events zu fürchten. Beim All-Star-Game 2003 treten insgesamt 70 Starspieler aus zehn verschiedenen Ländern gegeneinander an. An der Spitze der Eastern Conference steht mit Flügelstürmer Jaromir Jagr (Washington Capitals) der wohl derzeit beste Hockey-Spieler der Welt, der Westen hält mit dem schwedischen Top-Verteidiger Niklas Lidström von den Detroit Red Wings dagegen. Als Kapitän der "Eastern All Stars" fungiert Scott Stevens von den New Jersey Devils, der bereits zum 13. Mal teilnimmt. Der Westen wird geführt von Dallas-Stars-Stürmer Mike Modano, der zum fünften Mal in Folge mit von der Partie ist.
Jacques Martin und Marc Crawford an der Bande
Gecoacht wird das Team aus dem Osten von Jacques Martin, der sonst bei den Ottawa Senators hinter der Bande steht. Sein Assistent ist Ken Hitchcock von den Philadelphia Flyers. Die "Western All Stars" hören auf das Kommando von Marc Crawford, der mit seinem Team Vancouver Canucks in der Liga überraschend für Furore sorgt. Als "Assi" von Crawford wird auch Dave Lewis von Titelverteidiger Detroit Red Wings einen Platz an der Spielerbank einnehmen.

Stand: 02. Feb 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=94089



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.02.2003 09:53
#6 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

In Antwort auf:
schwedischen Nationalhelden Mats Sundin. Der Center von den Montreal Canadiens


Habe ich was verpasst ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

02.02.2003 10:32
#7 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

Quatsch, schau wo der Bericht herkommt, der Autor wird noch nie ein NHL-Spiel gesehen haben!

Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.02.2003 21:56
#8 RE:Absagen für das All-Star Game Antworten

In Antwort auf:
Ebenfalls nicht teilnehmen kann Stürmer Saku Koivu von den Montreal Canadiens wegen einer Nachuntersuchung für seinen in 2001 erlittenen und in 2002 geheilten Unterleibskrebs

Schade das er nicht mitwirken konnte. Hatte mich schon drauf gefreut ihn im All-Star-Game zu sehen. Aber es gibt eben wichtigere Sachen wie Eishockey.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz