Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.01.2003 16:16
+Die CSC informiert+ Antworten

Endlich ist es so weit!


Oft wurden wir nach der abgeblasenen Köln-Aktion angesprochen wann den mal wieder von unserer Seite aus etwas kommen würde, manche behaupteten sogar die CSC sei eine Sache, die sich schnell im Sand verlaufen würde aber dem ist (zum Glück nicht so)

Für das morgige Derby gegen die Kassel Huskies haben wir uns wiedermal etwas besonderes einfallen lassen. Es werden die für Köln geplanten Bänder zum Einsatz kommen außerdem noch ein netter Gruß an unsere Nordhessischen Gastgeber.

In der Hoffnung mit 3 Punkten und ein paar netten Bildern der Aktion zurückkehren zu können

Eure
Creative Supporters Crew


P.S: Ihr findet die Stimmung mau, ihr seid total Lions- und Eishockeyverrückt und wollt das Eishockeyspiel zu einem Erlebnis der besonderen Art machen??? SUPPORT IS A SPORT!!! Einfach PM an mich, Thor, Balrog oder die Löwenmaus und ihr erfahrt alles Wissenswerte über die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions! ODer einfach eine E-Mail an cscfl02@yahoo.de



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.01.2003 18:30
#2 RE:+Die CSC informiert+ Antworten


-----------------------------

http://www.lions-database.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.01.2003 18:51
#3 RE:+Die CSC informiert+ Antworten

na..da bin ich ja mal gespannt....will net hoffen,das die aktion in die hose geht,wenn es denn net 3 punkte werden
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.01.2003 21:56
#4 RE:+Die CSC informiert+ Antworten

die aktion wird net in die hose gehen ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

CSC ??? Find ich gut !!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz