Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.025 Antworten
und wurde 53.378 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 69
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.02.2003 10:15
#286 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Drei Chinesen mit dem Kontrabass,
sassen auf der Strasse und erzählten sich was,
da kam die Polizei ja was ist denn das,
drei Chinesen mit dem Kontrabass!

Dri Chinisin mit dim Kintribiss,
sissen if dir Strisse ind irzihltin sich wis,
di kim di Pilizi ji wis ist dinn dis,
dri Chinisin mit dim Kintribiss!



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

19.02.2003 12:29
#287 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

... Hi @ all

Also dass mit Martin Reichel ist eher unrealistisch. Seit 3 jahren versucht schon jemand das Gerücht zu streuen er würde nach Krefeld gehen, weil angeblich sein Kumpel Kunce dort spielt. Jetzt taucht Frankfurt mal in der Gerüchteküche auf, aber mal was will er denn da? Er hat keine deutsche Reihe die vom Niveau her nur annähernd an die ran kommt, in der gerade in Nürnberg spielt! Bei den Lions ist kein Aab, kein Greilinger. Selbst mit einen Schinko kann keiner von euren deutschen Stürmer mithalten. Ausserdem wird in wahrscheinlich mit Petr Fical noch ein weiterer Tscheche an die Seite gestellt. Dass sich Marc Seliger zu einem Wechsel entschliessen könnte, das glaub ich schon eher, dass aber dabei die Lions die erste wahl sein könnten, ist eher zu bezweifeln, ausser sein damaliger Seelenschmerz wird mit etwas mehr Geld vergessen gemacht.
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

19.02.2003 13:02
#288 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
. Selbst mit einen Schinko kann keiner von euren deutschen Stürmer mithalten.

Genau DAS ist der Grund warum ich so gegen die Quotendeutschen-Regel bin. Wobei ich der Meinung bin, das ein Robert Francz wesentlich mehr taugt als Thomas "kanadische Trainer sind so böse zu mir" Schinko, natürlich spielt er eine andere Rolle, die aber sehr gut !

In Antwort auf:
Dass sich Marc Seliger zu einem Wechsel entschliessen könnte, das glaub ich schon eher, dass aber dabei die Lions die erste wahl sein könnten, ist eher zu bezweifeln, ausser sein damaliger Seelenschmerz wird mit etwas mehr Geld vergessen gemacht.

Seelenschmerz auch hier bei mir, den will ich hier nie mehr sehen !! Mir egal wo der spielt oder hingeht, hauptsache nicht zu uns ! Als Backup ist Pethke genauso gut, und als Starter ist Roussel besser und auch jeder andere kanadische Goalie, den wir eventuell holen werden...
Seliger, braucht kein Mensch !

-------------------------------------------
Jody Shelley Games: 53 ; Majors: 21 ; PIM: 179
P.J. Stock Games: 49 ; Majors: 14 ; PIM: 134
Sean Avery Games: 38 ; Majors: 8 ; PIM: 120

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2003 14:07
#289 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
da fehlt dann aber ein G oder wolltest du winner sagen

Nein, ich meinte whiner...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

19.02.2003 14:10
#290 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Also Booty Call ahnung haste keine oder ? Wenn du meinst das ein Greilinger oder Schinko schlechter sind als unser Train Francz dann tut es mir einfach nur leid !!!!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

19.02.2003 14:12
#291 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Achso Naumenko un Anderson würde ich auf jeden Fall nehmen aber das wird nicht so ganz billig obwohl bei amstrong das prob noch vorhanden ist das er ja noch ausgeliehen ist oder hat sich das schon wieder erledigt ???
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

19.02.2003 15:28
#292 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

.... HI DMX

also ich behaupte ja gerade das Gegenteil, dass unsere Deutschen ein höheres Level haben, als eure deutschen.
Ausserdem munkelt man ja, das Francz überall spielt, nur nicht bei den Lions.

Ach ja den Anderson könnt ihr haben, der hat ja eure Alterstruktur :D
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.02.2003 16:09
#293 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
also ich behaupte ja gerade das Gegenteil, dass unsere Deutschen ein höheres Level haben, als eure deutschen.
Ausserdem munkelt man ja, das Francz überall spielt, nur nicht bei den Lions.



tja..dann lassen wir doch mal eure sauguten deutschen HOOOCH leben.....hoffentlich höhrt das der hansi net...sonst kommt die dicke brieftasche und das argument "spielst du net bei den HAIEN,kannst die nationalmannschaft vergessen.." und schwupppps....wech sind sie
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

19.02.2003 16:17
#294 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

also kennedy war mir letztes jahr schon gut genug .
würde mich freuen wenn der zu uns kommt

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

19.02.2003 16:20
#295 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
also kennedy war mir letztes jahr schon gut genug .
würde mich freuen wenn der zu uns kommt

Dann hast Du ihn noch nicht allzu oft spielen gesehen, diese Saison...der Kringeldreher !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

19.02.2003 16:24
#296 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

gut die spielzeit muss ich gestehen habe ich ihn wirklich nicht oft gesehen aber halt davor in münchen . und da war der echt zurecht und zusammen mit dem rick wewr weis !

LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

19.02.2003 17:03
#297 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also Booty Call ahnung haste keine oder ? Wenn du meinst das ein Greilinger oder Schinko schlechter sind als unser Train Francz dann tut es mir einfach nur leid !!!!!

rofl rofl rofl bin ich blede ich meine natürlich das Train Francz besser ist als Schinko un co.. total versemmelt ...
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

19.02.2003 17:21
#298 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

Booty hat meiner Meinung nach schon recht. Wir haben nur Francz der mit den Nürnberger deutschen mithalten kann.
--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

19.02.2003 17:24
#299 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
diese Saison...der Kringeldreher !


vielleicht sollten die Lions nur Kringeldreher und Eisprinzessinen aus der jetzigen Saison verpflichten. Die können dann ja nur einschlagen.


und die Fans träumen nicht schon von der Meisterschaft
--------------------------------------------------

Bekennender Lions und Wild Wings Fan

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

19.02.2003 18:02
#300 RE:Gerüchte für die nächste saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
vielleicht sollten die Lions nur Kringeldreher und Eisprinzessinen aus der jetzigen Saison verpflichten. Die können dann ja nur einschlagen.

Im Ernst: es müssen ja gar keine Kringeldreher und Eisprinzessinen sein, aber ein bißchen "antizyklisch" handeln, ist überhaupt nicht falsch. Es gibt sicher genug Spieler, deren Marktwert in den vergangenen Monaten gesunken ist, weil sie in ihren Clubs nicht zurecht kommen. Soll nicht nur bei den Lions so sein

Beispiel Hock: als Topscorer nach Köln gekommen und dementsprechend bezahlt, hat er dort bereits um Vertragsauflösung gebeten. Hätten die Kölner zugestimmt, wäre er anderswo für die Kölner Gage sicher nicht untergekommen.

Was ist zum Beispiel mit Jason Miller los? Nimmt man nur die Statistik zu Hand, dann hat sein Marktwert abgenommen. Ein Jason Ruff kann auch mehr als seine Ingostädter Statistik verrät, was in Ingostadt wohl auch für Jason Young gilt.

Anders herum wird ein Rick Girard oder ein Chris Snell - so er denn nicht in Ffm bleibt - nirgendwo ein ähnliches Salär einstreichen, was einen zukünftigen Club natürlich freuen wird, da er einen sehr guten DEL-Spieler recht "preisgünstig" erhält.

Zum Thema Reichel oder Seliger: wie Gerüchte entstehen weiss man ja: da wird ein Name ins Forum geworfen, ein anderer nimmt ihn dankbar auf und schon "muss da was dran sein".

So ähnlich lief das letztes Jahr ja auch mit Herrn Nethery


Klaus I

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 69
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz