So wie ich die Sache sehe, werden also 5 Spieler als Franchise Player nominiert. Jetzt wäre also noch endgültig zu klären, wie der Draft laufen soll, d.h. wie die Draft Positionen verteilt werden.
Dazu sollten wir uns über die Wertungen einig werden.
Ich denke, dass wir die Goalies so lassen sollten. Shorthanded-und PP-Points sollten jeweils zu einer Wertung zusammengefasst werden, also nicht Assists und Goals separat werten. Das wäre dann wohl etwas zu viel. Die Face-Offs würde ich weglassen, und die Shots on Goal noch mit dazunehmen. Was ist mit den PIM ? Kann man da die Wertung auch umkehren, sprich weniger PIM zählen ? So ist es einfach sinnlos.
-------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002
In Antwort auf: Was ist mit den PIM ? Kann man da die Wertung auch umkehren, sprich weniger PIM zählen ? So ist es einfach sinnlos.
Wieso denn ? Ich versteh euch nicht... Seid wohl alle DEL-geschädigt ! Ich kann mich da nur wiederholen: Warum gibt es goons und tough guys ? Weil sie wichtig sind für eine Mannschaft ! Woran erkennt man einen Tough guy ? Er bekommt viele Strafminuten. Also... ich find die Regelung gut so (so, wie sie auch schon immer war).
Ich und DEL-geschädigt ? Bei den drei Spielen, die ich in diesem Jahr gesehen habe ? Pah !!! Ein Spieler der auf der Strafbank sitzt, kann aber auch keine Punkte erzielen Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum eine eigentlich negative Statistik positiv gewertet werden kann. Aber ich werde mich auch der Mehrheit fügen, wenn diese Statistik so beibehalten wird. Wenn man es weiss, dann kann man ja auch die entsprechenden Spieler draften. Im Gegensatz zu dieser Saison, als ich diese Regel so nicht erkannt habe.
-------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002
In Antwort auf: Da hier die Goons-Fans eh überwiegen
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
In Antwort auf: Warum musste ich zuerst an Dich denken ????
...weil Du mich insgeheim liebst!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
In Antwort auf:Aber ein eigenes Forum brauchen wir nicht, oder ? Sonst würde es hier ja auch ziemlich ruhig werden
Die Anderen sollen ruhig an unserem Treiben teilhaben
Und Verhandlungen werden ja sowieso per PM oder anners geführt... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002