Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.01.2003 14:42
Anastacia!! Antworten

Anastacia: schlimme Diagnose Brustkrebs

Es ist die wohl schlimmste Diagnose, die eine junge Frau nach einem Arztbesuch bekommen kann: Brustkrebs. Jetzt ist es der Sängerin Anastacia passiert. Wie britische Zeitungen berichten, fanden Ärzte einen Knoten in der Brust der 29-Jährigen. Nun soll eine Operation klären, ob es sich um einen bösartigen Knoten handelt.
"Sie ist eine Kämpferin"
Für Anastacia ist der Brustkrebs nicht die erste schwere Erkrankung in ihrem Leben. Schon seit der Kindheit leidet sie an der Darmkrankheit Morbus Crohn, eine Entzündung des Darms, die immer wieder auftreten und bis zur Zerstörung der Darmwand führen kann. Doch die Sängerin lässt sich nicht unterkriegen: "Jeder, der Anastacia kennt, weiß, dass sie eine Kämpferin ist", sagt ihr Plattenboss Gary Farrow. Die Sängerin, die gerade ein neues Musikvideo drehte, brach die Dreharbeiten vorerst ab. Demnächst will sie persönlich zu der Erkrankung Stellung nehmen.

Brustkrebs gut heilbar
"Den Verdacht muss man ernst nehmen, aber ohne gleich in Panik zu geraten", sagte eine Expertin des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg zu T-Online. Drei Viertel aller Knoten in der Brust erwiesen sich - gerade bei jungen Frauen - als harmlos oder gutartig. Ausführliche Untersuchungen seien aber unbedingt notwendig. "Brustkrebs ist bei so jungen Frauen wie Anastacia aber gut heilbar, wenn er früh erkannt wird."

Anastacia in Deutschland
Die Sängerin gehört zu den bekanntesten Pop-Stars der Welt - und zu den am meisten ausgezeichneten. Erst vor acht Wochen bekam sie in Berlin den Bambi in der Kategorie "Pop International" aus den Händen von Sasha. Mit der anschließenden Performance ihrer neuen Single "You'll never be alone" riss sie die Zuschauer von den Stühlen. Die Deutsche Phono Akademie nominierte Anastacia für den "Echo" in der Sparte "Künstlerin International". Der Preis wird am 15. Februar in Berlin vergeben.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz