Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002
Alles Liebe und Gute auch vom kleinen Drachen Fühl dich gedrückt! Tracy
Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
glückwunsch und wieder ein jahr älter... --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
...so, Du Mann meiner Arbeitskollegin, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!
Bleib anständig dass mir keine Klagen kommen!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.