Ich weiß wieso, du willst wieder n blauen Fleck von mir haben, aber ich bring dir den Helm mit!! ************************************************** Bye bye Adams_Girly
Was, noch micht mal blau?? Dann muss ich mir das nächte mal wohl mehr Mühe geben!! ************************************************** Bye bye Adams_Girly
In Antwort auf:Ähm, will ja net meckern Leute, aber das ist ein Forum und kein Chat...
Sorry, Robert, aber DU musst grad was sagen, der zu jedem Satz noch einen Kommentar ablassen muss ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
ich will so gerne mit , aber ich muss bei meinen Finanzen ein bissi acht geben . Deswegen wohl eher nicht , aber ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen...
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!
MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...