Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
Seiten 1 | 2 | 3
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.01.2003 06:20
#16 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

@Timo: Is doch wurscht! Ich krebs auch am Existenzminimum rum.......

Abgesehen davon ist es wirklich Pflicht sich dieses Stadion noch einmal anzuschauen! Denn wo sonst scheißen einem die Tauben ins Bier! Gelle Doc...?




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.01.2003 08:23
#17 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

Corny: Dann lies mal durchs Forum, glaube kaum das ich mich in letzter Zeit so ausgelassen habe... Aber wenn man nnur das sieht was man sehen will, dann habe ich zu allem was geschrieben... Willkommen im Club "ALLE AUF DIE 4", hast noch 3 Schläge frei...

Dann laßt Euch doch weiterhin mit so interessanten Postings über Schläge und blaue Flecken zuspamen...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.01.2003 08:31
#18 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Denn wo sonst scheißen einem die Tauben ins Bier! Gelle Doc...?

Diesmal nehm ich die Leuchtspur-Knarre mit...

Ansonsten: Sabrina und ich kommen natürlich auch zu meinem DEL-"Heimspiel"...
Iss ja gleich um die Ecke !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.01.2003 16:07
#19 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

Aehm, wann findet denn das Spiel statt?? Datum?? Danke



Ciao Aepp(ner)


Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

20.01.2003 16:15
#20 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

Jetzt am kommenden Sonntag !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

20.01.2003 17:57
#21 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

Scheiiiii...., und raus



Ciao Aepp(ner)


Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.01.2003 17:58
#22 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

@Aeppler: Ist aber um 15°°. Wird also net so arg spät bis wir zu Hause sind.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

20.01.2003 20:28
#23 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

auch dabei.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.01.2003 21:08
#24 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

also ich werds mir überlegen . Aber mein Kontostand will nicht so ganz . Schließlich will ich ja ne Woche später mit nach Kassel... Ich entscheide es kurzfristig .



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

21.01.2003 08:31
#25 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kommen bestimmt net genug Leute für nen Bus zusammen.

Der Bus fährt auf jeden Fall - genaug Leute sind wir schon

Haben aber auch noch viel Platz
Gruß
die Löwenmaus




Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.01.2003 15:54
#26 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

@Balrog, und das ist ja das Problem, habe am Sonntagvormittag noch Training und dadurch schaffe ich es unmoeglich um 09:30 an der Halle zu sein.
Schade, waere gerne mal wieder nach Schwenningen gefahren, obwohl da liegt ja gar kein Schnee mehr und ohne Schnee macht es in Schwenningen nur noch halbsoviel Spass



Ciao Aepp(ner)


Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

21.01.2003 16:05
#27 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

In Antwort auf:
obwohl da liegt ja gar kein Schnee mehr und ohne Schnee macht es in Schwenningen nur noch halbsoviel Spass

Wieso willst Du das ausschliessen ? Ich bin hier ganz in der Nähe und bei uns LIEGT NOCH SCHNEE !!!



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.01.2003 10:16
#28 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

Was ist Schnee???

Ich bin definitiv nicht dabei ...
Obwohl ich zugern mit Thor "The Next Mothra-Generation" gekürt hätte ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

22.01.2003 12:34
#29 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

wenns ja net so kalt wär...

was denkt ihr wieviel uhr wir wieder an der eishalle sind nach dem spiel??



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.01.2003 12:42
#30 RE:++Auf nach Schwenningen++ Thread geschlossen

@Bienchen:

Fahre zwar nicht mit (bin in Prag) war aber schon öfter in schwenningen und schätze mal das ihr auf jeden Fall gegen 21 Uhr aller spätestens 21.30 Uhr an der Eissporthalle seid



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
You better lose yourself / in the music, the moment You own it, you better never let it go / You only get one shot, do not miss your chance to blow / This opportunity comes once in a lifetime

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz