Corny: Dann lies mal durchs Forum, glaube kaum das ich mich in letzter Zeit so ausgelassen habe... Aber wenn man nnur das sieht was man sehen will, dann habe ich zu allem was geschrieben... Willkommen im Club "ALLE AUF DIE 4", hast noch 3 Schläge frei...
Dann laßt Euch doch weiterhin mit so interessanten Postings über Schläge und blaue Flecken zuspamen...
Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg... Awwer net all von mir...
In Antwort auf:Denn wo sonst scheißen einem die Tauben ins Bier! Gelle Doc...?
Diesmal nehm ich die Leuchtspur-Knarre mit...
Ansonsten: Sabrina und ich kommen natürlich auch zu meinem DEL-"Heimspiel"... Iss ja gleich um die Ecke !
Greetz, DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 35 Games, 10 G, 13 A, +10, 208 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
Aehm, wann findet denn das Spiel statt?? Datum?? Danke
Ciao Aepp(ner)
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.
also ich werds mir überlegen . Aber mein Kontostand will nicht so ganz . Schließlich will ich ja ne Woche später mit nach Kassel... Ich entscheide es kurzfristig .
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!
MATZE FRENZEL - Wohl der einzigste der sich für das Team den Arsch aufreißt , aber belohnt wirds net...
@Balrog, und das ist ja das Problem, habe am Sonntagvormittag noch Training und dadurch schaffe ich es unmoeglich um 09:30 an der Halle zu sein. Schade, waere gerne mal wieder nach Schwenningen gefahren, obwohl da liegt ja gar kein Schnee mehr und ohne Schnee macht es in Schwenningen nur noch halbsoviel Spass
Ciao Aepp(ner)
In Antwort auf:obwohl da liegt ja gar kein Schnee mehr und ohne Schnee macht es in Schwenningen nur noch halbsoviel Spass
Wieso willst Du das ausschliessen ? Ich bin hier ganz in der Nähe und bei uns LIEGT NOCH SCHNEE !!!
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 38 Games, 12 G, 13 A, +11, 221 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
Fahre zwar nicht mit (bin in Prag) war aber schon öfter in schwenningen und schätze mal das ihr auf jeden Fall gegen 21 Uhr aller spätestens 21.30 Uhr an der Eissporthalle seid
Watching hockey with my girl - Could life get any better??? You better lose yourself / in the music, the moment You own it, you better never let it go / You only get one shot, do not miss your chance to blow / This opportunity comes once in a lifetime