Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Mark "The Shark" Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 141

13.01.2003 09:13
Aus dem Haie Forum Antworten

Hab hier mal n'paar Auszüge aus dem Haie-Forum


""""""""""""""
Mein erstes Mal!
Autor: Lachsschnitte02 (---.proxy.aol.com)
Datum: 14.12.02 00:52

Hallo liebe KEC-Fans,

zugegeben, heute wohnte ich das erste mal einem Eishockey-Event bei. Der Einladung eines Freundes folgend, verbrachte ich eine angenehme Zeit in einem der freundlich gestalteten Logen.

Als wir uns kurz vor Beginn des Matches mit unseren Getränken auf die Balustrade begaben, wurde ich negativer Erfahrungen zuteil.

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen schwarzgekleideter Fanatiker befand sich direkt über unseren Köpfen. Im Gegensatz zu meinen Sitznachbarn konnte ich den böswillig geworfenen Papierknollen ausweichen. Als wenn das nicht Alles gewesen wäre, mussten wir diese unerträglichen Geräuschemissionen erdulden.

Voller Enttäuschung wandte ich mich wieder dem Buffet zu. Man versicherte mir es würde nach der 2. Halbzeit ruhiger zugehen und ich begab mich abermals unter das Volk. Obwohl ich mich über die zwischenzeitliche Führung animalisch freute, stiess mich der herbe Luftzug der über mir wehenden Grossfahnen immens ab!

Als zu guter letzt Sprechchöre gegen die Gastfans: "Frankfurter Würstchen" aufkamen, fühlte ich mich enorm angewidert. Diese Art von Beleidigung ist eines Eishockeyfans unwürdig. Im Sinne der vielen anständigen Sportfeunde hoffe ich, dass mein Schreiben Unterstützung bei der friedfertigen Allgemeinheit findet.

By the way, Au d'oevres und Veuve Cliquot mundeten hervorragend.

Gott zum Grusse

""""""""""""""""""""""""""""
Autor: Lachsschnitte02 (---.proxy.aol.com)
Datum: 10.01.03 01:36

Schwerster Unmut!!!

Ich verfolge nicht wirklich lange den Eishockeysport.
Nachdem ich Anfang Dezember erstmals ein Spiel der Kölner Haie aus einer ziemlich beengten Loge verfolgen konnte,glaube ich,mich über fundiertes Fachwissen bezüglich der Spielerischen Qualitäten des Teams äussern zu können.
Es fällt mir immer noch nicht leicht der Scheibe zu Folgen aber die Rückennummern der Spieler sind Gottseidank gross genug.Ich halte den Spieler mit der # 94 als ziemlichen Fehleinkauf. Der ist noch nichteinmal in der Lage den Schläger mit beiden Händen zu umschliessen. Meiner Meinung nach spielen die Kölner Haie viel zu offensiv und lassen dem Gegner eine unmögliche Anzahl an Torchancen zu. Der dicke Libero mit der # 73 hat seine Abwehr wirklich nicht im Griff. Am schlimmsten aber ist der Torwart. Eine richtige Schwachstelle im Team. Der macht so hektische Bewegungen und ist meistens nicht in der Lage den Ball festzuhalten.
Es fehlt im Mittelfeld auch ein richtiger Regisseur, der auch mal mit höheren Pässen seine Stürmer anspielen kann. Das ganze Spiel läuft meines Erachtens viel zu flach ab.

Ich kann akzeptieren, dass man nicht immer gewinnen kann, aber man sollte bedenken welche Unkosten mein Gastgeber hat. Es ist nicht schön wenn nach einer der vielen Niederlagen,einem selbst der Champagner nicht mehr schmeckt. Übrigens, ich finde es ziemlich penetrant von den Toilettenhilfskräften einen Teller zu platzieren um in Manier eines Bettlers,die Gabe von Almosen zu erzwingen.Das ist reinste Abzocke.Werden die nicht bezahlt?
An wen kann ich eine Beschwerde-Mail richten ?
Müssen die im Logenbereich unbedingt so alt sein ?


Nach den schlechten Erfahrungen mit der merkwürdig anmutenden Fangruppe im oberen Abschnitt des Haiestadions, hatte ich bei dem Spiel gegen die Kassel Muscles einen direkten Blick. Es ist schon eine Zumutung wenn ausgerechnet im liberalen Köln, Neonazis mit schwarz-weiss-roten Fahnen akzeptiert werden.
Solche politische Motivation hätte ich bei Anhängern des friedlichen Eishockeysports nicht vermutet und ich bin empört über die regungslose Hinnahme der Mehrzahl der restlichen Besucher.

Meine anfängliche Freude über diesen interessanten Wintersport hat einen argen Knick im Ansehen erhalten.
Ich überlege mir tatsächlich, ob ich der nächsten Einladung Folge leisten werde.

Hochachtungsvoll, ein begeisteter Anhänger.
""""""""""""""""""""""""""""""""

oder der hier:


""""""""""""""""""""""""""""
Loser !!!!
Autor: knuddel-manu (---.netcologne.de)
Datum: 10.01.03 18:00

Hai
also mir platzt langsam mal der kragen wenn ich hier so ne scheisse lese von einigen ...
zach und co (haie ) sind loser können nicht6s etc... also die leute die sowas schreiben sind in meinen Augen die absoluten LOSER !!!! denn ihr solltets erstmal die leistung bringen die zach und seine jungs vollbringen . Ihr würdet doch an den anstrengungen kaputt gehen ... aber ist ja einfach hier scheisse zu schreiben und dann wenn die haie wieder gewinnen seid ihr wieder die grössten haie fans oder ????
Für mich ist ein wahrer FAn der auch zu der auch zu der Mannschaft steht wenn sie verliert und nicht nur wenn sie gewinnt ... das zeichnet nen wahren fan aus ...
Also überlegt erstmal was ihr für ne scheisse hier von euch gebt bevor ihr sie schreibt ...

Gruss Knuddel-Manu

""""""""""""""""""""""""""""""""

einfach zum totlachen:

""""""""""""""""""""""""""""""""
Auswärtige
Autor: mannyk (---.netcologne.de)
Datum: 11.01.03 13:21

so langsam hab ich die schnauze gestrichen voll! schon wieder kamen gestern aus dem gästefanblock gegenstände geflogen und niemand unternimmt etwas dagegen. wer kontrolliert eigentlich die gästefans nach irgendwelchen "wurfgeschossen" bevor sie in die arena kommen???!!!???
gestern wurde mein sitznachbar von einer kassenrolle (!!!) am kopf getroffen die aus dem gästeblock geworfen wurde und mußte seine stark blutende kopfwunde noch in der arena ärztlich behandeln lassen.
das kann doch nicht wahr sein, daß bei jedem heimspiel irgendwelche idioten immer irgendetwas vom oberrang runterschmeißen!
es wäre angebracht die kontrollen beim der auswärtigen fans am eingang ein wenig zu intensivieren, denn es kotzt mich an permanent aufpassen zu müßen, daß man nicht durch irgendwas getroffen wird.

mannyk (block 210)

""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Neues Stadion in Altbier-City!
Autor: Luetze (---.tnt10.laf1.deu.da.uu.net)
Datum: 10.01.03 02:39

Hi ihr!
Meine Meinung dazu:

Hurra,endlich Auswärtsspiele ohne Duchzug und Frostbeulen!

""""""""""""""""""""""""""""""

Angsthasen und Warmduscher

"""""""""""""""""""""""""""""""
Re: schwenningen
Autor: Sculptura (---.netcologne.de)
Datum: 11.01.03 19:28

es werden morgen keine geschenke verteilt!

bei unseren jungs platz morgen der knoten. davon bin ich überzeugt.

ich hoffe nur, daß die stadt köln der arena ein geschenk macht und genügend polizei abkommandiert, damit es nicht zu der befürchteten schlägerei kommt. das, was in ingolstadt passiert ist, darf nirgendwo mehr passieren!!!

in diesem sinne
sculptura


Auf diese Nachricht antworten
Re: schwenningen
Autor: Kölner-sharky (---.netcologne.de)
Datum: 12.01.03 00:07

@sculptura
ich glaube ich bin nicht ganz auf dem laufendem. was für ne schlägerrei ??? sorry aber ich habe nichts mit bekommen .... habe die schweininger wild pics etwa ne schlägerrei an gekündigt ???


morgen platz denke ich auch mal der knoten und wir werden morgen wieder siegen das habe ich so im gefühl ...


naja gruss Kölner-Sharky
--------------------------------------------------
Bekennender Lions und Wild Wings Fan

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz