Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.081 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.01.2003 02:57
#31 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach, ist Porkka hat mit voller absicht gegen Gross damals gefahren.
sicher war das Absicht ist halt Eishockey und kein Handball, dumm gelaufen für Mannheims Captain !
------------


Eishockey, die schönste Nebensache der Welt !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.01.2003 09:18
#32 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
So, nachdem ich nun den Ausschnitt gesehen habe, weiß ich auch welchen Check Du meinst und frage mich erst, was daran geil war?? Pavel Gross hatte Porka garnicht sehen können und Porka fährt volle Kanne gegen Gross.

Und wie fandest Du es, als Cimetta den Reichel damals so richtig einen in die Fresse gehauen hat?? Das war mal obergeil!!!!


Du kannst ja wohl nicht nen sauberen und fairen Check mit nem Foul vergleichen! Zieh mal die Vereinsbrille ab und guck dir dann den Check nochmal an. Ein Hochgenuß wie er Schulter unten ganz exakt rückwärts in den Mann fährt. Das ist hohe Checkkunst und so was kann man net mit Stockstichen à la Cimetta vergleichen

Von dir hätt ich eigentlich so nen bescheuerten Beitrag/Vergleich net erwartet

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.01.2003 11:14
#33 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

Diesen Check habe ich bis heute nicht vergessen...
Was soll denn dieser Scheiss-Vergleich zwischen einem sehr harten, aber auch regelkonformen Check, und einem miesen hinterhältigen Stockstich von diesem Obermongo Cimetta ??? So was Schwachsinniges habe ich ja auch selten gehört.
Denken alle Mannheimer so ???

Das Gauner-Duo Snell/Barrie war doch in dieser Zeit das meistgehasste ausserhalb Frankfurts. Und wir haben sie geliebt. Da hat Eishockey noch gelebt...
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

12.01.2003 11:58
#34 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
Aber gab es in Frankfurt nicht auch so einen Open-Ice Hit von porkka????
Ja, da hat es den Loth von Kassel erwischt. Der wusste hinterher auch nicht mehr, wo er ist.

Normann

The Sunday Times about 'The Two Towers':
"The darkness of this film comes not just from the hideous collection of
creatures - orcs, Uruk-hai, wargs and Liv Tyler..."

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

12.01.2003 12:16
#35 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

Zum einen meine ich nicht den Stockstich gegen Reichel, sondern als Cimetta den Reichel nach Strich und Faden verprügelt hat. Das ist Eishockey in meinen Augen. Der stockstich von Cimetta war wirklich nicht in Ordnung.

Dann bleibt für mich halt die Frage, wie man sich freuen kann, wenn ein Spieler (egal von welcher Mannschaft!!!!) bewußtlos auf dem Eis liegen bleibt. Darum geht es hier doch.

Und, ich habe ganz gewiss keine Vereinsbrille auf meiner Nase.



1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

12.01.2003 12:22
#36 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
sondern als Cimetta den Reichel nach Strich und Faden verprügelt hat. Das ist Eishockey in meinen Augen.
Stimmt, es war eine glorreiche Aktion von Cimetta, als er von der Strafbak kommend, von hinten über Reichel herfiel. Ich zieh heut noch den Hut vor diesem Wunderspieler. [kot-würg]
Wie man eine Prügelei richtig anfängt, hat der Frazer letztes Jahr gezeigt. Auch wenn er nie eine Chance gegen Stevens hatte. Er hatte aber den Mumm das Face to Face zu regeln, er hätte ihn ja auch von hinten über den Haufen fahren können.

Normann

The Sunday Times about 'The Two Towers':
"The darkness of this film comes not just from the hideous collection of
creatures - orcs, Uruk-hai, wargs and Liv Tyler..."

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

12.01.2003 12:42
#37 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

Der Porkka-Check war definitiv fair! Das sollte jeder, der noch Zeiten mit besserem Regelwerk erlebt hat, eindeutig erkennen. Heute allerdings hätte es allein aufgrund der Verletzungsfolge wohl eine achtwöchige Sperre gegeben...

@Richer

Ich denke, den meisten geht es hier um die Aktion des Checks an sich, dass Gross quasi wie gegen eine Betonwand gefahren ist. Dass er mit dem Kopf auf das Eis schlug, ist natürlich das Unschöne an der ganzen Geschichte.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.01.2003 12:48
#38 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
Dann bleibt für mich halt die Frage, wie man sich freuen kann, wenn ein Spieler (egal von welcher Mannschaft!!!!) bewußtlos auf dem Eis liegen bleibt. Darum geht es hier doch.

Jetzt mach aber mal nen Punkt! 1. isser noch am leben´, und hat nur ne Gehirnerschütterung davon getragen (frag mal den Herrn Lindros) und 2. hätte (utopischerweise) der Gross den Porkka dermaßen umgenietet, wären im Friedrichspark doch vor Freude auch die letzten verbliebenen Wände eingerissen worden.

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.01.2003 13:13
#39 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

@Richer:

In Antwort auf:
Jetzt mach aber mal nen Punkt! 1. isser noch am leben´, und hat nur ne Gehirnerschütterung davon getragen (frag mal den Herrn Lindros) und 2. hätte (utopischerweise) der Gross den Porkka dermaßen umgenietet, wären im Friedrichspark doch vor Freude auch die letzten verbliebenen Wände eingerissen worden.

So sieht es halt aus!

Mats


AC/DC rules!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.01.2003 13:18
#40 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

Fand ich damals auch echt fett, das Dumbatzgroß da eine mitgekriegt hat. Naja viel Schaden hat die Gehirnerschütterung bei ihm nicht angerichtet. Er spielt ja immernoch, in Liga 5, oder so ...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.01.2003 13:53
#41 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
Und, ich habe ganz gewiss keine Vereinsbrille auf meiner Nase.
Dann mach einfach die Augen auf!

Es hat sich hier keiner über die Gehirnerschütterung gefreut, sondern über einen Check, wie man ihn nicht alle Tage sieht. Und wenn du dich über so ne Dreckaktion von Cimetta gefreut hast bzw. dies für dich echtes Eishockey ist, dann hast du offensichtlich weniger Ahnung von diesem Sport, als ich bisher angenommen habe und es scheint bei dir mit sportlicher Fairneß auch nicht so weit her zu sein.

Es kann nicht sein, daß man als Eishockeyfan ne Attacke (ob von hinten oder vorne is scheissegal!) deren Ziel es ist den Topspieler des Gegners auf unfaire Weise aus dem Spiel zu nehmen, das man so eine Attacke als tolles Eishockey ansieht. Laß dir mal in Mannheim den Unterschied zwischen nem sauberen Faustkampf und dieser Cimetta-Aktion erklären...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.01.2003 14:01
#42 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

@trevor27

In Antwort auf:
Und wie fandest Du es, als Cimetta den Reichel damals so richtig einen in die Fresse gehauen hat?? Das war mal obergeil!!!!
Jetzt beruhig dich mal wieder, ich glaub eher sie hat das ironisch gemeint!! So kennt man dich ja garnicht
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.01.2003 14:17
#43 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

In Antwort auf:
Jetzt beruhig dich mal wieder, ich glaub eher sie hat das ironisch gemeint!! So kennt man dich ja garnicht
Wo sind dann die Smileys? Ich bin schon ziemlich enttäuscht von unserm Fräuleinche. Vielleicht kann man so was ja in Berlin bei nem Schöppche nochmal ausdiskutieren...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

12.01.2003 14:40
#44 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

Geil


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.01.2003 18:57
#45 RE:Für alle die sich gestern geärgert haben: guckst du hier... Antworten

Eine der wichtigsten und ersten Sachen die man in einem Eishockeytraining beigebracht bekommt ist, immer schön den Kopf oben zu haben und nicht (nur) nach dem Puck zu schauen. Warum? Damit einem sowas wie dem Herrn Gross hier auf dem Video nicht passiert!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz