Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

11.01.2003 00:33
Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Hallo Leute !!!!
Habe heute direkt hinter denn Spielern gesessen und möchte hier mal loswerden das die ganze scheiße dem Stanton richtig nahe geht !!!! Er hat an der Bande getobt und wollte motivieren, aber die überbezahlten penner sehen es nicht ein sich mal ein wenig den Arsch aufzureissen !!!!
Paul, du tust mir leid, und ich hoffe das Du nächstes jahr eine Mannschaft mit in die Saison bekommst !!!!

I LOVE #5

Danke das wenigstens Du dich reinhängst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slivi

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

11.01.2003 00:59
#2 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Paul kam mir auch vor als wär er heut ein Alleinunterhalter gewesen,unter einer zum Teil
schaulaufenden Mannschaft die da nicht nur phasenweise über's Eis schlich!

Paul das hast du nicht verdient!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 01:05
#3 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Da muß ein "alter Mann" den anderen zeigen wo der Hammer hängt... Ich würde mich an deren Stelle schämen...
Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

11.01.2003 01:08
#4 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

@Robert

Die wissen doch weder was das Wort heisst, noch wie sowas geht und Ehrgefuehl ? Was'n das ? Bestimmt wieder irgendsoein neumodischer Kram ....
Hier ist Hopfen UND Malz verloren (jedenfalls sehe ich das so - punktum !)

Grüsslis
Hessen-Lady

**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 01:19
#5 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Leider hast Du recht Helga, trotzdem würde ich den Herren gerne mal die Meinung sagen... Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe... Leider kamen ja zu den Stammtischen nie die Leute, den man mal so was sagen sollte... BTW, Stammtisch??? Auch schon wieder lange her, was??? Warscheinlich haben die Spieler dankend angelehnt weil die genau wußten was ihnen blüht... Sollen sie sich doch mal alle stellen, die Luschen! Ausnahmen ausgenommen (die sind ja bekannt)


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

11.01.2003 01:40
#6 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

@Robert

WENN sie sich stellen würden (und dann auch noch auf Fragen wirklich antworten würden) würde DAS bedeuten, dass sie Rückgrat haben und ihnen die Fans ansich nicht egal sind. Leider gibt es aber durchaus gegenteilige Anzeichen (bis auf wenige Ausnahmen) - es ist nunmal (leider) der Lauf der Zeit, dass eben doch so ziemlich (fast) alles der Anonymität unterworfen ist. Die Jungs kommen hierher, haben ein paar zugegebenermassen recht "fette" Jahre und eigentlich ist es wurscht in welchem Trikot sie wann für wen auch immer spielen und Rechtfertigung vor den FAns ? Jamei, bewahre - das käme doch dann einem Schuldanerkenntnis/-zugeständnis gleich und ist es nicht so, dass wir es hier mit (zum Teil selbsternannten) "Göttern" auf dem Eis zu tun haben ? Wer wolle sich anmassen diesen so etwas wie wissentliche "ichtuemalsoalsobichesnichtbesserkönnte"-Taktik zu unterstellen ?

Wir doch nicht, oder ?

Nun, die einzelnen Spielerstatistiken sprechen jedenfalls eine andere Sprache als das was wir bisher gesehen haben und auch noch bis Saisonende zu Gesicht bekommen werden, davon bin ich (jedenfalls in dieser Saison) tutto kompletto überzeugt.

Ärgere Dich nicht allzu viel - ist die Nerven nicht (mehr) wert :-)

Guts Nächtle
Grüsslis
Helga
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 01:50
#7 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Liebste Helga von allen die ich kenne (Kishon läßt grüßen... LOL)
Du hast mal wieder recht, aber es ist trotzdem Sch***...
Zuviel ärgern ist ungesund, ich weiß, aber irgendwie muß man doch seinen Frust los werden...


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

11.01.2003 02:04
#8 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

@ Robert & @ Hessen-Lady

Ich muß Euch beiden vollkommen recht geben. Ich sehe das genau so und habe heute zum ersten mal nach 11 Jahren kein Lionsspiel gesehen. Es tut zwar in der Seele weh, aber irgendwie muß man ja mal einen Punkt gegen das gegurke setzten.




Ciao Yashner
GmbH, ihr könnt euch eure Dauerkarte nächste Saison an den Hut nageln!!!!!!!!!!!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.01.2003 02:11
#9 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Yashner, wir müssen mal Priotitäten setzen! Also, damit meine ich wir Fans. Gib mir mal Zeit bis Sonntag, dann habe ich meine Gedanken sortiert und kann diese auch hier rein setzen. Da muß was passieren! Den Luschen muß mal klar gemacht werden was sie mit ihrem Gegurke bei uns verursachen. Also, Sonntag!


Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...
Awwer net all von mir...

TorontoMapleLeafs

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

11.01.2003 02:12
#10 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

zum thema "stammtisch":

wenn die gmbh sagt: du, du und du gehen da hin, dann müssen diejenigen das auch tun, denn jeder spieler ist zu solchen anlässen (autogrammstunde, fantreffen, usw.) verpflichtet !

ergo, die gmbh ist der knackpunkt bei solchen anfragen !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

11.01.2003 03:04
#11 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

... um auf´n Punkt zu kommen, habe gehört das die GmbH den Vertrag mit Stanton auflösen möchte, dann war ich zum letzten mal in der Eishalle, der alte Knabe zeigt wenigstens das er noch Stolz hat, auch wenn das anfangs nicht so war, aber er ist ein würdiger Captain und wenn er geht, dann geh ich auch !!!!!!!!
Eure Armut KOTZT mich an !!!!!!!!!!

Ich habe fertig

I LOVE #5

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.01.2003 03:08
#12 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Er soll doch eingebürgert werden, als Deutscher bekommt er dann einen Vertrag!! So überragend spielt er auch wieder nicht, er ist auch immer mal wieder für ein paar patzer gut....
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.01.2003 11:27
#13 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten


na ja, es war allerdings sehr tapfer nach dem gestrigen spiel noch vor die hr3-kamera zu treten und auf die mehr als dümmlichen fragen eines (wie es mir schien) recht ahnungslosen reporters zu antworten

(wer war der möchte-auch-gern-eishockey-reporter-sein?)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.01.2003 11:42
#14 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

...ei Heike, Du kennst den Peter Sänger nicht??

Ich bin schockiert!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.01.2003 12:06
#15 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

@holy,

ich hab den namen schon häufiger gehört, konnte aber kein bild damit verknüpfen

... aber wie ich jetzt festgestellt habe, ist das kein großer verlust

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz