Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.01.2003 12:22
#16 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
möchte hier mal loswerden das die ganze scheiße dem Stanton richtig nahe geht !!!!

Ich möchte hier mal loswerden, dass MIR die ganze Scheiße ganz schön nahe geht!
Bin heute morgen wach geworden (um 5:30 Uhr!!!) und mein erster Gedanke war: Jetzt gehe ich ca. 21 Jahre in diese geile mit Erinnerungen vollgepackte Halle und noch noch nie war ich so nah dran, mir keine Dauerkarte zu kaufen! Diese (von 2-4 Ausnahmen mal abgesehen) verdammten in gelb-blaue Fetzen gehüllte Eishockey-Minimalisten haben mich endlich so weit gebracht, meine Gedanken so weit kommen zu lassen!

Ich tue mir leid, dass ich mir Woche für Woche das Gebolze von diesen unehrenhaften Pappkameraden antun muss! Doch, ich muss! So ist das nämlich mit 'ner Sucht!
So, jetzt wisst Ihr's !!!

Traurige Grüße vom
EDNER



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

11.01.2003 12:39
#17 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

Edner, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mich noch nie so gleichgültig gefühlt, wie gestern abend. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir gestern alles durch den Kopf ging. Eine völlig emotionslose Mannschaft, die sich von 14 ! Nürnbergern vorführen lässt... Spätestens nach der Hälfte des Spiels hätten wir die in Grund und Boden spielen müssen. Nichtmal 3 Reihen hatten die Lebkuchen gestern und wir haben es nicht gebacken bekommen, denen die Bude vollzuschiessen. Ich bin sowas von down...



Projekt 04/06

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

11.01.2003 13:16
#18 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

@EDGAR -
auch ich bin -zusammen mit meiner Frau - seit dem
Halleneröffnungsspiel BRD-CCCP Jahr für Jahr dabei.

Ich schweige mittlerweile während der Spiele und
auch hier und jetzt kann ich nicht mehr schreiben:


Mir fällt einfach nix mehr ein!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.01.2003 13:18
#19 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Du kennst den Peter Sänger nicht

Der Sänger macht immer Interviews als wenn er Durchfall hätte und schnellstens auf die Toilette müßte

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

11.01.2003 18:16
#20 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Du kennst den Sänger nicht

Kann es sein das sein richtiger Name: Axel Schweiss ist!

Er hat bei seinen Interview's immer so ein Anfall
von Nervosität unter seinen Achseln!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.01.2003 22:22
#21 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

@uli & Brettner
Es ändert zwar nix an der Gesamtsituation bzw. hilft mir net weiter, aber es beruhigt, wenn man weiß, dass es noch Andere gibt, die genau so denken!


Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

12.01.2003 12:46
#22 RE:Stanton tut mir leid !!!!!!! Antworten

hi slivi,
hab dich im HR - Bericht hinter den Spielern gesehen, du hätteste dem Stanton ja fast auf dem SChoß gesessen! *spässle*

In Antwort auf:
I LOVE #5

tststs - was sagt denn julitta dazu????

Tracy


Swingertour 2003 . . . . . . . . . . . UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz