Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Umfrage: Erreichen die Sharks noch die PO´s? Was ist ihnen dort zuzutrauen?
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Erreichen die Sharks noch die PO´s? Was ist ihnen dort zuzutrauen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nein, sie erreichen die PO´s nicht! 13
46,4%
2. Ja, sie erreichen die PO´s, scheiden jedoch früh aus. 8
28,6%
3. Sie haben jetzt einen Lauf, erreichen die PO´s und kommen ins Conference Finale 4
14,3%
4. Sie erreichen die PO´s und erreichen das Stanleycup-Finale 0
0%
5. Sie werden Stanleycupsieger!!! 3
10,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.01.2003 06:12
Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

Wer diese NHL-Saison verfolgt, der stellt sich sicher die Frage, was mit einer der wahrscheinlich talentiertesten Mannschaften der NHL los ist? Trotz einiger Topspieler wie Teemu Selänne, Owen Nolan, Vincent Damphousse oder Evgeny Nabokov steht einer der vermeintlichen Stanley-Cup Favoriten meilenweit weg von einem Play-Off Platz in der Western Conference. Trainer Sutter wurde längst gefeuert (und hat beim Underdog Calgary Erfolge)

Was sind die Gründe? Wie geht es mit den Sharks weiter? erreichen sie die PO´s? Werden sie dort eine Rolle spielen? Werden noch Trades getätigt? Wenn ja, wer wird abgegeben? Wie ist die Zukunft von Marco Sturm, der ungeachtet der Krise seiner Sharks regelmäßig skort?

Würde mich mal interessieren, was ihr zu dem Thema zu sagen habt.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.01.2003 10:51
#2 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

Nein, sie erreichen die PO´s nicht!

die sind einfach zu schlecht dieses jahr



Gruss
Alper

...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.01.2003 14:00
#3 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

Ich bin seit vielen Jahren Sharksfan . Aber ich muss sagen , dass es dieses Jahr schwer wird . Aber ich denke trotzdem dass sie es noch schaffen und auch in den PO mitreden werden . Die Sharks hätten es mal verdient Stanley Cupsieger zu werden , aber in den PO wird bei Colorado , Detroit oder Dallas schluss sein . Aber wie jedes Jahr ziemlich knapp...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.01.2003 14:13
#4 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

In Antwort auf:
aber in den PO wird bei Colorado , Detroit oder Dallas schluss sein
Ich denke mal unabhängig von der derzeitigen Tabellensituation ist das sowieso eines der Hauptprobleme im Westen. Da sind so starke Mannschaften, da ist es fast leichter den Cup zu holen als ins Conference Finale einzuziehen. Und die Teams haben die Sharks natürlich jetzt auch noch regelmäßig als Gegner. Aufbaugegner à la Atlanta oder Tampa Bay (zumindest bis letzte Saison) gibt es im Westen eigentlich nicht und wenn dann spielen die schlechten Westteams schon mal gar nicht bei den Sharks in der Division (zumindest würde ich Columbus oder Nashville nicht als so schwach wie Atlanta ansehen).

Wer hat da eigentlich auf Stanleycupsieg gesetzt? Oute dich, du gnadenloser Optimist!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.01.2003 14:18
#5 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

@timo

bin auch sharks fan,aber man muss realistisch bleiben. die sind einfach dieses jahr zu schwach. liegt vor allem an den top-leuten wie nolan oder selanne, die nicht das spielen was sie können.



Gruss
Alper

...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.01.2003 16:26
#6 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

@lb9
ich muss dir da recht geben . Die Sharks spielen nicht was sie können und seit vielen Jahren das schlechteste Hockey . Aber sie haben ein team , dass immernoch tauglich ist oben mitzuspielen . Sie halten seit Jahren die Mannschaft weitesgehend zusammen . Ich denke dass sie die Kurve noch bekommen werden... . Und ich denke in den letzten Wochen ging es leicht bergauf . Ich hoffe einfach mal das sie die Kurve bekommen...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

29.01.2003 06:27
#7 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

Hab den Thread aus aktuellem Anlaß nochmal hoch geholt, da gerade die Sharks spielen. Die PO´s erscheinen so langsam wieder in Sichtweite. Gestern 3:0 in LA, heute führen sie nach 2 Dritteln 3:1 gegen LA. Das könnte der Beginn der Serie sein, die viele schon längst von den Sharks erwarten.

Ist der Trade von Kyle McLaren einer der Gründe für den Aufschwung?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.01.2003 14:40
#8 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

Strohfeuer



Gruss
Alper

JOE THORNTON BOS 44 Spiele 23 Tore 37 Assists 60 Punkte 68 PIMS

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

30.01.2003 14:55
#9 RE:Umfrage: Erreichen die San Jose Sharks die Play-Offs??? Antworten

In Antwort auf:
Gebt ROBERT FRANCZ und STEWART MALGUNAS so schnell wie möglich neue Verträge , denn da kann man nix falsch machen

@ Timo nur ma so am rande Da haste meine vollste zustimmung !!!

Un zu den Sharks ja das wird knapp dieses jahr abba ich warte ab sie können ja noch einen ruck bekommen ... ich verfolge jeden tag die nhl un spielerisch sind sie dieses jahr aucgh wider ganz oben mit dabei
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz