Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

06.01.2003 06:41
Presse vom 06.01.2003 Antworten

F N P

Undisziplinierte Ingolstädter machen es den Lions leicht

Frankfurt. Es gibt sie also doch noch: Mannschaften in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL), die noch schwächer sind als die Frankfurt Lions. Zum Beispiel der ERC Ingolstadt, der gestern den gastgebenden Hessen mit 1:6 (0:3, 1:3, 0:0) unterlag. Den 4300 Zuschauern wurde schnell klar, dass der Neuling jene zwölf Punkte, die er gegenüber den Lions gut machen müsste, um sie in die Playdowns zu schicken, in 16 Begegnungen nie und nimmer aufholen wird.

Tatsache bleibt allerdings auch, dass die Frankfurter Teilnahme an den Playoffs auch in unerreichbarer Ferne bleibt. Das Niveau der gestrigen Partie entsprach dem Tabellenstand der Widersacher, wobei die Lions die bessere Mannschaft stellten. Außer dem höchsten Saisonsieg und den vier Powerplay-Toren war die erfreulichste Nachricht, dass der im bisherigen Saisonverlauf erst einmal über 60 Minuten eingesetzte Torwart Marc Pethke, der gestern den verletzten Dominic Roussel vertrat, durchaus DEL-Format besitzt. Für die schnelle Entscheidung sorgte die mangelnde Disziplin der Gäste, die 24 Strafminuten (sowie zusätzlich Disziplinar- und Spieldauer-Strafe Steve Lingren) kassierten und allein in den ersten sieben Minuten sechs Mal auf die Strafbank mussten. Da das Penalty-Killing der Ingolstädter schwach war und die Lions beim Powerplay den Puck laufen ließen, wurde der nummerische Vorteil auch in Tore umgemünzt. Fortier nutzte die zweite Überzahlsituation zum Führungstreffer (4.). Als dann gar drei Ingolstädter ihre Fouls verbüßten, erhöhten die Frankfurter durch Adams (7.) und Lebeau (8.) auf 3:0. Gervais (21.), Girard (25.) und Lebeau (27.) trafen zum 6:0, ehe Mondt (29.) das 1:6 erzielte. (löf)

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Off´s 2003: Die Hoffnung stirbt zum Schluss !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.01.2003 08:39
#2 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Bild
6:1! Rekordsieg vor Minuskulisse
Von Jochen Gradmann

Noch sind 16 (!) von 52 Spielen in der Hauptrunde offen, doch eines ist sicher: so leicht wie gestern gewinnen die Frankfurt Lions bis zum 9. März in der Deutschen Eishockey-Liga nicht mehr.

Allerdings fand der Rekordsieg von 6:1 (3:0, 3:1, 0:0) gegen den Vorletzten ERC Ingolstadt vor Minuskulisse statt.

1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.

Dass seine Profis beim 1:4 in Iserlohn den Lions-Anhang einmal mehr gründlich vergrault hatten, erwähnt er lieber nicht.

Dass gegen die Panther aus Bayern der neue Katzenjammer ausblieb war zu erwarten. Die Truppe, die daheim Frankfurt noch 6:0 angefertigt hatte, ist jetzt ein Trümmerhaufen. Trainer Jim Bovi (steht so in der BILD) hatte am Freitag Abend beim Aufsteiger hingeschmissen. Sein Assistent Ben Davis stand gestern an der Bande. Und sah hilflos zu, wie sein Team schon nach acht Minuten 0:3 zurück lag und so gut wie frikassiert war.

Beim 0:1 und 0:2 war Frankfurt 5:3 in Überzahl. Nach dem 0:5, viel, viel zu spät, nahm Davis den überforderten Torwart Mike Bales raus.

Tore: 1:0 Fortier (4.), 2:0 Adams (7.), 3:0 Lebeau (8.), 4:0 Gervais (21.), 5:0 Girard (25.), 6:0 Lebeau (27.), 6:1 Mondt (29.)
Schiedsrichter: Awizus (Berlin)
Strafminuten: Frankfurt 18 – Ingolstadt 20 plus 10 Spieldauerdisziplinarstrafe Lingren.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.01.2003 08:47
#3 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
Jim Bovi

Da musste ich beim lesen auch schmunzeln. Meinte der vielleicht den grossen Rockstar "John Jim Bovi" ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

06.01.2003 08:50
#4 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Wahrscheinlich Da ich mir beim abtippen das Lachen auch nicht verkneifen konnte hab ich gedacht, ich lass es mal drin, damit ihr auch was zum lachen habt.


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.01.2003 09:57
#5 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.

Aber sonst gehts noch Herr Kress??? Das die Minuskulisse vielleicht auch etwas mit den Unterirdisch schlechten Leistungen der Mannschgaft zu tun hat, darauf kommt diese Nasde wohl nicht. Hauptsache wir haben wieder ne Ausrede mehr



Ciao Aepp(ner)

Play Offs 2002/2003?? Aber nicht mit den Frankfurt Lions.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.01.2003 09:59
#6 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Was ist den mit der FR heute ??? Steht der Kittman noch mit den Ingolstädtern im Gästeblock ??? Ich bin mir fast sicher die stehen am Freitag noch da !

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.01.2003 10:58
#7 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.


wenn kein verkehrschaos (um 18:00 h war übrigens alles gelaufen) gewesen wäre, wären es sicher auch 1500 ingolstädter fans gewesen (hoffentlich irren die nicht immer noch durch die schluchten der frankfurter innenstadt)


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.01.2003 11:00
#8 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.

MUUUAAAHHHUUUAAA...

Mal sehen was am Freitag die Zuschauerzahlen nach unten drückt... Russissches U-Boot im Main?

Boris, habe eben einen ingolstädter Lieferservice vorbei fahren sehen, die bekommen wohl eben erst Ihr Frühstück in die Hlle gebracht...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.01.2003 11:05
#9 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.

Kress, sie sind aber so was von raus !

Grobner

Dauerkarte ? Nicht (mehr) mit mir


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.01.2003 11:10
#10 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.

Also der Mann hat doch Recht. Was Ihr alle vergesst, sind die zahlreichen Fans, die mit dem Flugzeug kommen und wegen der stundenlangen Sperrung woandershin umgeleitet wurde. Die konnten schonmal nicht kommen.

Dann die ganzen Polizisten, die in Ihrer Freizeit gerne zu den Lions kommen. Die mussten alle irgendwas evakuieren.

Der wichtigste ist natürlich der Entführer selbst. Als Darmstädter muss der Lionsfan sein. Ist auch noch pünktlich gelandet, aber die Polizei hat Ihn ja nicht zum Spiel gelassen.

C-Gam

P.S.
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.01.2003 11:19
#11 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

@C-Gam




*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.01.2003 11:22
#12 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress

Is klar ! Und die Welt ist eine Scheibe, gell ?! Ich lach mich tot... Aber eigentlich ist es traurig, dass die Verantwortlichen nicht sehen wollen, was aus "unserem" Sport gemacht wird...


Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.01.2003 11:27
#13 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Ich kann gar nicht glauben, dass jemand wirklich so eine Aussage tätigt und sie auch noch ernst meint... Unfassbar !

Merkt er denn noch was ????
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.01.2003 11:28
#14 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
Der wichtigste ist natürlich der Entführer selbst. Als Darmstädter muss der Lionsfan sein. Ist auch noch pünktlich gelandet, aber die Polizei hat Ihn ja nicht zum Spiel gelassen.

ist ja eigentlich eine sauerei. wenn sie ihn durchgelassen hätten, wären die ganzen polizisten vielleicht auch noch pünktlich zum spiel gekommen!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.01.2003 11:31
#15 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

jetzt weiß ich woran es lag, dass 1300 zuschauer weniger gekommen sind:

aussage holy: Ich wette, dass heute mehr als 5.500 Zuschauer in die Halle kommen!!

Falls ich die Wette verliere, komme ich zum Premiere-Spiel gegen Düsseldorf mit schwarzem Gesicht und Afroperrücke in die Halle! (wie die braune polierte Billiardkugel, nur mit Afro halt!!)

Also, mal gucke was passiert!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz