Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 11:36
#16 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
1300 Fans weniger als im Durchschnitt (5600) verleiten zur Ursachenforschung. „Das ist alles aufs Verkehrschaos wegen de irren Flugzeug-Entführers zurück zu führen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Bernd Kress.

Der Mann ist einfacht net mehr tragbar, bitte erlösst uns von dem, was aber wohl kaum passieren wird, den der Fisch.......

Erst sind es Wirtschaftliche Gründe, warum die Zuschauer net kommen, und jetzt dieser Knaller.
Oh Mann, mir wird schlecht.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

06.01.2003 11:49
#17 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Von der offiziellen Seiter der Ingolstädter Panther

Nach acht Minuten war alles vorbei

Nachdem Frankfurt den ganzen Tag im Bann des entführten Motorseglers stand und die Lions ihre Fans in den letzten Wochen mit ihrem Spiel auch nicht gerade begeistern konnten, kamen den Mainstädtern die verunsicherten Ingolstädter gerade recht. Zudem mussten die Panther heute auch auf Sven Zywitza, Rainer Suchan, Alexander Genze, Christoph Melischko, Francois Bouchard und Jason Ruff verzichten. Was den von Jim Boni gechassten Jason Young betrifft, so meinte Stefan Wagner heute kurz vor dem Spiel, dass der Ex-Kapitän weiter suspendiert bleibt.
Ca. 250 mitgereiste Ingolstädter Anhänger mussten anfangs mit ansehen, wie ihre Mannschaft die heute von Ben Davis gecoacht wurde, nach nur wenigen Minuten bereits mit 0:3 in Rückstand lag. Was war geschehen? Der Unparteiische sprach Strafzeit um Strafzeit gegen die Raubkatzen aus. Das ganze begann bereits in der ersten Minute, als Brad Burym auf die Strafbank musste. Nachdem Awizus aus Ingolstädter Sicht weiterhin sehr kleinlich piff, füllte sich die Strafbank zusehendes. Mit einem und zwei Mann mehr hatten die Gastgeber auch keinerlei Mühe mal schnell mit drei Toren in Führung zu gehen. Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, wohl auch im Kopf der Schanzer. Zwar fingen sich die Panther im Laufe des ersten Drittels wieder, die Vorwärtsbemühungen ähnelten aber denen der letzten Spieltage - will heißen, es wurde viel zu wenig geschossen.
Das zweite Drittel begann in etwa wie das erste, mit einem schnellen Tor der Frankfurter - 0:4 aus Ingolstädter Sicht. Nach einem weiteren Gegentreffer war Schluss für den heute unsicher wirkenden Mike Bales, er musste für Ilpo Kauhanen, den die Fans bereits lautstark forderten den Platz frei machen.
Dem Finnen erging es zunächst aber auch nicht besser. Kaum war er zwischen dem Gestänge, durfte er auch schon hinter sich greifen. Das halbe Dutzend aus Frankfurter Sicht war voll.
Dass ausgerechnet Niki Mondt den Ehrentreffer des ERCI erzielte ist irgendwie passend zur derzeitigen Situation, ohne die Leistung des gebürtigen Düsseldorfers an dieser Stelle beurteilen zu wollen, aber die Leistungsträger hinken allesamt ihrer Form hinterher.
Im letzten Abschnitt setzte lediglich der Hauptschiedsrichter Awizus noch einige Akzente, indem er u.a. Steve Lingren mit zwei zehnminütigen Disziplinarstrafen vorzeitig zum Duschen schickte. Erwähnen wollen wir auch die Ingolstädter Fans, die sich in ihr Schicksal fügten und lauthals per Polonaise durch das Frankfurter Stadion zogen, was wiederum die Frankfurter Fans auf den Plan rief, die Ingolstädter zu unterstützen.


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

06.01.2003 12:48
#18 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Main Rheiner

Blitzstart der Lions gegen Ingolstadt


Vom 06.01.2003
Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Jim Boni verlor der ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei den Frankfurt Lions deutlich 1:6 (0:3, 1:3, 0:0). Zur Verblüffung des Vorstands hatte der seit 1999 an der Donau tätige Coach sein Amt nach dem 1:4 am Freitagabend gegen die Augsburger Panther, der siebten Heim-Niederlage in Serie, niedergelegt. Bei der Partie in Frankfurt stand Co-Trainer Ben Davis als neuer Verantwortlicher an der Bande, ohne seinem Team allerdings die nötigen Impulse geben zu können. Durch Treffer von Fortier (4.), Adams (7.) und Lebeau (8.) gingen die Hausherren vor 4300 Zuschauern schnell mit 3:0 in Führung und ließen sich das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen. Auch im zweiten Drittel legten die Lions einen Blitzstart hin und schalteten nach weiteren Treffern von Gervais (21.), Girard (25.) und erneut Lebeau (27.) später einen Gang zurück.
Die Eisbären Berlin beherrschen unterdessen auch im neuen Jahr die Konkurrenz fast nach Belieben. Der Spitzenreiter feierte beim 3:1 (2:0, 0:0, 1:1) gegen die Iserlohn Roosters im Schongang den zweiten Sieg des Wochenendes und den 14. Erfolg im 18. Heimspiel. Aber auch Verfolger Adler Mannheim gelang am 36. Spieltag beim 2:0 (1:0, 0:0, 1:0) in Augsburg ein wichtiger Sieg. In der Tabelle haben die Berliner (80 Punkte) damit weiterhin sieben Zähler Vorsprung vor Mannheim (73). Im Gegensatz zum Spitzenduo scheinen die Kölner Haie (69) als Tabellen-Dritte das Siegen dagegen verlernt zu haben. Der deutsche Meister unterlag bei den Kassel Huskies in einem hochklassigen und äußerst unterhaltsamen Spiel 3:4 (1:1, 0:1, 1:2) nach Penaltyschießen und ging damit zum fünften Mal in Serie als Verlierer vom Eis.dpa


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

06.01.2003 13:07
#19 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

@bembeldomi:
Bist Du heute etwas frustriert, oder was??? Höre bzw. lese nur negatives von Dir. Derjenige passt dir nicht und andere sind nicht mehr tragbar usw.

Natürlich sind die Zuschauerzahlen stark abhängig von der Leistung der Mannschaft.

Aber das mit dem Bekloppten gestern hat bestimmt auch Einfluss auf die Zuschauerzahl gehabt.

Meine Frau hat mich auch für bekloppt erklärt als ich mich gestern, obwohl ich wusste dass der da oben immer noch unterwegs ist, auf den Weg zur Halle gemacht habe. Der hätte ja auch Sprengstoff dabei haben können!!!

Und wenn ich dann noch höre, das S- bzw. U-Bahnen angehalten werden, Straßen gesperrt werden dann überlege ich es mir zweimal ob ich zu einem Superspiel gegen Ingolstadt fahre.

Die Eissporthalle ist beleuchtet und es sind viele Menschen da. Da kannst selbst Du nicht leugnen, dass das ängstliche Menschen von einem Besuch abhält, oder?


Woody the Lion
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
"Wer da schläft ist ne Memme!!!"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 13:32
#20 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
Die Eissporthalle ist beleuchtet und es sind viele Menschen da. Da kannst selbst Du nicht leugnen, dass das ängstliche Menschen von einem Besuch abhält, oder?

Unbestritten hat das Leute abgehalten, wobei ich das nicht verstehe, aber das ist eine andere Sache, aber 1300 ?
Wobei mir die Zuschauerzahl gestern wie immer zu hoch war.

Ich möchte einmal von den Herren hören, wir haben Fehler gemacht und deshalb bleiben die Fans aus. Aber das wird nur ein Traum bleiben.

P.S Ob ich frustriert bin, in Bezug auf die Lions ? Einfache Frage - einfache Antwort - ja,
Nachdem was ich alles so in den letzten Tagen und Wochen über und von GmbH, Spielern, Trainern, DEL-Funtionären, gehört habe und Taten gesehen habe, ist es auch schwer, nicht frustrert zu sein.
Und da sind die schlechten Leistungen nur ein ganz kleiner Teil, die dazu beitragen.
Bei einer Sache die man seit 20 Jahren als Hobby betreibt(Ok, erst 19 und 7 Monate) Ich habe noch nie ein Spiel so emotionslos wie gestern in der Eishalle verfolgt, es war fast so, als würde da Ingoldstadt gegen Straubing spielen.

fazit : Verarschen kann ich nämlich auch selber und das besser.

------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

06.01.2003 13:34
#21 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
der gestern den verletzten Dominic Roussel vertrat,

weis jemand was er hat?
__________________________________________________
MfG Matthias

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 13:43
#22 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

...irschend ebbes am Genigg!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

06.01.2003 14:21
#23 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Für unsere Nachbarn aus der Wetterau:

EISHOCKEY
Bad Nauheim unterliegt sang- und klanglos

Konstante Leistungen kann Eishockey-Zweitligist EC Bad Nauheim in dieser Saison nicht bieten. Ständig wechseln Hochs und Tiefs beim bisherigen Tabellenvierten. Zwei Tage nach dem klangvollen 5:3-Heimspielerfolg gegen Wolfsburg unterlagen die "Roten Teufel" bereits zum zweiten Mal in dieser Saison beim Schlusslicht Lausitzer Füchse. Vor 1600 Zuschauern in Weißwasser unterlagen die hessischen Gäste sang- und klanglos mit 0:3 (0:1, 0:1, 0:1).

Damit blieb die Mannschaft von Trainer Peter Obresa erstmals in dieser Saison ohne Torerfolg. In einem Spiel mit phasenweise nur Oberliganiveau konnten sich die erschreckend schwachen Badestädter kaum eine nennenswerte Torchance heraus spielen. Für die sich in den letzten Spielen deutlich steigernden Gastgeber traf Weilert zum 1:0 (3.) in Überzahl. Sekora (35.) und drei Minuten vor Schluss Rohrbach erhöhten noch zum auch in dieser Höhe verdienten 3:0-Endstand. jo


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

06.01.2003 14:27
#24 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
weis jemand was er hat?

Roussel hat nen steifen Hals
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 14:35
#25 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

...off. page:


06.01.2003 +++ Heimsieg +++

Lebeau und Adams erzielen jeweils zwei Tore

Frankfurt Lions vs. ERC Ingolstadt 6:1 (3:0; 3:1; 0:0)

Einen ungefährdeten Heimerfolg verbuchten die Frankfurt Lions am Sonntagabend gegen den ERC Ingolstadt. Dieser 6:1 Sieg stellte auch den höchsten Saisonsieg der laufenden Spielzeit dar. Im Tor der Frankfurt Lions stand heute Marc Pethke, der den an einer Muskelzerrung im Genick leidenden Dominic Roussel vertrat. Und Pethke machte ein gutes Spiel. Am Ende musste er nur einmal hinter sich greifen, weil er den ein oder anderen Schuss der Ingolstädter stark halten konnte.

Der Sieg der Frankfurt Lions war quasi nach acht Minuten unter Dach und Fach. Bis dahin hatten die Gastgeber drei Tore in Überzahl geschossen, zwei davon bei fünf gegen drei. Ingolstadt in der Anfangsphase total undiszipliniert. Zu viele Fouls und die Frankfurt Lions heute in Überzahl endlich einmal eiskalt. Zunächst traf Greg Adams zweimal, ehe Pat Lebeau das 3:0 nachlegte.

Das Mitteldrittel gestaltete sich von den Spielanteilen ausgeglichen, die Tore schossen aber erst mal wieder die Mannen von Lance Nethery. Genau eine Minute war gespielt, da traf Victor Gervais mit einem Bauerntrick zum 4:0. Kurz später fälschte Rick Girad ein Zuspiel von Gervais ins Tor ab, und den letzten Lions Treffer des Abends erzielte noch mal Pat Lebeau, wieder in Überzahl. Den Ehrentreffer für Ingolstadt steuerte Niki Mondt bei.

Die letzten 20 Minuten waren nur noch Schaulaufen. Und wann haben wir das dieses Jahr schon mal erlebt? Entspannt ins Schlussdrittel zu gehen, im Gefühl des sicheren Sieges?. „Stimmt“, bestätigte Trainer Lance Nethery nach dem Spiel. „Es war das erste mal in dieser Saison, dass das Spiel zu Gunsten für uns nach zwei Dritteln entschieden war. Aber es tat auch mal gut. Oft genug war es anders rum. Und dann ist es mir so lieber“.

Tore:

1:0 (03:48) Adams (Stanton, Fortier)5-4
2:0 (06:13) Adams (Fortier, Snell)5-3
3:0 (07:17) Lebeau (Fortier, Snell)5-3
4:0 (21:00) Gervais (Fortier, Lebeau)
5:0 (24:29) Girard (Gervais, Stanton)
6:0 (26:14) Lebeau (Stanton, Snell)
6:1 (28:30) Mondt (Toporowski)

Strafminuten:
Frankfurt Lions: 16 Minuten
ERC Ingolstadt: 20 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe für Steve Lingren

Zuschauer: 4.200

Schiedsrichter: Frank Awizus

Frank Meinhardt


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

06.01.2003 14:40
#26 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
Roussel hat nen steifen Hals

@Löwenmaus,
der war gut!

Das war bestimmt ein vorgeschobener Grund,um Pehtke eine Chance zugeben!
Da musste ich schon gestern im Stadion lachen als Rüdiger
sein Ausfall bekannt gab.
Denke eher das er ein bisschen Überspielt ist!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

06.01.2003 15:54
#27 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
Am Ende musste er nur einmal hinter sich greifen, weil er den ein oder anderen Schuss der Ingolstädter stark halten konnte.
Klingt ja nach sehr viel Vertrauen der Offiziellen zu unserem Back-Up.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

06.01.2003 16:14
#28 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

@Bembelche

In Antwort auf:
Ich möchte einmal von den Herren hören, wir haben Fehler gemacht und deshalb bleiben die Fans aus. Aber das wird nur ein Traum bleiben.

P.S Ob ich frustriert bin, in Bezug auf die Lions ? Einfache Frage - einfache Antwort - ja,
Nachdem was ich alles so in den letzten Tagen und Wochen über und von GmbH, Spielern, Trainern, DEL-Funtionären, gehört habe und Taten gesehen habe, ist es auch schwer, nicht frustrert zu sein.
Und da sind die schlechten Leistungen nur ein ganz kleiner Teil, die dazu beitragen.
Bei einer Sache die man seit 20 Jahren als Hobby betreibt(Ok, erst 19 und 7 Monate) Ich habe noch nie ein Spiel so emotionslos wie gestern in der Eishalle verfolgt, es war fast so, als würde da Ingoldstadt gegen Straubing spielen.

fazit : Verarschen kann ich nämlich auch selber und das besser.




Wie geil, ich bin nicht alleine!!!!!!


Beste Grüße

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 16:22
#29 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wie geil, ich bin nicht alleine!!!!!!

Und ich dachte schon, ich steh da mit meiner Meinung allein

P.S: Warum zeigt das Forum diese Antworten net ? - jetzt gehts wieder ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.01.2003 16:24
#30 RE:Presse vom 06.01.2003 Antworten

Ich glaube der Kress war vor der PK mitem Schäfer Manni einer saufen!

Mats


AC/DC rules!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz