Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.01.2003 23:07
#16 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

In Antwort auf:
Lance: Wenn wir in den nächsten 8 Spielen 32 Punkte holen, ist noch alles drin
--------------------------------------------------------------------------------


hat er das so gesagt?????? oder hast du dich vertippt


vielleicht hat das was mit den geplanten regeländerungen zu tun und wir sind die ausersehene testmannschaft, die ab sofort bei jedem grottenschlechten spiel 4 punkte bekommt!!! (aber dann wäre es eine sichere sache )

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

05.01.2003 23:15
#17 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

@Cech....
Wenn Du net verstehst warum ich das peinlich finde, brauchen wir darüber net mehr weiter diskutieren.


------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.01.2003 23:21
#18 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

Ich finds nicht peinlich. Es ist ne Tatsache.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.01.2003 23:26
#19 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

@Czechomania

Ich finds noch viel peinlicher, daß du offensichtlich net raffst, was du hier fürn Sperrmüll von dir gíbst (und das nicht zum ersten mal). Deine Äußerungen sind hochgradig diffamierend, diskreminierend und rassistisch...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

06.01.2003 00:22
#20 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

Scheinbar ahnte er schon damals, wie alles laufen würde



Gruß Denise


Viel Erfolg unseren Jungs bei der Vierschanzentournee!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.01.2003 05:19
#21 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

In Antwort auf:
Nicht das Lance einen Deutschkurs gemacht hat, er hätte noch einen Mathekurs besuchen sollen.

8x3=24



das war wahrscheinlich der witz,oder??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.01.2003 05:21
#22 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

In Antwort auf:
Nicht nur das das Spiel ein Lachblatt war, die Aussage ist die Lachnummer des Jahres. Er identifiziert sich mit seinen Fans, hat ja ne tolle Art drauf, das zu zeigen.



ich habs verpasst....
was war denn da....oder was gibts denn da zu lesen...?? gib doch ener mal bescheid....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

06.01.2003 11:18
#23 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

Auch wenn Domi das wohl anders meint...

Als vor einigen Wochen auf der anderen Straßenseite Sperrmüll rausgetragen wurde, lief ich rüber um zu sehen was da alles steht (man kann ja immer noch interessante Sachen beim Sperrmüll finden). Kaum sah ich mir was an (ich fasste es nicht mal an) wurde ich angeschnauzt: "DAS MIR!!!" Oh, ein netter, höflicher, junger und gebildeter Mann aus dem land, das wir bald in der EU begrüßen dürfen, ein Pole. Und Steffenm, das ist weder rassistisch noch dikreminierend, diese Damen und Herren führen sich beim Sperrmüll auf wie die letzten Menschen... Aber nicht nur unsere Freunde aus dem Nachbarland, auch andere (auch unsere lieben Landsleute) werden ebim Sperrmüll zum Tier... Aber... Nicht verallgemeinern, es gibt auch nette Sperrmüllwühler, ich zum Beispiel...

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 11:33
#24 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

Für alle übrigens, die es nicht kapiert haben, alle Aussagen von der PK sind natürlich frei erfunden und nie auf der PK gesagt worden, aber sie könnten so getätigt worden sein - denke ich.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.01.2003 11:49
#25 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

@bembeldomi,

ich hab es geglaubt

was haben sie denn auf der pk tatsächlich gesagt???

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.01.2003 12:06
#26 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

oh mann so ein schock zu wochnbeginn



Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Schlägt man im Lexikon unter arroganter Eishockeyprofi nach so findet man - Collin Danielsmeier[suck]

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 12:17
#27 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

In Antwort auf:
was haben sie denn auf der pk tatsächlich gesagt???

Keine Ahnung, ich war ja net da, aber bestimmt irgend sowas ähnliches.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

06.01.2003 12:21
#28 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

@bembeldomi,

also das nehm ich jetzt persönlich

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.01.2003 12:49
#29 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

Wahrscheinlich hat Lance net von 32 Punkten in 8 Spielen geredet, sondern von 24 in 6

Ausserdem war wahrscheinlich wieder mal irgendwer an irgendwas schuld, nur er ist schuldlos.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.01.2003 12:53
#30 RE:Neuigkeiten von der PK Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem war wahrscheinlich wieder mal irgendwer an irgendwas schuld, nur er ist schuldlos.

Na ja, irgendetwas von Bernie Johnston muss ja hängen geblieben sein.

Gruß
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz