Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.01.2003 17:53
#16 RE:Gravierende Regel-Änderungen geplant Antworten

In Antwort auf:
Aber die ehrlichen Spieler sind wohl der Grund, weswegen Du doch wieder kommst, gelle ?!?

...nein, ich komme wegen des Sports der anfängt keiner mehr zu sein!! Um ehrliche oder unehrliche Spieler gehts mir nicht!! Das ist mir sowas von egal, dass glaubst Du garnicht!! Ich muß nicht mit denen ins Bett, nicht mit denen leben oder sonst was, ich möchte Sie nur Hockey spielen sehen!!

P.S.: Komm doch mal runter von Deinem Trip von wegen ehrliche Spieler, etc.!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

06.01.2003 18:07
#17 RE:Gravierende Regel-Änderungen geplant Antworten

Holy, die Smilies ... die sind nicht hineditiert, die waren vorher schon da !!!

In Antwort auf:
Um ehrliche oder unehrliche Spieler gehts mir nicht!! Das ist mir sowas von egal, dass glaubst Du garnicht!!
Doch, ich glaub's Dir ja schon, hör jetzt doch endlich mal auf ...
In Antwort auf:
Ich muß nicht mit denen ins Bett
Da kommt doch fast die alte Tucke wieder durch ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

07.01.2003 18:35
#18 RE:Gravierende Regel-Änderungen geplant Antworten

ich schließe mich mal der Mehrheit an, ich glaube auch nicht, das 2 Hälften oder größere Tore das Spiel verändern, denn wie schon oft gesagt, ein Spiel wir nicht besser nur weil es 5:6 ausgeht.

Der Regelkatalog scheint für mich auch die richtige Angriffsfläche zu sein.

5 Minuten für Fighting ist ein guter Ansatz, es macht das Spiel zwar nicht besser, aber es verhindert Frustfouls wie Stockschlag oder Stockstich. Auch die Icing Regel sollte man in ihren Ursprungszustand zurückversetzen, das würde dem Spiel mehr Dynamik verleihen.

Konsequenter würde ich auch gegen das Haken und Halten vor allem gegen Spieler die nicht den Puck führen vorgehen, denn dadurch das diese Vergehen zu wenig gepfiffen werden, sind Bestandteile wie der gute alte Bodycheck völlig abhanden gekommen (für mich immer ein Höhepunkt eines Spieles), wenn man heute 1 -2 zwei pro Saison sieht kann man schon dankbar sein. Aber warum soll ich eine Bodycheck ansetzen, wenn ich mit halten und haken einfacher zum Ziel komme.

Dann natürlich die Schiedsrichter, krachende Checks gehören zum Eishockey und solange sie sauber (ohne Ellbogen und ohne Stock) ausgeführt werden, sollen sie auch weiterlaufen, egal wie sehr es den Gegner durch die Luft wirbelt, denn auch das verleiht dem Sport Dynamik.

Und man müßte in irgendeiner Form Druck auf die Trainer ausüben, indem man evtl. ab 5 Toren einen Zusatzpunkt vergibt, oder bei einem Unetschieden unter 2:2 für keine Mannschaft einen Punkt vergibt. Der Trainer wird immer versuchen die Punktzahl seines Teams zu maximieren, wenn er das mit attraktiven Eishockey und vielen Toren am besten erreicht, wird er dieses Konzept spielen. Das ist der gordische Knoten der durchschlagen werden muß, wie auch immer.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

09.01.2003 01:20
#19 RE:Gravierende Regel-Änderungen geplant Antworten

ebenfalls gegen 2 hälften, ball statt puck und gras statt eis.
aber ich fände mittellinienabseits vielleicht auch nicht schlecht, auch wenn sie in der nhl glauben, es würde ohne ~ mehr tore geben. aber wenn die selivanovs plötzlich ihre stühle von der der blauen an die rote linie zurückziehen müssten, kämen auch die verteigiger weiter nach vorne, würden nicht so ganz vorsichtig mit ins offensivdrittel ziehen und es gäbe mehr raum für konter, was für tore sorgen würde.
aber man sollte entweder profi-schiedsrichter an-, oder konsequentes pfeifen abschaffen; konsequentes pfeifen, wie tripke es fordert, führt nur zu noch stärkerer überforderung der schiedsrichter...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz