Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

31.12.2002 18:26
#31 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Natürlich auch von mir die besten Wünsche für´s neue Jahr an alle Forumaner. Ich hoffe einige sehen so ausund nicht so
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

31.12.2002 18:49
#32 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und nehmt Euch für´s neue Jahr nicht zuviel gute Vorsätze vor, wird sowieso nix. Und hier nochmal, wie jedes Jahr, Silvester in Stenkelfeld

Gruß Harkner


Noch 179 Tage

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.12.2002 18:55
#33 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

@ Akinom99:
Ha! Jetzt habe ich was von Dir gelesen...

Aaaaaber, nun zu Deinem Nick: Die 99 kann ich ja einordnen, aber was soll der Rest bedeuten???

Alla ihr zwei, kommt gut nei, bis zum 5. uffem Parkplatz....

Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi*** will, muß freundlich sein!" - "Wer freundlich ist, will fi***!" - "Wer fi***, ist freundlich!" - "Wer ißt, fi*** nicht!"

Bärlin 2003: Fuffzisch Kringel Flaaschworschd unn Hunnerd Milschwegg...

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

31.12.2002 19:29
#34 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

So jetzt auch noch mal von mir an alle Forums-Member:

EIN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR 2003


YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.01.2003 15:27
#35 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

In Antwort auf:
Aaaaaber, nun zu Deinem Nick: Die 99 kann ich ja einordnen, aber was soll der Rest bedeuten???

robert, augen auf und genau drauf gucken - ist eigentlich ganz einfach.
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)

Seiten 1 | 2 | 3
5.28 uhr »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz