...wollte euch auf diesem Wege einen nicht so anstrengenden Arbeitstag wünschen. Vielleicht denken, die die schlafen dürfen ja wenigstens mal kurz an uns Arme!
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
Ihr habt mein Mitleid Heute ist mein erster Urlaubstag, aber wie Ihr seht, bin ich auch schon wach. Extra aus Solidarität früh aufgestanden... -------------------------------------- Grüße Stoner
ich bin auch da! sehr schön bine, den thread wollte ich eigentlich auch aufmachen!
da werd ich wohl heute noch mal einen kleinen endspurt einlegen. muss noch ein paar verträge schreiben, betriebsratsvorlagen fertig machen etc.
wenigsten waren die 8 mails, die ich heute morgen hatte alle ohne arbeitsauftrag! *uff*
los gehts!
Tratzner
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)
Mal sehen was mich so erwartet, drei Bänder liegen schon hier und ich habe am Freitag schon Arbeitsandrohungen bekommen. Na ja, so geht der Tag wenigstens rum.
@ Steffie
Gar nicht, durcharbeiten (bis auf die Feiertage logischerweise) ist dieses Jahr angesagt. Nächster Urlaub ist erst Fasching/Berlin Tour.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
yashner und stoner: ihr tut mir mehr leid als ich mir selbst: wer steht denn so früh auf, wenn er frei hat????? im übrigen wird unsere zeit kommen, wenn ihr alle wieder arbeiten müsste Tracy
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)
In Antwort auf:gib zu du musst: Einkaufen, die Treppe putzten Getränke kaufen und den Christbaum schmücken
Naja, einen Baum haben wir nicht...(wegen den Wellis), Hausordnung ist erst wieder nächstes Jahr für uns dran, aber einkaufen müssten wir schon.... das stimmt. Aber erst später Ich muss mich erst an das Längerschlafen gewöhnen. Aber dafür habe ich ja jetzt zwei Wochen Zeit -------------------------------------- Grüße Stoner
In Antwort auf: wer steht denn so früh auf, wenn er frei hat?????
na ich natürlich, denn ich hab bis 6.ten urlaub , aber meine frau muß leider arbeiten, und das zuhause!! gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!!