So, jetzt bin ich mittlerweile daheim. In der Firma bin ich nicht mal mehr zum Forum gekommen. Von wegen es ist ruhig zwischen den Jahren. Bine: ich weiß wovon du sprichst. Nächstes Jahr, soviel ist klar, nehme ich schon ab 15.12. frei - DAS mache ich nicht noch mal mit! Augen zu und durch - wir sehen uns Freitag, wenn es wieder heißt: Hallo arbeitende Bevölkerung! Tracy
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)
Und ich weiss das ich nächtest Jahr am 23. auch arbeiten muss. Morgen muss ich mich dann noch in die Einkaufsschlacht stürzen und jetzt ist noch Baum aufstellen und schmücken dran
Mein Schreibtisch sieht genauso aus, wie ich das befürchtet habe. Wie meinte Tracy des die Tage so schön? Muß jeder Depp seinen Müll über die Feiertag abladen....
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!