Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.12.2002 23:12
Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

...dafür vielleich play-downs!

Wäre doch mal eine Option.

ciao
************************************
Manchmal fragt man sich doch ehrlich, was in den Köpfen der DEL-Funktionäre vorgeht...

Sie können ja doch Eishockey spielen..., wer hätte es gedacht!
*******************************

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

22.12.2002 23:15
#2 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich...

Da muss ich dir (leider) voll und ganz zustimmen!


THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.12.2002 00:07
#3 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

Naja auf alle fälle sind die nächsten beiden (Heim)spiele endgültig richtungsweisend, da sie gegen unmittelbare Tabellen Nachbarn sind!!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

23.12.2002 06:49
#4 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

Ich befürchte das Andi Niederberger am Donnerstag in Premier recht hatte als er sagte das die Lions in dieser Saison die PO's nicht erreichen werden!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.12.2002 12:01
#5 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

@ GHUA

Zustimm' !

Diese Mannschaft hast gestern eindeutig ein absolutes Armutszeugnis abgelegt. Kommt mir jetzt bloß net mit Verletzten oder so.
Was die Kätzchen da gestern gezeigt haben war absolut arm ! Ok, die WW's haben gehalten, gehakt und früh gestört und der Schiri hat mindestens die Hälfte der möglichen Strafen gegen Schwenningen nicht ausgesprochen. Aber wenn man merkt, daß nicht gepfiffen wird, man sich ständig an der Bande festspielt und ständig gehalten wird, sich dort ständig auspowert, dann muß die Taktik geändert werden, dann geh' ich halt dagegen, checke die Hühner weg und mache so den Stürmern den Weg frei, die müssen dann auch eher mal was alleine machen als so lange auf eine Anspielstation zu warten bis ich vom Puck weggezogen oder weggecheckt werde.
Sicher, man bekommt ein paar Strafen mehr, aber der Gegner auch den nötigen Respekt. Da muß auch mal während des Spiels die Taktik geändert werden, aber irgend wie funzt das bei dieser Mannschaft nicht. Es fehlt ganz offensichtlich ein Leader, das wurde gestern ganz deutlich. Die machen wirklich 60 min lang immer den gleichen Fehler.
Was hat der Lance während der Auszeit eigentlich gesagt ? Was in den Drittelpausen ??? Wieso haben die Löwen vorher eigentlich 5 Spiele in Folge gewonnen ?
Sorry, aber so langsam zweifele ich wirklich daran ob der Lance der Spitzen-Trainer ist, für den man immer ausgibt. Die Schwenninger hätten klar und deutlich besiegt werden müssen, ohne wenn und aber.

Nochma Sorry, daß wird definitiv wieder nix mit den Play Off's in dieser Saison. Das ist sicher ! Und an's Team und den Trainer: "Das war Mega- schwach, meine Herren ! An Schwenningen: "RESPEKT, das ist voll und ganz aufgegengen ! Wenn ihr so weiter macht, sollte der Klassenerhalt, zumindest sportlich, kein Problem sein."

So long,
Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.12.2002 13:32
#6 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

In Antwort auf:
Diese Mannschaft hast gestern eindeutig ein absolutes Armutszeugnis abgelegt

...das sehe ich anders: die Mannschaft hat gestern aus den vielen Möglichkeiten, die sie hatten, und die nicht zufällig zu stande kamen, kein Tor gemacht!! Durch eine Unachtsamkeit fangen sie sich hinten einen und müssen nun ganz aufmachen, fangen dadurch ein zweites und lassen dann alles fallen!!

Das passiert jedem Team, das 40 Minuten anrennt und kein Tor schiesst, aber hier, und nur hier in Frankfurt wird alles und jeder schlechter geredet als es eigentlich ist, und das verdirbt mir so die Lust an den Leuten in der Halle, weil alle alles besser wissen, besser können und besser machen würden, bla bla bla!!

Wenn ich mir die Sprüche von gestern noch mal durch den Kopf gehen lasse, unglaublich!! Und das schlimme ist: HIER IST ES NICHT BESSER!!!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten, kotzt Euch doch alle mal zuhause aus!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.12.2002 13:40
#7 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

also ich sehe auch noch nicht schwarz für die Play-Offs. So Tage wie gestern hat jede Mannschaft mal, nur leider war gestern ein ganz schlechter Zeitpunkt für so nen Tag. Jetzt können sie ja am Mittwoch beweisen, das sie es besser können und am Fr. ist der Sieg eh unser.
------------

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.12.2002 13:45
#8 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

In Antwort auf:
Diese Mannschaft hast gestern eindeutig ein absolutes Armutszeugnis abgelegt
--------------------------------------------------------------------------------

...das sehe ich anders



@ Holy:

Wenn eine Mannschaft vorneweg 15 Grosschancen nicht nutzt, in einem 5-3 Überzahlspiel keinen einzigen gefährlichen Torschuss abgibt und sonst jegliche Schusschance auslässt um noch einen und noch einen Querpass zu spíelen, dann ist der sehr wohl ein Armutszeugnis!

Edit:
Des weiteren muss man gegen Schwenningen mind. ein Tor erzielen! Das war vermutlich der erste Shoot-Out der Wild Wings, oder? Es kann doch net sein, dass man gegen den Tabellenletzten 60 Minuten wie gegen ne Wand anrennt! Und das als selbst-erklärter PO-Kandidat!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.12.2002 13:49
#9 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

In Antwort auf:
dann ist der sehr wohl ein Armutszeugnis

...nein, ein Armmutszeugnis ist es wenn man keinen einzigen Schuss abgibt und nicht eine Chance im ganzen Spiel hat!!

Aber ich will ja nichts schönreden!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.12.2002 13:59
#10 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

T'schuldigung Holy, aber ich sehe das absolut anders. So stark war Schwenningen einfach nicht, das dieses Spiel nicht hätte gewonnen werden müssen.

Es war eindeutig die falsche Einstellung und Spielweise für diesen Gegner an diesem Tag. Und dazu stehe ich ! Wir haben diese Saison schon einige Spiele verloren, weil die Löwen einfach nicht in der Lage sind sich flexibel auf einen Gegner (auch während des Spiels) einzustellen.

Wenn solche Spiele verloren gehen, werden wir die Play Off's auf keinen Fall mehr erreichen. Das hat mit Besserwissen absolut nix zu tun , das ist leider grausame Realität. Optimismus schön und gut, in D'dorf oder Köln kann man verlieren, aber zu Hause gg. Schwenningen nicht.

Wie hoch sollen wir denn erst die Spiele gg. Kassel oder Mannheim verlieren wenn die mit der gleichen Taktik gegen uns antreten. Und beim Eishockey geht's meines Wissens (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege) nun mal um's Tore schießen

Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

23.12.2002 14:03
#11 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

[IRONIE AN] Nein, es geht darum ,die meisten Strafen zu kassieren! Da sind die Lions ja in aussichtsreicher Position. Denen muss mal einer sagen, dass es um´s Tore schiessen geht! Das wissen die wahrscheinlich noch gar nicht!!! [IRONIE AUS]



THELION

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

23.12.2002 14:21
#12 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

In Antwort auf:
Das war vermutlich der erste Shoot-Out der Wild Wings, oder

Ne, in Kassel haben sie soweit ich weiss auch vor kurzem, genauer gesagt 06.12., nen Shut-Out gelandet, 1-0, zwar nur nach Penalty, aber zu null. Wenigstens waren wir nicht die ersten die gegen die WildWings zuhause zu null verloren haben


ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

23.12.2002 14:45
#13 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

Hi,

sowohl in Augsburg als auch in Kassel haben wir bereit zu null gespielt.

Insgesamt fande ich den Eishockeynachmittag gestern recht unterhaltsam. Hättet Ihr nicht die Latte sondern das Tor getroffen, wäre das Spiel mit Sicherheit andersherum ausgegangen. So waren wir gestern vielleicht die Glücklicheren, aber auch das muß man mal haben. Trotz alledem fand ich es erschreckend, wieviel Fehlpässe sich Eure Mannschaft geleistet hat, gerade auch im eigenen Drittel.

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.12.2002 15:12
#14 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

@thelion,

und damit diese position nicht gefährdet, sondern weiter ausgebaut und verfeinert werden kann, haben die spieler zu weihnachten nicht nur neue handys und autos bekommen, sondern auch ein video vom letzten spiel mannheim - düsseldorf!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.12.2002 15:17
#15 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

@prankster
Schön wäre es, wenn wir unsere Position wenigstens zu Recht inne hätte, aber noch net mal in diese "Disziplin" bringen wir eine vernünftige Leistung !!!!
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

[Singmodus an]Oh, Ho, He, Ho, was sind wir heut so froh, denn wir holen die Deutsche Meisterschaft und trinken 91 Bembel[Singmodus aus]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz