Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.12.2002 15:21
#16 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

@bembeldomi,

in der nächsten saison wird alles besser

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.12.2002 17:10
#17 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

@ Grobi:

In Antwort auf:
T'schuldigung Holy, aber ich sehe das absolut anders. So stark war Schwenningen einfach nicht, das dieses Spiel nicht hätte gewonnen werden müssen.

...das war kein Angriff gegen Dich, sondern eine allg. Meinung zu den Gescihtspunkten vieler Leute hier im Forum!! Und ich wollte nur darauf hinaus, dass es kein Armmutszeugnis wahr, sondern eher mangelnde Chancenverwertung!! Mehr nicht!! Und wenn Du Dein Posting, welches ich zietiert habe genau nimmst, stimmst Du zu, dass es die Löwen hätten gewinnen müssen; imho hat das also nichts mit schlechter Leistung, mangeldem Engagement, geschweige denn ein Armmutszeugnis zu tun, sondern einzig und allein mit der Chancenverwertung. Du widersprichst Dir quasi selbst, denn wenn sie schlecht gespielt hätten, dann hätten sie ja nicht gewinnen müssen!!


btw.: Köln hat letzten Dienstag 0:5 gegen Augsburg verloren, dass hätten sie auch gewinnen müssen [...You know??]
100 Leute, 100 verschiedene Meinungen!! Meine kennst Du ja!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

23.12.2002 18:38
#18 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

Spielerisch fand ich die Leistung der Lions gar nicht so schlecht.Einige Kombinationen sahen richtig gut aus.Ich frag mich nur warum vorm Tor so oft noch mal gepasst wurde statt direkt aufs Tor zu schiessen.
Fakt ist die Lions hätten die ein oder andere Chance die zu hauf da waren nutzen müssen,gegen WW zu null zu verlieren ist ja fast noch schlimmer als die Pleite in Ingolstadt.


Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.12.2002 21:00
#19 RE:Ich glaube mit dieser Mannschaft sind keine Playoffs möglich... Antworten

?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz