Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

22.12.2002 11:08
#31 RE:Frohe Weihnachten 666??????? Antworten

In Antwort auf:
Richtig, das sieht kein bisschen nach Chris aus. Der sollte sich mal angewöhnen, seinen Namen zu schreiben und nicht einfach nur ein paar Kreise durch die Landschaft zu malen..

Es ist auch nicht nur Chris. Das Oben links sind zwei Unterschrifen, die ein bisschen ineinander gekritzelt sind. Denn wenn ihr mal nachseht, werdet ihr feststellen, dass Lance sonst nirgends auf der Karte auftaucht.

Also heißt das obere gekritzel Lance Nethery und unten drunter gleich C.Snell 84.

Grüße
_Snell_

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.12.2002 12:05
#32 RE:Frohe Weihnachten 666??????? Antworten

Okay, dann hab ich doch keine Wahnvorstellungen....hab nämlich auch schon die ganze Zeit über die Unterschrift nachgegrübelt. Ergab keinen Sinn. So passt des...

....und wer ist bitte die oberste Unterschrift auf der rechten Seite


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

22.12.2002 12:44
#33 RE:Frohe Weihnachten 666??????? Antworten

Das ist Rusty Fitzgerald


Dauerkarteninhaberin 2002/03

stille Wasser sind tief und dreckisch
passiv-supporter-csc
*g*SIEG*g*

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.12.2002 13:26
#34 RE:Frohe Weihnachten 666??????? Antworten

Hallo!!!

Also wenn es noch Probleme mit den Signaturen gibt,ich kenne sie alle!!!Die von Snell kann ich seit Jahren zu 99 Prozent echt kopieren .....der gute sollte sich echt in Acht nehmen...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz