Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

20.12.2002 06:47
+++ Weihnachtsgeschenke für die Spieler-Kinder +++ Antworten

Die Frankfurt Lions und ihr Trikotlieferant Metzen Athletics aus München haben jedem Kind der Spieler ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk gemacht.


Im Rahmen der traditionellen Kinder-Weihnachtsfeier am letzten Montag überreichte Kapitän Paul Stanton und „Weihnachtsmann“ Brad Harrison im Namen der Frankfurt Lions und Norbert Metzen Geschenke an die 33 Kinder der Frankfurt Lions Familie.


Jedes Kind bekam ein einzigartiges Frankfurt Lions Trikot mit seinem Vornamen und der Rückennummer des Vaters geschenkt.


Mit freundlichen Grüßen


Alice von Gayling-Westphal

Public Relations


Frankfurt Lions Eishockey GmbH

Hanauer Landstraße 146

60314 Frankfurt am Main


Fon: +49 69 405884-0

Fax: +49 69 405884-44


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

20.12.2002 07:07
#2 RE:+++ Weihnachtsgeschenke für die Spieler-Kinder +++ Antworten

In Antwort auf:
„Weihnachtsmann“ Brad Harrison
ich weiß nicht, irgendwie passt das nicht, oder???? das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

FrankfurterLöwe16 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 08:46
#3 RE:+++ Weihnachtsgeschenke für die Spieler-Kinder +++ Antworten

In Antwort auf:
ich weiß nicht, irgendwie passt das nicht, oder???? das kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Stimmt, das passt nie und nimmer, ich hätt den bernie als weihnachtsmann genommen, wenn er noch da wäre
Einmal Löwe,immer Löwe

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

20.12.2002 11:32
#4 RE:+++ Weihnachtsgeschenke für die Spieler-Kinder +++ Antworten

In Antwort auf:
ich weiß nicht, irgendwie passt das nicht, oder???? das kann ich mir einfach nicht vorstellen...
Ich kann mir das besser vorstellen als einen snellen Weihnachtsmann: "Wars Du auch fu**ing brav die fu**ing last Year?"
Vielleicht ist er auch der Einzige der keine Kinder hat????

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz