Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 6.402 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 15:41
#61 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

@ Ex-Exil-Lion:


Danke für den Tribute, der gilt aber ebenso Löwenmaus, Balrog, Thor, highty und co



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

FrankfurterLöwe16 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2002 15:45
#62 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

@ Klaus I:

Deine waren klasse

75. Du wirst Tierhasser (ausser den Löwen)

76. Du isst keine Chicken McNuggets mehr (Wild Wings)

77. Du hast einen Schal mit " Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz KAssel und ganz MAnnheim ein riesiger Flughafen"
Einmal Löwe,immer Löwe

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

18.12.2002 15:45
#63 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

#78 wenn du im schwimmbad ein rotes handtuch auspackst, siehst du dich kurz um um zu kontrollieren ob dich jemand beobachtet und ziehst das tuch dann mehrmals durch den schritt
#79 wenn im gemenge jemand "dominik" ruft, schreist du zurück: "ROUSSEL"
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 15:46
#64 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.12.2002 15:46
#65 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

81. Super-Mario kennst Du nicht vom Fussball oder als Videospiel, vielmehr hüpft der in Deiner Erinnerung nicht mehr, weil einer der legendären Frankfurter Robs mit ihm das Eis wischt.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.12.2002 15:47
#66 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

In Antwort auf:
80. Bei dem Schlachtruf: "Hängt sie auf die schwarze Sau" denkst du - Pokey is doch schon in Amerika



Das war aber richtig daneben...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

18.12.2002 15:52
#67 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

82.
Arznei von "Roche" lehnst Du grundsätzlich ab. Lebkuchen niemals von Schmidt und dem Trienekens gönnst Du den Knast sowieso.
Klaus I

83. Dem Siemens-Fujitsu unter deinem Tisch trittst du alle 5 Minuten ans Gehäuse

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 15:52
#68 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

Ach, das has du in den falschen Hals bekommen, das war nicht gegen Pokey gemeint , bloß nicht

Aber ich nehm es raus



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.12.2002 15:53
#69 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

Also ich bin Kunde bei Vodafone, liebe Jack Daniels, hasse Mike Stevens & kenne Eike Paulmann!! Das sind drei von 10, daß reicht mir voll und ganz!!

P.S.Dauerkarten werden bei mir aus der Portokasse bezahlt, wenn mir eine kaufe!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

18.12.2002 15:54
#70 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

Also jetzt sind wir bei 82 nur noch 18 und das muß sie einer in ein einziges Posting kopieren



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

18.12.2002 16:01
#71 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

@ ÖsiGiant:
Wenn ich mir das so angucke:

In Antwort auf:
bin Kunde bei Vodafone

liebe Jack Daniels

hasse Mike Stevens

kenne Eike Paulmann



komme ich auf 4 Punkte! Oder hab ich was verpasst???


THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

18.12.2002 16:06
#72 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

84. die Augsburger Puppenkiste tritt für dich einmal die Woche im Curt-Frenzel-Stadion auf.
85. du gehst nur noch an Postbank GA´s, weil du hoffst, dass der auch Freikarten ausspuckt.
86. du weisst, dass "Roy Roedger" nicht die neue Modemarke bei C&A ist.Okay, bin disqualifiziert. Peter Roedger spielte früher bei der Eintracht, Roy nur in Mannheim und D´dorf.
Klaus I

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

18.12.2002 16:11
#73 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

87. in deinem leben bist du ausschliesslich Alfas, Fiats oder Evtu"shevys" gefahren !!!
88. Bei sämtlichen Feierlichkeiten stehst Du grundsätzlich direkt am Aus"Shank"
89. Du hoffst das in Frankfurt nie ein Spieler "Selig"er gesprochen wird.
90. Du entwikelst au unerklärlichen Gründen eine Abneigung gegen die Farben blau und weis.

Und wir schaffen es doch !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.12.2002 16:11
#74 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

@TheLion

In Antwort auf:
komme ich auf 4 Punkte! Oder hab ich was verpasst???
Das sind zwar vier, aber Jackie ist Jackie & kein Jim Beam
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

18.12.2002 16:19
#75 RE:100 Anzeichen das du ein Lions-FANATIKER bist!!! Antworten

Also eigentlich wollt ich mir den ja als 100sten aufheben und damit das ultimative Anzeichen,
Aber ich mach gleich Feierabend und dann Urlaub, ... also ...

91. Bei Günter Jauch's 125.000-€URO-Frage nach Johnny Walker steigst Du aus und sagst:
" Entschuldigen Sie bitte, Herr Jauch, aber so nötig hab' ich's ja nun auch nicht, daß ich Almosen annehme !"

Greetz,
Grobi


ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !
C a n a d i a n, e h !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz