Tops: - Ähh.........Hmm...tja...Na ja, wir haben wiedermal Rückstände aufgeholt. - Dank Thor kenne ich mich jetzt bestens in sämtlichen Splatterfilmen aus. War echt ne Klasse Einführung in die Materie auf der Rückfahrt. "Allez Zombie am Glockenseil Allez..."
Flops - Bauernfanclub der Lions, der mit Bierbechern um sich schmeißen musste. - Rückfahrt mit 80km/h dank Glatteis. Aber sischer is sischer.... - Kölnarena....Keine Erklärung nötig. - Hab keine Thunfischpizza mehr bekommen. *heul*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ! Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté!
In Antwort auf: Hab keine Thunfischpizza mehr bekommen. *heul*
...iiiiiieeeehhhhhhhhhhhh!! Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
In Antwort auf: - Rückfahrt mit 80km/h dank Glatteis. Aber sischer is sischer....
Da hatten sich meien Befürchtungen ja doch bestätigt und ich war zurecht feige! So soll mer zwar net denken, aber es beruhigt mich, genau wie die Niederlage, das es nicht sooooooo schlimm war, dass ich nicht gefahren bin.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
Ich bin auf der Rückfahrt eigentlich konstant ca. 100 km/h gefahren. Soooo schlimm war´s Glatteis technisch auch wieder nicht... Ich hab nur ein paar mal langsam gemacht als die Sichtweite wegen Nebels so um die 2-3 Meter betrug!
*gröhl* Soooo schlimm ists bei mir noch net! Ich hatte ja überlegt, ob ich euch frage, ob ihr mich mitnehmt. Wenn ich des jetzt so les, war es besser es nicht zu tun. Des hätte mei Nerve net mitgemacht.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
@Bine: Hätteste mal gefragt! Ich fand die Heimfahrt total genial.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ! Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté!