Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

14.12.2002 00:54
Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

Im dritten Anlauf mein erstes gesehenes Spiel zwischen den beiden Teams.

Es war ein recht munteres Spiel wobei aus Sicht der Lions diese sich durch
Strafzeiten es sich selbst immer wieder schwer gemacht haben in Phasen in denen das Spiel offen war und aus Haie Sicht es ärgerlich war in den ungünstigten Momenten die Gegentore kassiert haben und ein beruhigendes davonziehen unmöglich wurde.
Die Strafen gegen Stanton und Hicks waren ein Witz! In der PK wurden beide Trainer auch zu diesen Strafen befragt. Beide gaben zu Protokoll nichts gesehen zu haben.
Unschön der Frustschlag von Snell gegen einen Hai. Snell war übrigens heute Stammgast auf der Strafbank.Ebenso Malgunas. Mein Eindruck: Würden die Lions etwas disziplinierter Spielen könnten sie weiter oben stehen. Den vorna sind sie
stets für ein paar Tore gut. Was mir bei den Haien heute gefallen hat. Das sie bei
Fünf gegen Fünf die Lions im eigenen Drittel eingeschnürt haben.

Gruß vom Zauber

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.12.2002 00:58
#2 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

Hallo Zauberhai! Wir Frankfurter neigen ja immer dazu uns vom Schiri benachteiligt zu fühlen. Wie war das denn heute aus deiner Sicht (hast es ja eigentlich schon duchblicken lassen)?

Erklär mal was mit Stanton und Hicks war und welche Strafen sie bekommen haben?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

14.12.2002 01:07
#3 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

Beide haben wegen angeblichen Stockstichs 5 Min plus Spieldauer bekommen.
Hicks jedenfalls darf das nächste Spiel in HH von aussen sehen.
Aus meiner Sicht hab ich nur gesehen wie Stanton auf Hicks los wollte, von den Schiris davon aber abgehalten wurde. Was vorher passiert war war nicht zu sehen.
Kann gut sein das der Hicks da vorher provoziert hat. Auch wenn ich Haie Fan bin,
glaube ich das Stanton wohl nen guten Grund hatte wütend zu sein. Dann wollte der Schiri zwei Minuten gegen die Lions geben. Stand schon aufem Würfel. Dann ging Hicks duschen und die Strafe wurde wieder gelöscht. Mehr hab ich net gesehen.

So long der Zauber

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.12.2002 01:17
#4 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

Uii, wie kompliziert! Danke! Wer hat denn gepfiffen?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.12.2002 01:17
#5 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

Na ich fand das ganze am ende etwas unglücklich! Wir haben dreimal einen Rückstand aufgeholt(bei 5 gegen 5), während der Schiri in den ersten beiden dritteln das Spiel eher laufen lassen hat, hat er im letzten drittel sehr kleinlich gepfiffen. Die Strafe gegen Stanton & Hicks fand ich übertrieben, DEL like halt viel trubel um nichts....
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.12.2002 08:02
#6 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php3?id=48
highlights des spiels
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

14.12.2002 09:59
#7 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

In Antwort auf:
highlights des spiels

Das ist echt ein cooler Service. Für Leute mit DSL.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

14.12.2002 10:29
#8 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

ja, naja, ... da erkennt man den puck doch überhaupt nicht, weil die die qualität so weit runtersetzen, dass auch modem-user innerhalb weniger tage in den genuss des spiels kommen... eigentlich ist nur die pk annehmbar...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

14.12.2002 15:12
#9 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten


In Antwort auf:
Wer hat denn gepfiffen?

Awizus


THELION (Minigolf-Event am 26.10.02 - Gewinner )

Ich bin Passive Supporter der

---------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

14.12.2002 16:34
#10 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn gepfiffen?


Es war mal wieder unser "Freund" Awizus. Die selbe katastrophale Leistung wie beim ersten Spiel in Kölle.

Eishockeymafia DEL


Frankfurt Lions - Playoffteilnehmer 02/03 (ich glaube wieder dran)
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.12.2002 22:12
#11 RE:Mal was zum Spiel Lions - Haie Antworten

In Antwort auf:
Das ist echt ein cooler Service. Für Leute mit DSL.


gibts noch welche ohne???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz