Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 21:06
Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

...find die sache wirklich gut...

bei den eisbären treffen sich inzwischen alle zwei wochen (vorher wöchentlich) spieler und fanclubs zu einem bowling-abend.

pro fan-club (oder antretendem team) wird ein eishockey-spieler zugeteilt. und die bowlen dann einen abend miteinander.

warum kann man so was bei uns eigentlich nicht mal schaffen????

ich weiss, das gehört eigentlich nicht unbedingt ins lions-forum, aber in die anderen foren doch auch nicht.

frage mich wirklich, warum bei uns in frankfurt nicht mal so etwas auf die beine gestellt wird. das kann doch nicht so schwer sein, oder????

nein, das war kein aufruf an irgendwelche fanclubs, das war eher an die gs gerichtet.

aber: würde da überhaupt interesse bestehen?


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 21:45
#2 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

des is echt cool...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 21:49
#3 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

...und das beste ist, den spielern macht das auch noch spass... die kommen da gerne hin...

von den anderen aktivitäten, die die eisbären mit den spielern haben, wollen wir hier gar nicht reden..


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 21:51
#4 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

wieso fragt man nicht einfach mal die spieler, worauf sie lust hätten, also die die auch kontakt zu den fans haben wollen. also ich denk mal der danielsmeier wär da auf jeden fall dabei, der roussel bestimmt auch, und der gervais sowieso, müsst man halt die leute nur fragen ob sie mal lust hätten! die eisbären sind schon cool
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 21:58
#5 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

ob die eisbären cool sind oder nicht, steht ja hier nicht zur frage (sie sind es).

ich denke halt auch, das so was die "bindung" zu den spielern fördern würde und damit auch die unterstützung in der halle.

die frage ist aber doch: würde das die fans der lions überhaupt ansprechen und würde da überhaupt jemand mit bowlen gehen???

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 21:59
#6 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

In Antwort auf:
ich denke halt auch, das so was die "bindung" zu den spielern fördern würde und damit auch die unterstützung in der halle
daran dachte ich auch... hoffe mer mal, dass die alice das hier liest.
das dumme ist nur, es schadet unserem schlechten ruf....
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:00
#7 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

warum soll das unserem schlechten ruf schaden????


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:01
#8 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

naja, wenn die mannschaft mal etwas macht, was einmal lobenswert ist... abergut, sachen wie der social club und so wurden auch immer nur in randnotizen im hk erzähnt, also macht das doch nix...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:02
#9 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

darum geht es doch gar nicht, oder?

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:03
#10 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

ja nee, war ja auch nicht so ernst gemeint... nimm niemals ernst was ich schreibe
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:04
#11 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

ok...

fand die idee aber wirklich gut, und ich denke, so was würde evtl. auch bei uns gehen...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

13.12.2002 22:07
#12 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

...Mal ne Richtig gute Idee!
**************************************************
Rooster is a god - But I'll never forget Eldon "Pokey" Reddick!

Deutscher Meister 02/03 Frankfurt Lions

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:10
#13 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

danke! und ich denke wirklich, dass man so etwas auf die beine stellen kann, wenn die resonanz gross genug ist!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:10
#14 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

muss aber noch kurz korrigieren:

hab grad mit mama eisbär telefoniert.... da werden pro "bowlingrunde" drei spieler aufgeteilt. aber: das ist doch auch schon mal was, oder?

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:11
#15 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

also wenn es bei sowas keine resonanz gibt zweifle ich an den fans... ich weiß auch nicht, sowas will man einfach mal gemacht haben, oder???
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz