Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:12
#16 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

In Antwort auf:
da werden pro "bowlingrunde" drei spieler aufgeteilt. aber: das ist doch auch schon mal was, oder?
drei lions gegen drei fans pro spiel oder wie, erkläre dich!
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.12.2002 22:13
#17 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

Das hat doch letztenst mit einigen Löwenspielern stattgefunden. In Mühlheim auf der Bowling Bahn. Es waren einige Spieler dort.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:14
#18 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

wieso wisse mer das net? (ich zumindest nicht)
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.12.2002 22:16
#19 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

Weil es nur an bestimmte FanClubs ging. War irgendwie nicht offiziell. Nur auserwählte Fans der Fanclubs durften hin.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:16
#20 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

sowas.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:20
#21 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

In Antwort auf:
War irgendwie nicht offiziell

eben, das gab es hier schon mal war aber nicht offiziel. die machen das ganz offiziel, da kann dann jeder fanclub mitmachen (ja, da gibt es auch listen, wo man sich anmelden muss, eine gewisse ordnung muss das ganze schon haben). aber, jeder kann mitmachen, egal ob fanclub oder nicht. musst nur genug leute haben und schon biste dabei.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

13.12.2002 22:25
#22 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

die eisbären haben ja sogar einen fanbeirat, wenn man sowas mal schaffen würde, hier in frankfurt, das wär doch cool. ich mein, wir haben alice, die sich immer in den foren umhört, aber wenn da son ein paar richtige fans was tun könnten, da würden dann solche wünsche wie fan-spieler-bowling bestimmt schneller an die lions herangetragen werden...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.12.2002 22:26
#23 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

...die haben einen runden tisch, der monatlich stattfindet...

und noch viel mehr...

gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

mike modano Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

13.12.2002 23:31
#24 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

Überleg mal, meinst Du das die Spieler interesse haben Bowling mit ihren Fans zu Spielen. Sei mal ehrlich, die würden von 3 Stunden nur 2 + 2 minuten spielen, weil sie die restliche Zeit zugetextet werden würden. Nee, ich will die nur gut spielen sehen, mehr net. Auch auf das Risiko jetzt Schelte zu bekommen, aber das ist halt meine Meinung,
grüße

MIKE MODANO

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.12.2002 23:42
#25 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

gabs in Krefeld schon mindestens 2 mal. war ganz witzig

Atenio

Bapho!


Für ein Alternatives Leben in Deutschland! Heute Hamburg, morgen überall!
Bambule e.V. - Vorwerkstr. 13 -19 , 20357 Hamburg
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bew..._netz/index.htm

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.12.2002 00:39
#26 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

In Antwort auf:
die eisbären haben ja sogar einen fanbeirat, wenn man sowas mal schaffen würde, hier in frankfurt, das wär doch cool. ich mein, wir haben alice, die sich immer in den foren umhört, aber wenn da son ein paar richtige fans was tun könnten, da würden dann solche wünsche wie fan-spieler-bowling bestimmt schneller an die lions herangetragen werden...
Ich weiß garnicht was du willst, es gibt doch seit ewig & drei Tagen 1x im Monat ein treffen mit den Vorsitzenden der Organisierten Fanclubs & den Lions. Den Organisierten Fanclubs gehören nicht mehr allzu viele Fanclubs an, aus welchen gründen auch immer!! Also nichts neues in Ffm.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.12.2002 00:55
#27 RE:Das müsste es bei uns mal geben: Bowling mit den Spielern... Antworten

Die Idee ist gut!

Keine Ahnung ob es das Treffen mit den organisierten Fanclubs noch gibt, da hab ich lang nix mehr gehört (aber das Leben in unserem Fanclub ist eh eingeschlafen). Aber nach einigen guten Ansätzen ist da bei den Treffen wohl net mehr viel passiert. Es wurde halt jahrelang über die Umsetzung des Rauchverbotes in der Eissporthalle diskutiert, des wurd dann halt ziemlich langweilig.

In guten Zeiten kamen da regelmäßig Spieler und Offizielle vorbei. Das wäre eigentlich schon der Platz, an dem man so ne Aktion starten könnte, aber mein Eindruck ist vielmehr, daß wir, die Nutzer dieses Forums weitaus aktiver sind, als die Fanclubs, aber dieser Eindruck ist absolut subjektiv und kann auch schwer täuschen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz