Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.12.2002 15:44
Rangers Mitleids Thread Antworten

Auch wenn ich nicht gerade ein Freund der Rangers bin... Immerhin sind sie ein Original-Six Team
So, wie es aussieht werden die PO's auch in dieser Saison ein Traum und unerreicht bleiben.
Erst fällt Bure wegen Kreuzbanddriss bis Saisonende aus, und jetzt auch noch Richter.
Die hat es ja knüppelhart erwischt.
Ich möchte an dieser Stelle meinen Trost und mein Beileid an alle Rangers-Fans aussprechen. Leider müsst Ihr die Play-Offs mal wieder von "draussen" anschauen...
Ihr habt es schon nicht leicht...
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.12.2002 15:46
#2 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Dunham ist besser als Richter, so ist es nun nicht, trotzdem wirds nix

Atenio

Bapho!


Für ein Alternatives Leben in Deutschland! Heute Hamburg, morgen überall!
Bambule e.V. - Vorwerkstr. 13 -19 , 20357 Hamburg
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bew..._netz/index.htm

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.12.2002 15:50
#3 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Das einzige Team, der original six, das ich auf den Tod net leiden kann...

und schon wieder keine play-offs, NYR ! Haha...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
If you SMMEEEEELLL...what the DOC is cooking...!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.12.2002 01:50
#4 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Kann mich dem Doc nur anschließen, sie sind die einzigen Original - Six denen ich die Pestilenz (oder was auch immer) an den Hals wünsche. Ich will doch mal hoffen, daß die ihren derzeitigen Platz im Osten halten und e bissi früher zum Golf kommen (Len Barrie hätte da nen sehr schönen Golfplatz...)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.12.2002 09:21
#5 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Ich mag die Rangers. Aber ich habe kein bißchen Mitleid. Wer jahrelang soviel Geld ausgibt und dafür kein Bein auf den Boden bekommt, bei dem muß etwas völlig daneben laufen. Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas grundsätzliches muß sich in New York ändern. Wenn sie mal eine Saison Pech hätten, dann wäre ich unter Umständen zu Mitleid bereit, aber so leicht gibt´s das nicht.
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

14.12.2002 09:44
#6 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

@MAD DOG
@ALL

In Antwort auf:
Wer jahrelang soviel Geld ausgibt und dafür kein Bein auf den Boden bekommt, bei dem muß etwas völlig daneben laufen. Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas grundsätzliches muß sich in New York ändern. Wenn sie mal eine Saison Pech hätten, dann wäre ich unter Umständen zu Mitleid bereit, aber so leicht gibt´s das nicht.

Ich weis net, irgendwo her, kommt mir dieses Szenario doch sehr, sehr bekannt vor!!!!

Aber auch für mich als "Original Six" Fan, sind mir die Rangers nicht unbedingt nur sympatisch (könnte sein das es daran liegt, das sie die gleichen Farben haben wie die Odler, oder sollte man doch besser sagen die Odler, wie die Rangers)!!!
Für mich ist es aber ersteinmal ein Original 6 Team und kommt von daher schon in meiner persönlichen beliebtheits Skala doch ziemlich weit vorne!!!

Und ich persönlich kann bei den Erfolgen der Red Wings , aber auch der Leafs, der Bruins und auch der Blackhawks recht gut mit der Performance der Rangers leben!!!!!


Gruß

Jürgen
Blue & White
forever !!

Long live " THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY"

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

14.12.2002 10:09
#7 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

In Antwort auf:
Rangers Mitleids Thread

Um es mal mit Roberts Worten zu sagen: Unn

O-Six Team hin oder her von mir gibt es nicht mal Mitleid für die "armen" Broadway Blueshirts.
Ausserdem kennt ein Broad Street Bully (Fan) kein Mitleid.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

16.12.2002 13:28
#8 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem kennt ein Broad Street Bully (Fan) kein Mitleid.

Das bracuht Ihr ja auch schon ganz für Euer Team!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

17.12.2002 00:24
#9 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

In Antwort auf:
Das bracuht Ihr ja auch schon ganz für Euer Team!

Ja, ja. Schwätz du nur. Ich erinner dich mal dran wenn ein gewissen Mario L. die Schlittschuhe endgültig an den Nagel hängt und dann bei den Pens die Lichter (richtig) ausgehen.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

17.12.2002 08:50
#10 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

@Mad Dog

Dem kann ich nur zustimmen, ich mag die Rangers weil:

1. Dort spielte bis zum Ende the great one
2. Ich mag die Stadt New York

aber wer soviel Geld rauspulvert ohne irgendwie die ausgegebenen Ziele zu erreichen, hat es nicht anderst verdient. Andere Teams ernten im Moment für den struckturierten Aufbau erste Erfolge! Deshalb bin ich enttäuscht sollten die PO wieder ohne die
N Y R

stattfinden!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.12.2002 11:55
#11 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Das kannste mal getrost haken, Stoner. Die kriegen von mir kein bisschen Mitleid. Nicht DIE ! Die können noch so lange spielen und noch so viel Knete raushauen, die Play Offs erreichen die vorerst mal nicht....



Projekt 04/06

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.
Verweigerer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.12.2002 12:05
#12 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

...eigentlich mag ich die Rangers, aber nur wenn sie gegen die Flyers die Flyers spielen.

Gibt immer so schöne battles!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

17.12.2002 22:47
#13 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

In Antwort auf:
Erst fällt Bure wegen Kreuzbanddriss bis Saisonende aus

Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm...


Bure does not have ACL damage in either knee
--------------------------------------------------------------------------------
Associated Press

NEW YORK -- Right wing Pavel Bure had successful arthroscopic surgery on both knees Monday and is expected back in the lineup by the end of January.

Bure, the New York Rangers' leading scorer with 14 goals, had torn cartilage repaired in his left knee and exploratory surgery on his right knee. In both cases, the operations showed no damage to Bure's anterior cruciate ligament.

He is expected to be out four weeks.

"The procedure performed on Pavel went extremely well,'' said Dr. Andrew Feldman, who operated on Bure with Dr. Tony Maddalo at St. Vincent's Hospital. "He will begin his rehabilitation program immediately, and we are extremely optimistic that he will return to full form.''

Bure injured his left knee on Dec. 6 and had arthroscopic surgery on his right knee on Sept. 26.
from:espn.com

-------------------------------------------
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?" Andre “Moose” Dupont

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.12.2002 00:39
#14 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Egal, dann gibts nächstes Jahr 20 Mille mehr im Etat

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.12.2002 10:07
#15 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

@Probie
Dann werde ich das Mitleid wieder zurücknehmen....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz