Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

20.02.2003 16:00
#31 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

dann wollen wir mal ein bischen weiterbohren

heute nacht war doch der letzte sieg vor ihrem 10 game loosing streak,oder???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.02.2003 22:41
#32 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Getroffene Hunde bellen eben


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

20.02.2003 23:08
#33 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

ich hab mitleid. hab ihr saisoneröffnungsspiel im garden diese saison gesehen (es lebe der schwarzmarkt) und hab seitdem zumindest symphatien für sie. da sie aber mit ihrer einkaufspolitik wohl nie auf nen grünen zwei kommen, gibts wenigstens ein bissi mitleid...


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

21.02.2003 03:25
#34 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

also mich kotzen diese rangers dermassen an, dass ich es kaum in worte formen kann. die geben dem wort hass eine neue dimension. jeder spieler in deren roster ist einfach überbezahlt und somit ist jeder punkt den diese truppe einfährt einer zuviel.
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

21.02.2003 10:00
#35 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Jedem sein eigenes Feindbild, ich steh dazu ein Rangerstrikot zu haben. Das erreichen der PO´s wäre schon toll, aber leider wurde bisher zuviel geld ausgeschüttet. Da bin ich mal gespannt wie lange Sutter das noch machen darf!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.02.2003 14:30
#36 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

In Antwort auf:
ich hab mitleid. hab ihr saisoneröffnungsspiel im garden diese saison gesehen (es lebe der schwarzmarkt) und hab seitdem zumindest symphatien für sie. da sie aber mit ihrer einkaufspolitik wohl nie auf nen grünen zwei kommen, gibts wenigstens ein bissi mitleid...


was fürn ne politik?? das ist das alte jäger und sammler prinzip
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.04.2003 11:38
#37 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Aus aktuellem Anlass nach oben und immer noch kein bisschen Mitleid



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.04.2003 13:15
#38 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Mag sein das sie dieses Jahr die Play Offs nicht geschafft haben, aber nächste Saison stehen die im Cup-Final.
Tschöö Czecho

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

06.04.2003 13:28
#39 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

In Antwort auf:
Mag sein das sie dieses Jahr die Play Offs nicht geschafft haben, aber nächste Saison stehen die im Cup-Final.


Ne die warten wieder 54 jahre wie beim letzten mal und dann holen sie wieder den Cup.!!!!!!!!!!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.04.2003 13:30
#40 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

nene, 5+4=9, also nächstes jahr. 2003-2004
Tschöö Czecho

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

06.04.2003 14:46
#41 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten


rangers ? wer oder was ist das ?

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

06.04.2003 14:50
#42 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Solange du die maple leafs kennst, ist ja gut. naja, spätestens wenn sie Philly rausschmeisen kennst du sie.
Tschöö Czecho

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.04.2003 18:00
#43 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Ist ja lustig. Heute ist der Tag der alten, wiedergeholten Threads...

Tja, bei den Rangers muss ich immer wieder an den Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" denken [hmm

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

07.04.2003 00:36
#44 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

Nie und nimmer MITLEID! FREUDE, so isses


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

07.04.2003 11:06
#45 RE:Rangers Mitleids Thread Antworten

... bringen wir es doch auf EINEN NENNER:

"die RANGERS sind die LIONS der NHL"!!!!

mit SO EINER truppe .... MUSS einfach MEHR drinn sein! lauter hochkaräter sind aber noch kein TEAM ... ALSO ... LIEGTS AN DER FÜHRUNG! somit ist der vergleich doch sehr treffend (ausser das die LIONS beiweitem nicht SOLCHE hochkaräter hatten!)

MITLEID ...??? NEIN!!! schadenfreude ...? JA!

Cjris


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz