Na da ist noch alles drin. Wenn den Lions nicht die Luft ausgeht ist bestimmt ein Punkt oder mehr drinne.... Schaun mer mal.... Ich geh erstemal was zu spachteln organisieren.
Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach] ...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
wie ich wieder sehen..gut gestartet...7 min gespielt..2:0 hinten..auf auf zur aufhohljagd..... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!! .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
wieso isn das interessant?? naja schon irgendwie ein superservice, wenn man vergessen hat auf die uhr zu sehen... hat sonst auch keiner, oder? --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
ja, schon. aber "beginnt ca. 20:18 uhr"... also so ungefähr... und wenn ich den ticker von köln anhabe, hab ich doch auch gleichzeitig den von del-org an, oder?
nein, hast ja recht, den service hat sonst keiner. aber ich denke, wofür auch???? bei del.org erfahre ich doch auch alles, was ich will.
wo erfährst du denn bei der del wann du vom bier- oder spachteleienholen wieder da sein musst?? also ich hab das noch nicht gefunden!?! --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
22.01 2 - 2 FRA 74. BUSCH, Robert (4. MALGUNAS, Stewart)
***#11 was the best***#44 will be the best *** *** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE *** *** Römer 2003 - ich bin dabei *** *** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***
22.01 2 - 2 FRA 74. BUSCH, Robert (4. MALGUNAS, Stewart)
***#11 was the best***#44 will be the best *** *** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE *** *** Römer 2003 - ich bin dabei *** *** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***