@chabot is ja nett, aber ich glaub wir können alle schon ganz allein den ticker bedienen... --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink
geht DAS schon wieder los????? ....und dann auch noch der Lüdemann (und der Assist von dem Mann mit dem Schluckauf)
Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach] ...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
was erwartet ihr vom ticker der haie? neutralität oder gar Lions Lions rufe?
wenn frankfurt so einen guten liveticke rhätte würde der webmaster auch ständig versuchen die fans vor dem schirm anzustacheln, da sist vollkommen legitim und auch gut so.
__________________________________________________ MfG Matthias Pat Lebeau Eishockeygott 5 Tore 2 Assists in 7 Spielen Jackson Penney Eishockeyhalbgott 12 Tore 7 Assists in 28 Spielen
trotzdem nervt es __________________________________________________ MfG Matthias Pat Lebeau Eishockeygott 5 Tore 2 Assists in 7 Spielen Jackson Penney Eishockeyhalbgott 12 Tore 7 Assists in 28 Spielen
In Antwort auf: 6.: Frankfurt mit Mühe mal ins Haie-Drittel einzudringen.
um wieviel wollen wir wetten, dass heute wieder die altbewährte "puck-rein-und-alle-hinterher"-taktik angewandt wird.... --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan Frodo Roussel - Lord of the Rink