Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.12.2002 23:02
Francz Antworten

Francz hat einen Nasenbeinbruch. Bei dem Check ist sein Visier gebrochen und hat seine Augen verletzt, hat nichts mehr gesehen, ging aber schnell wieder. (Quelle: Fan der mit seiner Frau gesprochen hat.)
PS Seine Frau hatte ihm gesagt, er solle sich ein Vollvisier nehmen, rausgehen und das Arschloch verprügeln....
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

07.12.2002 23:05
#2 RE:Francz Antworten

wie geil, die frau versteht was von eishockey
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.
I started a hockeyfight and finished in bed


#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.12.2002 23:06
#3 RE:Francz Antworten

dachte ich auch!!! die ist mir sympathisch...
ich hab mir übrigens überlegt, dass vielleicht nicht der francz so aggressiv ist, sondern seine frau! kriegt prügel wenn er sich nicht prügelt...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.12.2002 23:23
#4 RE:Francz Antworten

In Antwort auf:
Francz hat einen Nasenbeinbruch. Bei dem Check ist sein Visier gebrochen und hat seine Augen verletzt, hat nichts mehr gesehen, ging aber schnell wieder

nur die harten kom in den garten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

07.12.2002 23:29
#5 RE:Francz Antworten

war das die szene die zu 10+20 geführt hat?
__________________________________________________
MfG Matthias

Pat Lebeau Eishockeygott
5 Tore 2 Assists in 7 Spielen

Jackson Penney Eishockeygott
12 Tore 7 Assists in 28 Spielen

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.12.2002 23:31
#6 RE:Francz Antworten

nein, da gabs nur 2 minuten. die 10+10 waren weil der simon sich beschwert hatte, in einer ganz anderen situation. der hit gegen francz war schon im ersten drittel, wenn mich nicht alles täuscht.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

07.12.2002 23:37
#7 RE:Francz Antworten

war ja nicht da dachte halt wegen der verletzungsfolge
__________________________________________________
MfG Matthias

Pat Lebeau Eishockeygott
5 Tore 2 Assists in 7 Spielen

Jackson Penney Eishockeyhalbgott
12 Tore 7 Assists in 28 Spielen

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

07.12.2002 23:38
#8 RE:Francz Antworten

ja, dachten wir auch!!!!! der schiri hatte den arm erst gar nicht gehoben... hat dann aber in anbetracht dessen, dass der francz im gesicht (im gesicht auch noch) verletzt ist eine 2min-strafe vergeben, wie gütig...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.12.2002 23:42
#9 RE:Francz Antworten

dann haben das wohl mehrere gedacht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

TheRedLion Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 77

07.12.2002 23:51
#10 RE:Francz Antworten

Der Francz wurde nur leider nicht vom Hannoveraner Stock getroffen sondern vom eigenen Mitspieler in dem Fall der Busch und somit hätte es eigentlich gar keine Strafe geben dürfen

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

08.12.2002 00:23
#11 RE:Francz Antworten

Stimmt, lt. Nethery auf der PK hat er ein Nasenbeinbruch, soll aber in Köln wieder spielen können.
Zur Schiedsrichterleisteung wollte Nethery nix sagen, sondern schüttelte nur mit dem Kopf

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.12.2002 01:44
#12 RE:Francz Antworten

Das war dann übrigens die Strafe die zum 1:0 führte (wenn ich mich nicht täusche)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

08.12.2002 09:05
#13 RE:Francz Antworten

In Antwort auf:
Das war dann übrigens die Strafe die zum 1:0 führte (wenn ich mich nicht täusche)
stimmt genau. das tor war die beste antwort auf das foul und die komische strafe von herrn auMÜLLER (naja, bei diesem namen muss man sich ja eigentlich gar nicht wundern...)

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Play-Off´s mit den LIONS? -> Ich bin Optimist ! ! !
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.12.2002 13:01
#14 RE:Francz Antworten

In Antwort auf:
hat dann aber in anbetracht dessen, dass der francz im gesicht (im gesicht auch noch) verletzt ist eine 2min-strafe vergeben, wie gütig...

das war ja das peinliche, wenn er nix gesehen hat, darf er keine strafe geben, er kann dann seinen linesman fragen ob der was gesehen hat, aber wenn er ne strafe gibt, dann müssen es auch 5 sein, wegen foul mit verletzungsfolge.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

08.12.2002 13:35
#15 RE:Francz Antworten

es glaube ich net müller sondern chvatal
oder wie der gescrieben wird

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz