Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.12.2002 13:37
#16 RE:Francz Antworten

jo das war gestern der aumüller...
pappnase, icing kennt der glaub ich nicht



Gruss
Alper

Pat Lebeau

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

08.12.2002 13:48
#17 RE:Francz Antworten

In Antwort auf:
pappnase, icing kennt der glaub ich nicht

sorry, aber dafür kann er nix, dafür sind seine linesman zuständig und die kennen icing offensichtlich nicht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

mike modano Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

08.12.2002 16:32
#18 RE:Francz Antworten

hi, da ich zimlich genau daneben stand, sah ich, das Busch beim Umdrehen den Schläger ins Gesicht von Francz gezogen hat, zwar unbeabsichtigt aber das war eindeutig der eigene Spieler, deshalb verstand ich auch nicht das die Lions gepfiffen haben, das war mal ne richtige Entscheidung vom Schwarz/Weißen.

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.12.2002 16:49
#19 RE:Francz Antworten

Also zu der Schiedsrichterleistung von gestern sag ich auch nix mehr,
sondern schließe mich unserem Träiner an.

Was nicht passt, wir passend gemacht!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

08.12.2002 17:41
#20 RE:Francz Antworten

In Antwort auf:
hi, da ich zimlich genau daneben stand, sah ich, das Busch beim Umdrehen den Schläger ins Gesicht von Francz gezogen hat, zwar unbeabsichtigt aber das war eindeutig der eigene Spieler, deshalb verstand ich auch nicht das die Lions gepfiffen haben, das war mal ne richtige Entscheidung vom Schwarz/Weißen.

ah jetzt ja. deswegen ist der francz auch so schnell vom eis. wenn das ein gegner gewesen wäre, dann wäre dieser wohl später auch verletzt in die kabine gegangen !

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

08.12.2002 19:06
#21 RE:Francz Antworten

Das es trotz allem doch noch 'ne 2 Minutenstrafe für den Hannoveraner gegeben hat, ist sinnbildlich für die momentanen Schiedsrichterleistungen. Die Strafen werden auf Zurufen verteilt. Wie schon gesagt wurde, die Strafe hätte niemals ausgesprochen werden dürfen. Entweder er sieht ein Foul und ahndet das, oder er fragt seine Linesman die ihm dann vielleicht gesagt hätten, dass es kein Foul war oder dass sie auch nix geshen haben( wär' ja ma was ganz neues)und reagiet dann darauf. Aus "Anstand" ne Strafe geben, weil sich ein Spieler verletzt hat und die Fans, ungerechtfertigt, pfeiffen, passt zum Niveau der Schiedsrichter, bzw. DEL.
Werden die Zebras eigentlich von Jahr zu Jahr schlechter oder haben die ihre schlechten Tage nur, wenn sie gegen uns pfeiffen?
________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.12.2002 09:47
#22 RE:Francz Antworten

Ich überlege mir nur gerade wie das wohl ausgesehen hätte, wenn der Robert auf seine Frau gehört hätte, sich ein Vollvisier angezogen hätte und dann raus aufs Eis, und dem "Arschloch" Busch auf die Frsse gehauen hätt :-)) Wäre doch mal was neues gewesen !!! Aber die Aussage ist schon Saugut !! Respekt Fr. Francz


Und wir schaffen es doch !!!

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

09.12.2002 13:06
#23 RE:Francz Antworten

Was passiert eigentlich wenn zwei Spieler aus einer Mannschaft auf einmal anfangen sich auf dem Eis zu prügeln? Spieldauer für Beide oder 2 min. wegen zuvielen Spielern auf'm Eis? Wollt' ich schon immer ma' wissen!
________________________________________________
What if there is no God would you think the fuckin' same
wasting your life in a leap of blind faith?

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

10.12.2002 18:42
#24 RE:Francz Antworten

Ich meine, ich hätte sowas mal in nem Landesligaspiel gesehen.
Soweit ich mich erinnere, haben beide 2 + 10 min. wegen übertriebener Härte + 2 wegen Spielverzögerung bekommen.
Ob diese Entscheidung richtig war... keine Ahnung.

Rossi

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.12.2002 19:35
#25 RE:Francz Antworten

Ich hab mir die Szene übrigens mehrmals angeschaut . Und es war nicht Buschs Schläger , es war der des Hanoveraners , der Francz im Gesicht traf . Sah aber nicht gerade nach Absicht aus . Denn Busch checkte den Scorp und dabei riss der Scorp den Schläger hoch...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

11.12.2002 10:33
#26 RE:Francz Antworten

Also es war eindeutig der Stock von Todd Hawkins im Gesicht von Francz. Ob nun Absicht oder nicht gab es in den Minuten vorher mindestens zwei Mal einen hohen Stock von Seiten der Hannoveraner insofern wurde es Zeit, diese Sauerei zu unterbinden. Das das nur auf Zuruf passiert ist, spricht halt für die Qualität der DEL Schiris

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.12.2002 11:18
#27 RE:Francz Antworten

aber er hat ne Strafe wg. übertriebener Härte gegeben, also wie man es dreht und wendet, einfach ne absolut arme und lächerliche entscheidung
------------

mike modano Offline

Laufschüler

Beiträge: 10

11.12.2002 20:33
#28 RE:Francz Antworten

Habe eigentlich gedacht, Du ließt die Forumsseite über Francz genauer. Habe daneben gestanden, das war eindeutig Busch, kein Gegner, also richtige Entscheidung vom Schwarz/Weißen.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

11.12.2002 22:47
#29 RE:Francz Antworten

@mike modano
Und ich habe die Szene auf Video , und da sieht man genau das es nicht Busch war ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Sachsehäuser Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 60

12.12.2002 15:37
#30 RE:Francz Antworten

Also, ich bin auch der meinung das es Busch war der Francz traf. Naja, ist ja auch egal, passiert ist passiert.


Frankfurt Lions - Playoffteilnehmer 02/03 (ich glaube wieder dran)
ArenaTour 2002/2003 - Ich bin dabei


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz