Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.12.2002 02:28
Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

Top
-P. Lebeau(Matchwinner)
-Manschaftsleistung an sich
-Musik vor dem Spiel(@Andy Schmidt, schau dir mal ein Spiel dort an!! Die verstehen was von guter Musik)
-Mein erster Auswärtssieg, seit dem Penaltysieg letzte Saison in Mannheim
-Bayrische Polizeipräsenz, a´la Beckstein nicht zu toppenkann höchstens Joe Arpaio aus Arizona toppen

Flops
-keine


ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.12.2002 12:13
#2 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

#Tops:

-Pat Lebeau: Vergeigt in den ersten Minuten einen geilen Alleingang nur um dann Sekunden vor Schluss einen ebensolchen erfolgreich zu vollenden und dann auch noch die zwei Penaltys zu versenken. Was eine Nervenstärke...*sabber* Er mag kein Len Barrie sein, aber er ist Lenny auf jeden Fall vom Spielerischen haushoch überlegen. Topnote 1+!
- Die Moral der Mannschaft: Wieder einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt
- Stimmung bei den ca 60 mitgefahrenen Lionsfans.
- Der kollektive Freudentaumel aller Fans beim Ausgleich! Selten so was Geiles erlebt!
-Die Glasumrandung des Oberranges, die nicht in sich zusammengekracht ist, als wir nach dem Spiel alle drauf rumgeturnt haben

Flops:
-Rooster sah beim ersten Tor nicht wirklich gut aus, hat uns dann allerdings im Spiel gehalten
-Wieder ein paar 100% Chancen vergeben
-Und jetzt noch eine Aktion, die mich besonders angekotzt hat. Beim 3-1 hat es einer der Lionsfans mit einer resignierenden Handbewegung geschafft sein Bier über die Brüstung und die davor sitzenden LionsFans zu kippen, was natürlich gleich die Ordner auf den Plan gerufen hat. Das Beste war allerdings, dass der Typ von einer Tussi angeschwärzt wurde, die ebenfalls Lions Fan ist. Ging dann soweit, dass es der Gute mit der Polizei zu tun bekommen hat. Wie war das mit der großen Lions Family vor ein paar Jahren?! Früher hätte man sich ein Bierchen ausgegeben und gut ist...Aber sowas




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.12.2002 13:20
#3 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

tops:lebeau,moral

flops:DEL.ORG live ticker
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

PAT LEBEAU EISHOCKEY GOTT!!!!
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

07.12.2002 14:15
#4 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

@Balrog
da war doch noch eine Aktion, die, sagen wir, Dir übel aufgestoßen ist.


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.12.2002 14:55
#5 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
da war doch noch eine Aktion, die, sagen wir, Dir übel aufgestoßen ist

Klappe! Wenn ich nur daran denke kommts mir schon wieder hoch...




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

07.12.2002 15:00
#6 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
-Bayrische Polizeipräsenz, a´la Beckstein nicht zu toppen

HAHA, der Ösi wieder voll in seinem Element...

Freitags frei - für die Polizei

-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.12.2002 15:14
#7 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Die Glasumrandung des Oberranges, die nicht in sich zusammengekracht ist, als wir nach dem Spiel alle drauf rumgeturnt haben

Glasumrandung? Beim Oberrang? Hab ich da beim letzten Mal was verpasst oder wurde was geändert



member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.12.2002 15:43
#8 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

@Biggie: Nö, die war auch beim letzten Mal schon da!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.12.2002 16:00
#9 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt noch eine Aktion, die mich besonders angekotzt hat. Beim 3-1 hat es einer der Lionsfans mit einer resignierenden Handbewegung geschafft sein Bier über die Brüstung und die davor sitzenden LionsFans zu kippen, was natürlich gleich die Ordner auf den Plan gerufen hat. Das Beste war allerdings, dass der Typ von einer Tussi angeschwärzt wurde, die ebenfalls Lions Fan ist. Ging dann soweit, dass es der Gute mit der Polizei zu tun bekommen hat. Wie war das mit der großen Lions Family vor ein paar Jahren?! Früher hätte man sich ein Bierchen ausgegeben und gut ist...Aber sowas

Und?
Wer SAUFEN kann muß auch mit den Konsequenzen rechnen.
Wenn mir einer das Trikot vollsaut (egal ob nüchtern oder nicht), bekommt mit mir auch Ärger und dabei ist es mir dann völlig egal ob es ein Lions-Fan ist oder nicht!

Gruß
Nicole

P.S. Thor hat es im off. Forum aber ein wenig anders geschildert.



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.12.2002 16:22
#10 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

Auge um Auge, Zahn um Zahn

10000 Jahre und nichts gelernt...

Atenio

Bapho!


Für ein Alternatives Leben in Deutschland! Heute Hamburg, morgen überall!
Bambule e.V. - Vorwerkstr. 13 -19 , 20357 Hamburg
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bew..._netz/index.htm

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

07.12.2002 16:35
#11 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

Huhu Nicole!

Trikots kann man waschen, aber einen Eintrag in ner Polizeiakte oder ein Stadionverbot bekommt man nicht so leicht wieder los wie den Biergestank eines Trikots.




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

07.12.2002 17:04
#12 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

@ Nicole,

wegen so einer Kleinigkeit ( nasses Trikot, kein Abendkleid ), Ärger zu machen, ist in meinen Augen, kleinkariertes Denken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.12.2002 17:17
#13 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

@vonran

Was ist da dran bitte schön kleinkariert?
So'n Trikot kostet genug Geld.
Wenn Du'n Pulli oder ne Jacke an hast, die 160 DM oder 80€ gekostet hat, und Dir eine/r da Bier oder ähnliches drüber schüttet, gehst Du da noch hin und trinkst ein Bier mit ihm/ihr?
Ich nicht!



vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

07.12.2002 17:23
#14 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

Man kann ein solches Trikot doch zu Hause in der Wachmaschine ohne Probleme waschen. Bei einem Abendkleid, das in die Reinigung müßte, kann ich den Ärger schon verstehen ( wobei man ja die Kosten für die Reinigung wahrscheinlich vom Verursacher zurückbekommen würde ).
So wie diese Geschichte lief, hat der Löwen Fan, das Bier ja wohl nicht mit Absicht verschüttet. Deshalb einen solchen Aufstand zu machen, finde ich kleinkariert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin bekennender TONI FORSTER Fan

vonran

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

07.12.2002 17:24
#15 RE:Tops & Flops aus Nürnberg Antworten

Ich finde, dass immer noch ein kleiner Unterschied zwischen mutwillig zerstört und versehentlich verschmutzt besteht. Wenn derjenige auf mich zukommt und sich entschuldigt, sehe ich kein Hindernis darin, mit ihm noch ein Bier zu trinken!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Hannover-Forums-Fahrt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz