Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.800 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

06.12.2002 15:09
#16 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

Edgerton hat noch einen laufenden Vertrag bei den Adlern, er hat vor der Saison für zwei Jahre verlängert. Und der wird nicht schlecht dotiert sein, hat er doch immer erzählt, er wolle nach Kölle, das läßt den Preis steigen.

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

06.12.2002 15:14
#17 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

... und Ilja hat auch noch ein Jahr Vertrag bei den Quadratstädtern.

Mike

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

06.12.2002 16:49
#18 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

Halten:

Roussel, Stanton, Malgunas, Laylin, Stöpfgeshoff, Lebeau, Girard, Francz, Dylla,Sandner

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

06.12.2002 16:59
#19 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

Alle behalten

Never change a winning team

Nach einer Meisterschaft ......


P.S.: Könnt Ihr es nicht abwarten


***#11 was the best***#44 will be the best ***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2003 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

06.12.2002 17:00
#20 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

Halten:
Roussel, Bresagk, Stanton, Laylin, Stöpfgeshoff, Malgunas, Danielsmeier, Francz, Dylla, Lebeau, Girard, Penney
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.12.2002 17:09
#21 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Roussel verlängert am Sonntag

In Antwort auf:
Vielleicht machen wir schon am Sonntag alles klar.

scheiße wenn man seiner Überschrift im eigenen Text widerspricht. Ein Hoch auf die Bildzeitung.

nochmal zum mitlesen Herr Schäfer: V I E L L E I C H T A M S O N N T A G ! ! ! ! ! ! !
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

06.12.2002 17:33
#22 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

@mad dog
meinst du irgendjemand der sich nur gelegentlich über die lions informiert liest weiter wenn er liest "eventuell will ein frankfurter spieler vielleicht am sonntag eine vereinbarung treffen die möglicherweise auf einen vertrag hinausläuft, wenn alles gut geht"...
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

06.12.2002 17:36
#23 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
meinst du irgendjemand der sich nur gelegentlich über die lions informiert liest weiter wenn er liest "eventuell will ein frankfurter spieler vielleicht am sonntag eine vereinbarung treffen die möglicherweise auf einen vertrag hinausläuft, wenn alles gut geht"...

darum geht´s gar nicht, aber der Kerl ist so blöd und legt offen, aus welchen Aussagen er sich seine Märchen zimmert. Das ist kein Journalismus, daß ist eher Roulette!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

06.12.2002 17:59
#24 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Edgerton hat noch einen laufenden Vertrag bei den Adlern, er hat vor der Saison für zwei Jahre verlängert. Und der wird nicht schlecht dotiert sein, hat er doch immer erzählt, er wolle nach Kölle, das läßt den Preis steigen.

die halle da gefällt ihm wohl besser als die scheune. tja, da muss man als MERC ganz schön latzen um den friedrichspark auszubügeln.

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.12.2002 18:57
#25 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

Vorobjecs Vertrag läuft aus (hatte damals einen 2-Jahreskontrakt unterschrieben) . bei Devin weiß ichs nit , aber glaubt mir , dene isses im Winter zu kalt in mannem . Die spiele nächstes Jahr für uns...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

06.12.2002 19:00
#26 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
darum geht´s gar nicht, aber der Kerl ist so blöd und legt offen, aus welchen Aussagen er sich seine Märchen zimmert. Das ist kein Journalismus, daß ist eher Roulette!

ja schon, aber wie gesagt, die überschrift muss locken, und wenn er dann nicht später im text schreibt, dass das doch nicht so ganz exakt ist, ist das ja noch peinlicher, wenn der roussel dann am sonntag net unterschreibt (gut, ob dem nach der kühlschrank-story noch was peinlich ist....)
aber egal, der manni ist eh nicht so helle und ernst nimmt den jawohl keiner.
--- Signatur ---
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Frodo Roussel - Lord of the Rink

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

06.12.2002 19:02
#27 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

Ich glaub auch, daß Ilja´s Vertrag in Mannheim ausläuft.
Da er ja Deutscher ist, sollte es auch ein gewisses Interesse an ihm geben... Wegen mir kann er sofort wieder nach Frankfurt kommen
Gruß Denise


Irgendwo tief in mir bin ich ein Seehund
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

07.12.2002 01:34
#28 RE:Presse 6.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Vorobjecs Vertrag läuft aus (hatte damals einen 2-Jahreskontrakt unterschrieben) . bei Devin weiß ichs nit , aber glaubt mir , dene isses im Winter zu kalt in mannem . Die spiele nächstes Jahr für uns...

Tut mir leid Timo, aber Hockeygod und Mike Gartner haben recht. Der Vertrag von Vorobjev wurde bereits letzte Saison um ein Jahr verlängert. Auch Edgerton besitzt noch einen Vertrag für die nächste Saison. Bis 2004 bleiben beide Adler (sofern das Adler-Management die beiden auch behalten will)

Seri

P.S. Gegen einen Tausch Ilja gegen Francz hätte ich aus Mannheimer Sicht übrigens nichts einzuwenden

Seiten 1 | 2
«« den net
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz