Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.12.2002 15:22
#16 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

...wohnt der uff de Wiss??

Seltsame Unterbringung durh die GmbH!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Dave Grappa Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 168

05.12.2002 15:29
#17 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

wiso kaufen wir nicht einfach die hamburg friesers?
dann ham wir doch kühschränke! hahahahah!a!
Euer Dave Grappa!

Rangers find ich toll

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.12.2002 18:21
#18 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

Mani S. - Dummschwätzer, klar
Bernd K. - Hosenstallbelüfter !!

Aber eins tät mich schon interessieren, wie hat es denn der Kittman geschaft den Bericht der Löwen letzte
Woche gegen Mannheim zu schreiben und zur gleichen Zeit den Bericht der Eintracht in Mannheim ???

Oh Moment, ich glaub ich weis es , er machts wie Mani S. und Bernd K. , nett anwesenen und trotzdem scheisse schreiben. Ob die Wissen das Sie die Leute nicht mehr verarschen können???
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.12.2002 18:33
#19 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Aufatmen auch bei Geschäftsführer Bernd Kress: "Wenn wir die letzten drei Spiele innerhalb von nur fünf Tagen vergeigt hätten, wären einige Fans fern geblieben"

Kann mir einer mal diesen Satz erklären??? Den versteh ich nicht ???
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.12.2002 18:53
#20 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

...ei Ben, Freitag Mannheim, Sonntag Hannover, Dienstag Krefeld. 5 Tage, 3 Spiele, was gibts daran nicht zu verstehen? Wenn wir eins nach dem anderen verloren hätten wären es von mal zu mal weniger Fans geworden!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.12.2002 21:34
#21 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
VIP-Karten für Oma Marianne

Oma Marianne (72) und die 125 000 Euro-Frage bei „Wer wird Millionär?“ (BILD berichtete). Die richtige Antwort, daß Johnny Walker bei den Eis-Löwen spielte, wusste sie nicht. Jetzt gibt’s von den Frankfurt Lions ein Trostpflaster. „Wir möchten ihr und ihrem Telefonjoker zwei VIP-Karten für unser Spiel am 22. Dezember gegen Schwenningen schenken“, lädt Geschäftsführer Bernd Kress ein.




goil he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.12.2002 21:38
#22 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

Haben die Lions etwa Angst das gegen die Wings niemand kommt??? Familientag & die Oma Marianne bekommt sogar VIP_Karten geschenkt!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

06.12.2002 11:20
#23 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
Aber eins tät mich schon interessieren, wie hat es denn der Kittman geschaft den Bericht der Löwen letzte
Woche gegen Mannheim zu schreiben und zur gleichen Zeit den Bericht der Eintracht in Mannheim ???

wie kommst du denn da drauf? welchen eintracht-bericht soll er denn wo geschrieben haben?
gruß, mick

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.12.2002 16:36
#24 RE:Presse 5.12.2002 Antworten

In Antwort auf:
was gibts daran nicht zu verstehen

Ei ich versteh nett wie der sagen kann das dann weniger Fans gekommen wären, es waren nur offizielle
4300 und ich hab gehört das es noch weniger waren, und im Fernsehen sahs auch äußerst schwach aus.
Das hab ich nett kappiert, schlimmer gehts doch nimmer!!
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz