Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 607 Antworten
und wurde 14.974 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

04.12.2002 21:56
#16 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

c-gam: eine wirklich schöne idee und auch schon prima organisiert, sowie es aussieht.

ich würde zwar gerne mit, aber derzeit kann ich einfach noch nicht den urlaub abschätzen (ich hab jetzt schon wieder sovieles vor, für das ich ständig urlaub nehmen muss und unbegrenzt habe ich davon ja auch nicht; zusätzlich macht mich mein chef einen kopf kürzer wenn ich das wort urlaub das nächste mal in seiner gegenwart erwähne)und das andere was ich leider auch nicht unbegrenzt habe ist geld.

mir blutet allerdings jetzt schon das herz, gerade wenn ich an die verpasste hangover-tour denke. *heul*

aber ich muss mal meinem sternzeichen gerecht werden und vernünftig sein.


Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

04.12.2002 23:51
#17 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

Ich hätt ja auch gesteigertes Interesse, aber ich muß erst einmal meine Diplomprüfungen im Januar abwarten, von deren Verlauf hängt alles ab.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

04.12.2002 23:59
#18 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

Mal kucken was mein Konto dazu meint... Geil wäre das schon, mit Euch nach Bärlin zu fahren... Aber Bethmännsche muß auch mit, damit er mir beim Fleichwurst essen zu sehen kann...


Tschö, Robert
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

"Wer fi**** will, muß freundlich sein!"
"Wer freundlich ist, will fi****!"
"Wer fi***, ist freundlich!"
"Wer ißt, fi*** nicht!"

http://www.rodgau-monotones.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.12.2002 06:25
#19 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

@Tracy

Es wird doch nur EIN Urlaubstag im März 2003 benötigt. Hast Du so einen schlimmen Chef ??

@All

Anonsten versteh ich natürlich, das aufs Konto geachtet werden muss, allerdings steh ich ein bißchen unter Zeitdruck, was dass Hotel angeht. Möchte natürlich nicht, dass es dann "Ausgebucht" heisst, wenn ich erst so spät anrufe. Den Zug möchte ich natürlich auch so früh wie möglich klar machen, sodass wir alle zusammen in 1-2 Großraumwaggons sitzen können.

Ich will nicht drängeln, aber ich hoffe Ihr versteht die Dringlichkeit, um diesen Event in der jetztigen Zusammenstellung durchführen zu können.

Thx

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.12.2002 08:56
#20 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

Bis wann brauchst Du denn die Zusagen?? Bei mir ist halt das Problem, dass ich nicht weiß ob und wo ich bis dahin arbeite. Und gleich zu sagen, ich brauche dann und dann Urlaub ist schon etwas doof



3.offizieller BienchenFan
Hannover 2002 - ich war dabei
Quotenoadler

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

05.12.2002 10:06
#21 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

@c-gam: also auf mich musst du nun wirklich nicht warten... wenn du genügend zusagen hast, dann mach das ding klar. ich und alle die nicht können bzw es jetzt nicht sagen können haben dann halt PP.

klar, geht es nur um einen tag. aber ich habe für nächstes jahr schon ne ganze menge geplant, wo ich mal nur einen tag brauche und das wochenende vor dem berlin-wochenende ist fasching. und genau da wollte ich auch 2-3 tage frei haben. und ja: was urlaub angeht ist mein chef, nunja, nicht wirklich streng aber etwas seltsam (du hättest mal sein gesicht sehen sollen, als ich im oktober meinen urlaub für juni 2003 beantragt habe ).
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.12.2002 10:12
#22 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

@ C-Gam

Mach es doch so, dass Du Dir die Anmeldungen auf Deine private e-mail-Adresse schicken lässt.
Dann hast Du auch einen guten Überblick.

Ich weiss, wie das ist, wenn man alles klar machen muß
Du schaffst das schon.

Wenn wir es so machen sollen, dann schreib es hier kurz rein.
Dann melden wir uns auch gleich an.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 207 Tage zur

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.12.2002 10:23
#23 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

Da Dini da die meiste Erfahrung hat, nehme ich diesen Vorschlag dankend an.

Also alle die defintiv mitfahren wollen, schicken mir bitte eine kurze E-Mail mit Personenanzahl.

E-Mail ---> Boris.Schwebel@t-online.de

Je schneller desto besser. Ich werde aber in weiser Vorrausicht mal die Hälfte der Betten reservieren.

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

05.12.2002 11:01
#24 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

@C-Gam:

In Antwort auf:
Nochmal die Interessenten aus dem anderen Thread ggf. nochmal bestätigen !!

Woody
little
Bine
holypalooza
Joshy28
bethmännchen


Also ich fahr mit. Eine Email an Dich geht in den nächsten Minuten raus.

Ist das Hotel wirklich OK? Wenn nicht hätte ich auch nichts gegen ein etwas besseres Hotel einzuwenden.

Meine Frau konnte sich mal wieder nicht entscheiden. Vielleicht kann man ja im Januar versuchen, noch mal nachzubuchen, oder?

Gruß

Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.12.2002 11:05
#25 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

In Antwort auf:
Ist das Hotel wirklich OK? Wenn nicht hätte ich auch nichts gegen ein etwas besseres Hotel einzuwenden.

Wir wollen ja den Preisrahmen nicht sprengen. Im Posting ist ein Link zum Hotel. Wird halt ne Forumshütte. Mama Eisbär fand die Wahl auch ok.

In Antwort auf:
Vielleicht kann man ja im Januar versuchen, noch mal nachzubuchen, oder?

Werd ich auf jeden Fall versuchen !!

Thx

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

05.12.2002 11:06
#26 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

@C-Gam
Ich hab schon mal vorgefühlt, aber mein Hase möchte nicht mit. Ich kläre dann noch ob ich nun mitfahre oder nicht! Wellblechpalast reizt mich ungemein, da wollte ich eh mal hin! Also sag ich Dir bis spätestens Montag Bescheid, ist das okay für Dich
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.12.2002 11:11
#27 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

In Antwort auf:
Also sag ich Dir bis spätestens Montag Bescheid, ist das okay für Dich

Je früher, desto besser, aber so 2-3 Tage zum abchecken braucht wohl jeder.

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

05.12.2002 12:42
#28 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

Unser Hostel befindet sich verkehrsgünstig im Stadtbezirk Prenzlauer Berg, bekannt und beliebt durch seine Kultur- und Kneipenszene, seine interessante Bevölkerungsstruktur und seinen zusammenhängenden Bestand an Gründerzeithäusern.
In offener und gemütlicher Atmosphäre erwarten euch zwei echte Berlinerinnen, die mit Herz und Verstand ein Stück Berliner Lebensgefühl vermitteln und mit vielen guten Tipps zur Seite stehen.


Dini


http://pixum.de/members/dini69/

noch 206 Tage zur

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.12.2002 12:46
#29 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

@Dini

Es geht sogar noch besser !!

Die Unterkunft für den kleinen Geldbeutel in einem liebevoll renovierten und dekorierten Haus im Zentrum von Berlin.
In Erdgeschoss und im Keller findet sich das gesamte Spektrum von Techno-Parties über Live-Konzerte bis hin zu Kleinkunst, Theater and Cabaret.
Die Strassen um das Hostel herum sind gespickt mit Clubs, Bars, Restaurants und Galerien. Die Oranienburger Strasse ist das Mekka für Nachtaktive...

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

05.12.2002 13:17
#30 RE:Auswärtsfahrt vom 6.3.-8.3. nach Berlin Antworten

News

Moni hat jetzt schonmal den Zug gebucht (kann gegen Minimalgebühr bis 14 Tage vorher einzelne Plätze wieder stornieren). Wir hätten somit einen Großraumwaggon für uns alleine (40 Personen). Ist das nix ??

Greetz

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Klick to E-Mail --->

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
@HCZ#20 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz