Luder2002 Lionheart69 DIE FICHTE Lord of the Board (Oliver Senzig) Berny Boy Bembeldomi keine Ahnung Wolfgang Adams_Girly schreihalzz Nervensaege Mario Jim Beam Robert#4 Hayzy4 caipi Hai derblindehuhn Micky Thor trevor27 LeonieRedWine auswärts little Cocky Balrog Bine auswärts HvT Akinom99 bethmännchen Jasmin Mr. Met Löwenmaus Ingrid Harkonnen vonran Olli Woody the Lion Dini EDGAR FUXX Timo Stefan Aeppler Jutta Charly Jenny Richer auswärts Matthias Kittmann CereMONI C-Gam
Noch 0 Plätze frei !!!
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu Klick to E-Mail --->
Die Hotelwahl ist nicht verkehrt! Von dortaus könnt Ihr direkt zum Wellblechpalast durchfahren! Und 19,00 Euro sind ein Witz! **************************************************
Wir fahren mit der Eisenbahn, zum Forumsspiel beim EHC Berlin! Partyspaß, der totale Wahn. Also ab und sofort hin!
Ich meld mich mal mit an, Muss natürlich noch klären ob es passt! Und mit wievielen Personen! ***************************************************************** MM CSC find ich gut! The coolest game on Earth!!
Drei Tage ist mir jetzt prinzipiell auch zu lang. Ich muß da nochmal in mich gehen und schaun mer mal......wäre bei mir wohl wahrscheinlich eh ohne Hotel.
Gruß Bine
....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!" Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!
Also von mir auch erst mal ein dickes Lob für die spontane "schlaumacherei" Schön, wenn auch jemand anderes mal organisiert. (So, wie auch Supergrobi mit dem Schlittschuhlaufen)
Fliegen fände ich super, weil ich halt überhaupt so gerne fliege, aber ich denke auch, dass es besser wäre, wenn wir mit dem Zug fahren.
Erstens haben wir ne Menge Zeit uns mit uns selbst zu beschäftigen und zweitens kann man auch mal ein wenig rumlaufen. Das finde ich gut. Ach ja... günstiger wäre es auch noch.
Wenn ich es mal so grob sagen kann, werden wir wohl dabei sein.