Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 6.186 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 14:42
#76 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht das denn abfindungstechnisch aus? In diesem Fall wäre er doch blöd, selbst zurückzutreten, wenn er die Möglichkeit hat, noch Geld mitzunehmen?!

Vielleicht ist aber aber doch net so Geldgeil, wie manche hier denken und konnte eben mit den Lions net mehr zusammenarbeiten, weil da in meinen Augen einfach zu viele "Nicht-Bernie-Boys" dabei sind.Und wieder für alle: Dies hat nichts mit den Leistungen die sie im Moment bringen zu tun.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 14:43
#77 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
mit sicherheit

Reine Spekulation, liebe Heike und mehr nicht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

27.11.2002 14:43
#78 RE:PK Info Thread Antworten

@Mad Dog

In Antwort auf:
ach jetzt ist es auch noch blöd von ihm? Er hat wenigstens den Mut für seien Arbeit gerade zu stehen und seine persönlichen Konsequenzen zu ziehen. Das finde ich nicht blöd, sondern sehr löblich und in der Geld reagierten Sportwelt mit heulenden, überbezahlten und einkaufsunfähigen Spielern eine ganz große Ausnahme!


Du glaubst allen Ernstes daran, dass BJ so wie es jetzt gelaufen ist, unter Verzicht auf sämtliche weiteren Monatsgehälter oder zumindest einen Teil davon zurückgetreten ist?!



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

27.11.2002 14:43
#79 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
Könntest du mir die Logik bitte mal erklären? Das widerspricht sich wohl oder?

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Meinte das eher so: Ich glaube nicht das Lance viel ändern kann an der aktuellen Sache, aber es ist doch schön mal zu sehen das ein Vertrag mit einem Trainer auch verlängert werden kann, anstatt vorzeitig gekündigt zu werden.

Ich denke aber eher das das ein Zeichen an die Spieler sein soll, die ja wohl nicht gegen Bernie gespielt haben (der Mann hat sie ja erst hier her geholt), sondern vielmehr wohl gegen Nethery.
Die Frage ist nur ob das was ändert.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.11.2002 14:44
#80 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
Du glaubst allen Ernstes daran, dass BJ so wie es jetzt gelaufen ist, unter Verzicht auf sämtliche weiteren Monatsgehälter oder zumindest einen Teil davon zurückgetreten ist?!

Text


die Wahrheit kennen wir nicht, aber so wurde es zumindest offiziell verkündet und nach meiner Meinung gefragt: Ich würde es Bernie tatsächlich zutrauen! Das ganze Gejammer hält doch keiner mehr aus, da ist die eigene Gesundheit wichtiger als Geld!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

27.11.2002 14:46
#81 RE:PK Info Thread Antworten

Bernie ist doch selbst sein liebster Bernie Boy und spätestens nach der Golfplatz Affäre wissen wir doch das es da nur um Geld geht. Ich glaube auch das es hier viel mehr um einen sauberen Abgang ging.


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.11.2002 14:47
#82 RE:PK Info Thread Antworten

Na jetzt ist BJ zurückgetreten, von Ihm sehr löblich Verantwortung zu tragen, ob Er alleine dieses tun sollte ...

Aber was zum geier ist mit den Maßnahmen die Spieler ausm Quark zu bringen
Wird da endlich mal was getan Der ein oder andere kann auch mal von Außen dabei sein statt mittendrin!

So ist das wieder mal nichts!!

Ich finde, wenn nicht auch im Team etwas passiert und das auch publiziert wird, die Veranstaltung zum
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

27.11.2002 14:48
#83 RE:PK Info Thread Antworten

@Mad Dog

Ich bin mir sicher, dass die Initiative zum jetzigen Rücktritt BJ von der GmbH ausging. Durch die Darstellung des freiwilligen Rücktritts wird ihm ein positiverer Abgang ermöglicht.
Selbstverständlich wird bei der PK nicht öffentlich verkündet: "BJ erhielt eine Abfindung von 30.000 €." Wann hat es sowas jemals gegeben?



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.11.2002 14:50
#84 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
ernie ist doch selbst sein liebster Bernie Boy und spätestens nach der Golfplatz Affäre wissen wir doch das es da nur um Geld geht. Ich glaube auch das es hier viel mehr um einen sauberen Abgang ging.

Würdest Du mir dies bitte mal erklären, denn ich verstehe diesen Satz überhaupt nicht !?!?!

P.S: Hier ist keine ironie versteckt, ich verstehe es wirklich nicht.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.11.2002 14:51
#85 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
Wann hat es sowas jemals gegeben?

das ist zweifelsfrei richtig, aber auch hierfür gibt es Formulierungen, die schon häufiger gefallen sind wie z.B. beurlaubt, entlassen oder auch einen Aufhebungsvetrag unterschrieben!
Ist aber sowieso alles nur Spekulation! Bringen wird die ganze Aktion eh nichts!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

27.11.2002 14:51
#86 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
ja, und ab freitag können die stars wieder wie von geisterhand eishockey spielen....

ICH FREU MICH!!!!


Wuerde mich nicht wundern und dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen koennte.Grosse Sprueche reissen und nix kommt dabei raus. Wo sind denn die Suspendierungen von den Querulanten, Leistungsverweigerern etc?????



Ciao Aepp(ner)

Play Offs in Frankfurt 2003??? Nee, das kostet doch nur Geld

Ich bin Stolz auf unser Team

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

27.11.2002 14:52
#87 RE:PK Info Thread Antworten

Len ist wohl wegen des Geldes nicht gekommen. Und da ich denke das die beiden (Bernie und Len) sich in der Sache doch recht ähnlich sind, glaube ich nicht das Bernie einfach geht ohne irgendwelche Kohle zu verlangen.

Besser?


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.11.2002 14:53
#88 RE:PK Info Thread Antworten

In Antwort auf:
Wo sind denn die Suspendierungen von den Querulanten, Leistungsverweigerern etc?????

Ruf doch mal bei der Bild Zeitung an. Auf der Pressekonferenz auf der die waren ist bestimmt mal wieder wesenltich mehr passiert!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

27.11.2002 14:55
#89 RE:PK Info Thread Antworten

Was meint ihr wann es die ersten off. Meldungen zur PK gibt?


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 18S/8T/4V/12P

derblindehuhn Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 81

27.11.2002 14:56
#90 RE:PK Info Thread Antworten

ganz tolle total spannende alles wird gut wichtige pk!

man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

verstehe nicht, was das bringen soll...

...bin zu doof!

gruß,

derblindehuhn
____________________________________________________________
"the best game you can name is the good old hockeygame, ..."

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz