a) Mr. Met ist auf der PK - er meldet sich bei mir sobald es was gibt
b) im Training hat Lance die Reihen umgestellt und den Spieler ne völlig neue Tatik beigebracht, ich hab noch nie in einem Training so viel Gerede gesehen - die haben jeden Zug gesprochen (kurzes Pässe auf engem Raum) und die Spieler ham auch sehr oft nachgefragt
Alles in allem hatte ich den Eindruck das das Training härter als letzte Woche war - sie waren aber alle recht locker drauf - außer Snell (ist früher vom Eis)
Zu PK ist wirklich alles gekommen, Schröder, Kress, Alice, Gabi, Rüdi (der sah ziemlich niedergeschlagen aus) Auch das Hr Fernsehen war da.
Gruß die Löwenmaus
Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen
In Antwort auf: Rüdi (der sah ziemlich niedergeschlagen aus)
Ist ja wohl auch klar warum erso niedergeschlagen aussah. Er weiss jetzt schon, dass er noch mind ein Jahr laenger Sprecher in Ffm bleiben muss, bis erauf dem Roemer sein Balkon stehen und singen darf. Wobei wir koennten ja mel den Roemer fragen, ob der Ruedi mal bei ihm auf den Balkon darf.
Ciao Aepp(ner)
Play Offs in Frankfurt 2003??? Nee, das kostet doch nur Geld
In Antwort auf: Wobei wir koennten ja mel den Roemer fragen, ob der Ruedi mal bei ihm auf den Balkon darf.
Der hat bestimmt nix dagegen, aber vielleicht sein kleiner Schisser ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass derjenige Spieler, der gefeuert werden soll, heute morgen noch mittrainiert hat. Also wer hat gefehlt???
----- Glückwunsch Butch Goring zum achten DEL-Sieg in Folge Gesamtbilanz: 10 Siege in 13 Spielen