In Antwort auf:das thema BARRIE ist erledigt!!!!!!!!!!!!! - immer noch net kapiert????
ach nee... aber man könnte denen ja zeigen, dass wir uns nach erfolgreichen zeiten sehnen, wofür der barrie steht --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Brauchen wir doch eigentlich gar net drüber abstimmen, der Punkt 4(Stille) wird es werden, da wir wieder untergehen werden.
------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
Hab ich schonmal ins offizielle Forum geschrieben und ist positiv aufgenommen worden. Wie wärs wenn der komplette Stehplatz (Kurve und Heuboden) leerbleiben, zumindest für ein Drittel und da, Transparente aufgehängt werden. Sowas wie, endweder geht Johnston oder wir. Hier standen mal Fans, daneben die Fanclubfahnen, oder sowas in der Art, das würde sie zumindest zum Nachdenken bringen und auch in den Medien würde darüber berichtet werden.
also ich wäre auch dafür, die nachnamen durch etwas zu ersetzen (wenn ihr alle gegen barrie seid halt was anderes) und dann das mit den plakaten; hier standen mal fans und so und das erste drittel sich alleine spielen lassen. wenn da alle mitmachen würden, wäre das cool --- Signatur --- 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
unsere ex-#9 wir auch unsere ex-#9 bleiben, deshalb sehe ich keinen sinn darin, seinen namen zu rufen ...
begründung: wer sagt eigentlich, das die lions ihn nicht wollte, vielleicht wollte er ja auch nicht mehr nach frankfurt (aus welchen gründen auch immer)!!!!!
gruß cds23
PLAY-OFF´S??? - DIESE TRÜMMERTRUPPE NIEMALS!!! _____________________________________________________________________
Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
! ! ! ohne P E A R S O N macht es keinen spaß ! ! !