Ich denke man sollte das nächste heimspiel nach mannheim nehmen (dienstag danach gegen krefeld) und da dann die aktion machen, weil gegen Mannheim wahrscheinlich trotz der miesen Saison ausverkauft sein wird und so eine aktion nicht von Fans unterstützt wird, die nur ein paar spiele sehen. __________________________________________________ MfG Matthias
In Antwort auf:weil gegen Mannheim wahrscheinlich trotz der miesen Saison ausverkauft sein wird
...und genau das ist nämlich das Schlimme ! Wenn das nächste Spiel gegen irgendeine andere Mannschaft wäre, dann würde auch keine Sau hingehen. So aber ist trotzdem volles Haus, und ich traue dieser Scheissmannschaft auch noch zu, dass sie das Spiel gewinnt. Und dann ist auf einmal wieder alles in Ordnung Aber wer meint, hingehen zu müssen, der soll das gerne tun. Mich wird da so schnell keiner mehr sehen. Die Kohle investiere ich dann doch für andere Sachen...
Mein Beileid an alle DK-Besitzer -------------------------------------- Grüße Stoner
Ich würde auch gegen Mannheim streiken. Wenn bei einem Derby plötzlich leere Ränge sind, ist das ziemlich krass- und das setzt eher ein Zeichen als bei einem Dienstagsspiel, bei dem eh nicht so viele Leute kommen... Einfach die ersten zehn Minuten oder auch das ganze erste Drittel rausgehen- das ist cool. Das hatten wir schonmal.
Gruß Denise "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
So ein Derby Sieg bringt uns auch net viel weiter,wenn es dazu überhaupt kommt! Und es danach weiter so geht wie bisher! Diese Aktion muss gestartet werden!
Servus Rob
-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche- ..Stanley Cup Champion 1996&2001..
In Antwort auf:weil gegen Mannheim wahrscheinlich trotz der miesen Saison ausverkauft sein wird --------------------------------------------------------------------------------
...und genau das ist nämlich das Schlimme ! Wenn das nächste Spiel gegen irgendeine andere Mannschaft wäre, dann würde auch keine Sau hingehen. So aber ist trotzdem volles Haus, und ich traue dieser Scheissmannschaft auch noch zu, dass sie das Spiel gewinnt. Und dann ist auf einmal wieder alles in Ordnung
das hab ich auch schon gesagt
So bitter es ist- hoffentlich verlieren die Löwen auch am Freitag!
Gruß Denise "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Hi Leute, ich weiss ja nicht welche Aktion da etwas ausrichten soll, was nicht heisst das ich das eine oder andere nicht gut finde.
Ich denke das Ganze wird in etwa so laufen: In dieser Woche wird es ziemlich Feuer geben in der Führungsetage, einer wird seinen Hut nehmen (müssen), wir werden dann gegen Mannheim gewinnen und spätestens am 01.12. zieht es die Spieler wieder in die alte Lethargie.
Denn diese Situation hatten wir schon einmal, wenn ich mich recht erinnere.