Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
Umfrage: Warum spielen die Lions so schlecht
Bisher wurden 102 Stimmen zur Umfrage "Warum spielen die Lions so schlecht" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Weil sie es nicht besser können 27
26,5%
2. Weil der Trainer unfähig ist mit DIESER Mannschaft zu arbeiten 8
7,8%
3. Weil der Manager die falschen Leute geholt hat 42
41,2%
4. Weil sowohl Trainer als auch Manager unfähig sind und abgelöst werden sollten 25
24,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
70 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.11.2002 12:53
+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

So, jetzt würde mich doch einmal interessieren, wen das Forum als Schuldigen für die Miesere sieht

Dazu diese Umfrage
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

23.11.2002 13:16
#2 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

Was soll man denn darauf noch antworten. Das sie es besser können, haben sie bei anderen Manschaften ja bewiesen. Am ehesten könnte man sagen, der Trainer ist schuld. Er hat die Mannschaft zusammengestellt. Ich glaube Bernie hat dazu eh nur Ja und Amen gesagt. Die Mannschaft wurde nach Namen zusammengekauft. Ob sie zusammenspielen können, hat sich wohl niemand gefragt. Siehe z.B. Fortier - Er hatte bei den Eisbären auch die richtigen Mitspieler, da fällt es nicht so auf wenn man mal Mist baut.
Aber was sollte es bringen wenn wir jetzt Manager und/oder Trainer feuern würden? Versuchen das beste draus zu machen. FERTIG
MfG
Wolfgang S.

HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.11.2002 15:26
#3 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

ALLE

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

23.11.2002 17:26
#4 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

Nethery hat in der Vergangenheit schon gezeigt zu was er in der Lage ist. Ich denke es ist der Schuld, der die Mannschaft zusammengestellt hat. Wenn die nächste Saison nicht noch schlechter werden soll muss FRÜZEITIG reagiert werden.
Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder die Lions werden verkauft, man schmeist die meisten Leite wie immer raus, der Manager wird entlassen etc.
Die ganze Mannschaft rauszuwerfen halte ich für idiotisch, weil es nichts bringt

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

23.11.2002 17:40
#5 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
Nethery hat in der Vergangenheit schon gezeigt zu was er in der Lage ist.

Meine Meinung

In Antwort auf:
Ich denke es ist der Schuld, der die Mannschaft zusammengestellt hat.

Kann ich net ganz teilen, obwohl ich in letzter Zeit auch sehr ins grübeln gekommen bin ob B. J. eine richtige Einkaufspolitik betrieben hat. Aber meiner Meinung nach liegt es an den Spielern selber. Lustlosigkeit kann man nicht abtrainieren.




Ciao Yashin

Indoor Minigolf Vize-Champion Forums Dart-Champion

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.11.2002 20:36
#6 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

Mir egal wer Schuld ist , hauptsache sie zeigen mal bald wieder was si können . Denn in den ersten heimspielen konnten sies doch auch...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Ich bin dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.11.2002 21:05
#7 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten


Immer der der fragt!!

[sing] Alle auf Mrs. Met, alle auf Mrs. Met, alle alle alle auf Mrs. Met [/sing]



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!! I can´t give You what the fuck You want!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

23.11.2002 21:17
#8 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
[sing] Alle auf Mrs. Met, alle auf Mrs. Met, alle alle alle auf Mrs. Met [/sing]


*schnief* - Und dabei hat Mr. Met das geschrieben - so geht´s einem
Gruß
die Löwenmaus



Creative Supporters Crew - Lasst uns die Halle zum kochen bringen

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.11.2002 21:58
#9 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

...irgendwie kann ich mich für keinen der punkte entscheiden. weil: ich hab ehrlich keine ahnung, wer schuld an dem ganzen mist ist.

aber wenn ich mich für einen entscheiden sollte, dem man die schuld an der lage gibt, ist es für mich der trainer. klar, er hat schon oft bewiesen, dass er eigentlich ein "guter" ist. aber wenn man die leute sieht (vom namen her), die in dieser mannschaft sehen, sollte man doch davon ausgehen, dass diese herren, die ja nicht erst seit gestern eishockey spielen, in der lage sind, eishockey zu spielen. und das können sie unter diesem trainer ja anscheinend nicht.

was mir bei dem trainer fehlt ist ein KONZEPT. andere mannschaften spielen defensiv, andere offensiv. aber: was machen wir??? ich hab da irgendwie noch kein spielkonzept gesehen, wir spielen weder defensiv noch offensiv. und das ist doch eindeutig die sache des trainers, der mannschaft ein konzept vorzugeben, dass dann umgesetzt werden muss. wenn er doch ein konzept haben sollte, dann ist es wohl das falsche, da die mannschaft es in keinster weise umsetzen kann. wo auch er wieder dran schuld wäre, da er ja seine wunschkandidaten verpflichtet hat.

klar, auch dem manager könnte man die schuld geben. aber ich weiss ja nun auch nicht, inwieweit er in diesem jahr an der zusammenstellung beteiligt war. nethery war doch der, der sich die leute ausgesucht hat. man könnte höchstens sagen, dass es falsch war, johnston noch für ein weiteres jahr zu behalten, da die letzte saison, die er ja massgeblich mit geplant hatte, total in die hose gegangen ist.

dann wäre da noch die gmbh. der kann man auch wieder schuld geben. da sie nicht schnell genug oder gar nicht gehandelt haben und jetzt auf einmal in panik zwei neue spieler verpflichtet haben. nein, ich will damit nicht wieder auf len barrie raus (obwohl....). ich denke einfach nur, es war lange genug zeit, einen CENTER zu suchen. und was macht die gmbh? sie verpflichten einen weiteren aussen.

tja, wer hat denn nun schuld?

vielleicht war es ja auch bresagk....?

nur, wie stimme ich jetzt ab?


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.11.2002 22:35
#10 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

@keine ahnung,

jetzt wo du es sagst, merk ich es auch

oben fehlt:

BRESAGK IST SCHULD!!!!!!!!



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.11.2002 22:40
#11 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

heike, als hätte ich es geahnt, dass dieser kommentar nur von dir kommen konnte...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

23.11.2002 22:46
#12 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

@keine ahnung,

STOPP!!!!!!!


die vorlage kam von dir, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht


(wahrscheinlich sind sie inzwischen alle gleich schlecht, so dass bresagk gar nicht mehr auffällt - oder er verbreitet die "versager-seuche" auf alle neuen spieler)

vielleicht ist asbest in der halle oder irgend etwas anderes sondert giftige dämpfe ab

ich denke wir haben noch nicht alle erklärungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.11.2002 02:02
#13 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

In Antwort auf:
oder irgend etwas anderes sondert giftige dämpfe ab

die popcorn-maschine hinter der stehgeraden!

Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

24.11.2002 02:04
#14 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

PS: ich schließ mich sandra an: ich weiß auch nicht für was ich voten soll.
Tracy
*es ist was faul im staate dänemark* oder so ähnlich


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.11.2002 10:27
#15 RE:+++ Wer ist schuld ??? +++ Antworten

@Leo

In Antwort auf:
Nethery hat in der Vergangenheit schon gezeigt zu was er in der Lage ist.

In Mannheim hat er es gezeigt aber in Köln hat er zwar net Mannschaft zusammengestellt, aber Leistung haben Sie unter Ihm net gezeigt.

In Antwort auf:
Ich denke es ist der Schuld, der die Mannschaft zusammengestellt hat.

Also auch der Nethery, denn der hat sich die Mannschaft bestimmt net vorsetzen lassen, sondern hat sie mit dem Manager zusammengestellt.

In Antwort auf:
Die ganze Mannschaft rauszuwerfen halte ich für idiotisch, weil es nichts bringt

Heisst also die Mannschaft bzw die Spieler sind für Dich gar net so schlecht, ich dachte der manager hat schlechte oder falsche Leute geholt. Und wenn sie net so schlecht sind, wir sie also behalten sollten, warum bringen Sie Ihre Leistung nicht ? Wer ist für das verantwortlich ?
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz