Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.11.2002 22:30
#31 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
als wir noch erfolgreich, respektiert und gottlos waren.
...ähh, ich hab da noch vergessen: ...und bei Ligenleitung, Schiris und gegnerischen Fans gleichermaßen verhaßt waren!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.11.2002 00:37
#32 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Hier noch ein paar Bilder vom Training ...




Hier spielen die wahren Stars

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.11.2002 00:49
#33 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
Das Problem ist wohl das mit Laylin (wenn er Defensiv spielen soll, was ich glaube), Richer und Snell gleich
3 Verteidiger ausfallen und 2 Stürmer (Fitzgerald und Francz). Ausserdem weiss man ja das Nethery lieber die Defensive stärkt
Man hätte Torsten Fendt nach dem Trainingslager in der Schweiz behalten & nicht wegschicken sollen, jetzt freuen sich die Augsburger über ihn, während wir unsere letzte Lizenz vergeben müßen!!!
ÖsiGiant#7[

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

21.11.2002 08:04
#34 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Na ja wir haben doch noch Hemmes & Frenzel. Die können auch spielen und im Falle von Frenzel, der sollte viel öfter zum Einsatz kommen!

*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

21.11.2002 08:48
#35 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Zurück zum Thema:

In Antwort auf:
Das Defensivverhalten war gut bis sehr gut, beim Spielaufbau sah es aus wie in den Wochen zuvor in den Wochenendspielen!

Kein Wunder, oder? Bei unserem Sturm...
Dass unsere Abwehr nicht so schlecht ist (war), wissen wir. Im Sturm hapert's. da überrascht es wenig bis gar nicht
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

22.11.2002 11:36
#36 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ach ja habe auch noch etwas vergessen:
Am Rande des Trainings aus dem Umfeld der Mannschaft zu erfahren, das angeblich finanzielle Umstände der Grund für die momentanen Leistungen sein sollen.
--------------------------------------------------------------------------------


Sorry, das musst du jetzt näher erläutern !
Direkt von einem Spieler, oder von jemanden, der jemanden kennt, der mal mit jemandem geredet hat, der Manfred Schäfer dazu gefragt hat ? Wenn direkt von einem Spieler, dann hätte ich gerne wenn schon nicht den Namen, dann wenigstens den O-Ton, denn wenn da was dran ist, fände ich das nen ziemlichen Skandal !


Ich hätte da doch gern ne Antwort drauf, ansonsten ist das für mich nichts anderes als Bildzeitungsmässige Gerüchteverbreitung, um Leute gegeneinander aufzuhetzen...

-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

22.11.2002 12:08
#37 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Nicht nur du Probie ...


You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.11.2002 12:34
#38 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

@Probie und Chezo:

Es kam von einer sehr sehr guten bekannten von einem deutschen Spieler, der noch nicht allzu lange in Frankfurt spielt. Wenn du bzw ihr näheres Wissen wollt gibts mehr per PM



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz