Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.11.2002 18:53
#16 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
Was haltet ihr denn von Jochen Molling???

Garnichts ! *schauder*

In Antwort auf:
Ach ja habe auch noch etwas vergessen:
Am Rande des Trainings aus dem Umfeld der Mannschaft zu erfahren, das angeblich finanzielle Umstände der Grund für die momentanen Leistungen sein sollen.

Sorry, das musst du jetzt näher erläutern !
Direkt von einem Spieler, oder von jemanden, der jemanden kennt, der mal mit jemandem geredet hat, der Manfred Schäfer dazu gefragt hat ? Wenn direkt von einem Spieler, dann hätte ich gerne wenn schon nicht den Namen, dann wenigstens den O-Ton, denn wenn da was dran ist, fände ich das nen ziemlichen Skandal !

-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

20.11.2002 18:57
#17 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

@Ex-Ex

übrigens erwarte ich von Dir, daß Du auch in 10 Jahren noch in der Halle bist (oder hoffentlich in der Neuen). Man kann sich aus dem Frankfurter Eishocke nicht einfach verdrücken.

Egal wie es zur zeit läuft, es kommen wieder bessere Zeiten und die kann man nur genießen, wenn man das Drama auch erlebt hat.

Denn die 97-99 Jahre haben auch von der katastrophalen Finnen Saison gelebt. Wären die 3 Jahre davor wie auch immer Meister geworden, hätte das wohl auch anders ausgesehen.

Also weiter ducrh die Scheiße waten, es kommen wieder bessere Zeiten, hoffentlich bald.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.11.2002 19:07
#18 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
übrigens erwarte ich von Dir, daß Du auch in 10 Jahren noch in der Halle bist (oder hoffentlich in der Neuen). Man kann sich aus dem Frankfurter Eishockey nicht einfach verdrücken.

Egal wie es zur zeit läuft, es kommen wieder bessere Zeiten und die kann man nur genießen, wenn man das Drama auch erlebt hat.

Denn die 97-99 Jahre haben auch von der katastrophalen Finnen Saison gelebt. Wären die 3 Jahre davor wie auch immer Meister geworden, hätte das wohl auch anders ausgesehen.



Das ist ebenso plausibel wie nett, wenn ich Dich richtig verstehe. Nur: Nach der Finnensaison kam die Liberalisierung des DEL-Spielermarktes, und ein neues EH-Gefühl an sich, Nordamerika war zuweilen greifbar nahe. Egal, wie es künftig sportlich läuft, die DEL in der Form macht mir, Frankfurt Top oder Flop, wenig bis keinen Spass mehr.

Vielleicht werden wir demnächst Meister, ohne dass es die Domis, Mats´und Exils noch interessiert. Der Trend ist da, leider... (nicht der zum Meister )



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Das Warten auf Mr.Right hat bald ein Ende...Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

20.11.2002 19:19
#19 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Nana, ab dem Zeitpunkt der Lenny-Comeback-Season wird es uns allen wieder besser gehen....

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

20.11.2002 19:25
#20 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Oder kommt eventuell Lebeau.....von dem hört man ja auch nichts mehr??? Wäre wohl die günstigere Variante...

Aber lieber einmal in den dicken Geldsack gegriffen um dann die Lorbeeren ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.11.2002 19:36
#21 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Also Johnstons Reaktion hört sich leider echt nach Notlösung an....eben weil so viele Spieler kaputt sind!!!

Also denke ich,dass es leider nicht Lennie sein wird,hoffe aber auf gute Verstärkung...
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.11.2002 20:37
#22 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Wie kann es eine Notlösung sein, wenn man einen Spieler seit über nem halben Jahr verspricht,denn in so einer Zeit muss man einen finden oder Bernie was ich sowieso denke, ist einfach zu dumm jemanden zu finden
Kommt mir aber jetzt nicht mit: "Wenn du es so gut kannst,wieso bist du dann nicht Manager"
Es ist seine Aufgabe jemand zu finden und das hat er 97/98 98/99 super geschafft.Aus Minors Spieler geholt die eingeschlagen haben,aber jetzt findet er nichts? Ne dass kann irgendwie nicht sein



Gruss
Alper

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

20.11.2002 21:29
#23 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Robert Francz hat heute mitrainiert. Sa aber auch nicht danach aus das er schmerzen hätte.

Hier spielen die wahren Stars

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

20.11.2002 21:38
#24 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht werden wir demnächst Meister, ohne dass es die Domis, Mats´und Exils noch interessiert. Der Trend ist da, leider... (nicht der zum Meister )

Gut gesagt !!!!

Andere werden sagen : Aber das macht Ihr doch nie, wenn wir erfolgreich sind !!!

Schau mer mal.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.11.2002 21:49
#25 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Tja, das hört sich wahrlich nach Notlösung an. Selivanov is doch auch noch frei... Ich glaub aber weder an unsere Ex-#9 noch an unsere Ex-#77, ich denk da kommt ein bei uns zumindest noch Unbekannter. Lebeau? Schaun mer mal...

Was das mit der Kohle angeht. Wenn man gelegentlich mal in der Eishalle weilt, dann hört man das schon seit Jahren. Das Gerücht kreiste schon in Zeiten in den Katakomben rum, als wir noch erfolgreich, respektiert und gottlos waren. Da is wohl was dran, aber es wird wohl auch diesmal nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also net überbewerten, doch es könnt schon sein, daß die PO´s dieses Jahr eigentlich auch finanziell sehr wichtig sind. Abwarten...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.11.2002 21:54
#26 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

wenn nethery einen verteidiger will könnte David Cooper interessant sein, aber der kostet auch

Atenio

Bapho!



I started a hockeyfight and finished in bed

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.11.2002 21:56
#27 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

David Cooper? Steht der nicht unter Vertrag bzw. ist der nicht verletzt? Eisbären??? Ansonsten kein schlechter Mann.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.11.2002 22:04
#28 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Als Verteidiger wäre Cooper wohl mit das Beste was auf dem Markt zu haben ist....aber ich bleibe dabei,dass wir nen guten Stürmer brauchen....naja mosche wisse mer mehr...(hoffentlich)
Gooni

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

20.11.2002 22:14
#29 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

Ja, Cooper hat noch Vertrag, nur will Page ihn nicht mehr im Kader haben.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.11.2002 22:27
#30 RE:Bericht vom Mittwochstraining Antworten

In Antwort auf:
als wir noch erfolgreich, respektiert und gottlos waren.


Gut gesprochen !!


-------------------------------------------
"...you go the box you know, eh, two minutes by yourself, and you feel shame, you know, and then you get free."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz