Für Jeff Tomlinson ist die Saison aller Wahrscheinlichkeit nach beendet. Tomlinson wurde am Mittwochmorgen von Teamarzt Dr. Ziesche operiert. "Wir haben einen Einriss im Meniskus sowie eine komplette Ruptur des vorderen Kreuzbands festgestellt und sofort operiert", sagte Ziesche. "Es dauert erfahrungsgemäß sechs Monate, bis er wieder auf das Eis kann ", so Ziesche. Tomlinson hatte sich am vergangenen Donnerstag beim Training ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht.
Pagé aus dem Krankenhaus entlassen
Eisbären Coach Pierre Pagé wird am Donnerstag gegen Schwenningen wieder als Chef hinter der Bande stehen. Pagé war am Mittwoch morgen um 9:00 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden und leitete danach das Training.
Mit Blick auf das Spiel am Donnerstag sagte Pagé: "Wir müssen bereit für einen hungrigen Gegner sein. Schwenningen will bis Weihnachten sicherlich möglichst viele Punkte sammeln, um das Umfeld zu beruhigen." Die Eisbären werden gegen den Tabellenletzten ohne Ricard Persson (gesperrt) sowie die verletzten Richard Shulmistra, Florian Keller und Jeff Tomlinson antreten.
C-Gam
------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu
In Antwort auf: "Es dauert erfahrungsgemäß sechs Monate, bis er wieder auf das Eis kann "
dauert das echt so lange) Bei Fuballspielern ist es immer solange, aber aufs Eis kann man dank spezieller Beinschienen meistens doch schon nach einem Viertel Jahr. Egal wie es ist, es ist ein harter Schlag für ihn und die Eisbären! ****************************** http://www.eintracht-eishockey.de http://www.frec.de
Wieso Ausgemusterte ? Hier geht es um Jeff Tomlinson, der spielt seit 2000 bei den Eisbaären, und net um den Tomlinson von Mannheim, der spielt nämlich jetzt glaub ich in Nürnberg ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
In Antwort auf: uups, stimmt Domi, des is ja de Dave Tomlinson!! Ich ziehe meine Aussage zurück
Ja Ja, erst was schreiben und dann einfach zurückziehen, das geht net, da könnt ja jeder kommen.
Geh in die Ecke und schäm Dich ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.
Ich denke, vier Junge Deutsche sind schon genug, die gerade eingebaut werden. Immerhin muß der Bullystärkste Spieler ersetzt werden, der immer noch sehr gut nach hinten arbeitet und Deutscher ist.
Und ehrlich, dafür fiele mir kein junger Deutscher ein.